Dieb vs Mesmer Duelle

Dieb vs Mesmer Duelle

in Mesmer

Posted by: NitroApe.9104

NitroApe.9104

Dieb vs Mesmer Duelle

in Mesmer

Posted by: Omnivore.1034

Omnivore.1034

Ist das deine Main-Klasse?
Falls du alle Klassen so gut beherrscht dann Respekt.
Nettes Video.

Dieb vs Mesmer Duelle

in Mesmer

Posted by: NitroApe.9104

NitroApe.9104

Ist nicht mein Main, aber die Klasse, die ich nach meinem Main am meisten spiele Danke

(Zuletzt bearbeitet am von NitroApe.9104)

Dieb vs Mesmer Duelle

in Mesmer

Posted by: Schattenlied.4873

Schattenlied.4873

Schön gespielt und schön kommentiert! Gerade das Reflektieren von SB 1 für Immobilize fand ich witzig, bin ich noch nicht drauf gekommen (kann eh nichts reflektieren, aber ist gut zu wissen). ^^

Nebenbei, welche Waffenkombination findest du am angenehmsten gegen Diebe? Du hast ja fast jede Combo dabei gehabt.

Xaverí – Mesmer | Lycander – Waldläufer
[RUN], [OMFG], [TDS]
Kodash (endlich wieder!)

Dieb vs Mesmer Duelle

in Mesmer

Posted by: NitroApe.9104

NitroApe.9104

Also generell finde ich Schwert/X besser gegen Diebe, einfach wegen Blurred Frenzy, Port, Root und der Offhand, die einem auch nochmal Defensive gibt. Gegen S/D schlägt sich Stab aber auch ganz gut. Und GS ist ja sowieso Pflicht^^

Dieb vs Mesmer Duelle

in Mesmer

Posted by: Illu.6259

Illu.6259

Geiles Video ^^
Aber gegen Roxx den inaktiven Kerl, hättest ja gleich den Npc-Dieb nehmen können

Keep it up !

Dieb vs Mesmer Duelle

in Mesmer

Posted by: Belze Intilie.8436

Belze Intilie.8436

Schönes Video, gute Duelle. Falls Kritik erwünscht: Gegen D/P benutzt du meiner Meinung nach die Rupts F3 / GS5 zu früh bzw. teilweise unnötig um Verwundbarkeit zu stacken, was nützlich, allerdings gegen Diebe nicht so nötig ist wie gegen Bunkerklassen. Besser ist es rein theoretisch (leicht gesagt^^ ) sie zum rupten seiner 5,2-Stealthcombo zu behalten, zumindest einen.
Ansonsten fiel mir nur noch auf, als er aufm SB im Rückzug war du mit dem GS in Melee hinter ihm her bist, wieso weiß ich nicht. Denke es wäre besser gewesen, auf Range zu bleiben und den größeren Schaden dadurch zu nutzen, bzw. er bräuchte dann auch wieder Gapcloser / Intiative falls er es überlebt um an dich ran zu kommen. Melee mit GS gegen Diebe ist immer gefährlich, GS2-Bursts natürlich ausgeschlossen.
Btw. als Tipp am Rande, Chaosrüstung nutzen wenn er im Stealth ist, manchmal hat man Glück und er bekommt den Blind für den Backstab =).
Achja wolltest du die Felsen nicht nutzen am Beach? Ich meine seine Ports sind da echt schwieriger und das kiten einfacher.
Sonst WP!

Bro Code(x) (Mesmer), Bro Tect (Guard)

Dieb vs Mesmer Duelle

in Mesmer

Posted by: NitroApe.9104

NitroApe.9104

Danke für die Kritik. Ja, hab generell zu offensiv gespielt und besonders wenn er auf dem SB war, oft Fehler gemacht. Das mit der Chaosrüstung wusste ich nicht oO
Die Felsen benutze ich eher ungern, weil ich nicht immer das Glück hab, so was neben mir zu haben :P dann lieber die Säule.

Dieb vs Mesmer Duelle

in Mesmer

Posted by: Nubu.6148

Nubu.6148

Schön gemacht ! Und wie Belze schon gesagt hat ein wenig zu offensiv aber ansonsten WP !

Nubu -BNF- Bitte nicht füttern
-Nubú -ENGIE- !!!
Smallscale <3 !