Experten für Klassenspecial gesucht

Experten für Klassenspecial gesucht

in Mesmer

Posted by: marcIintosh.1782

marcIintosh.1782

Liebe Guild Wars 2 Community!

Ich plane diesen Sonntag (31.03.) Abend kurzfristig die Aufnahme einer Spezialausgabe des GW2.cast rund um die Klasse des Mesmers. Die Episode soll im Stil eines Gamebreaker-Podcasts aufgebaut sein (allerdings nicht live und ohne Video). Daher werde ich das Gespräch nur moderieren und lasse die Experten fachsimpeln. Hier könnt ihr euch ein Bild von unserem letzten Klassenspecial machen: http://www.gw2centric.com/gw2-cast-klassenspecial-wachter-ist-online/

Aus diesem Grund suche ich noch nach 2 Mesmer Spielern, die sich selbst als Experten ihrer Klasse bezeichnen würden und kein Problem damit, wenn andere Leute ihre Fachsimpeleien auf ihren iPods mitschleppen

Folgende Themenbereiche möchte ich gerne abdecken: Stärken/Schwächen der Klasse, empfehlenswerte Builds, PvE, PvP/WvW und Wünsche/Verbesserungsvorschläge für die Zukunft.

Wenn ich dein Interesse geweckt haben sollte, dann melde dich doch einfach per eMail (martin@gw2centric.com) bei mir.

GW2.centric – www.gw2centric.com
[Reno] Renovatio – www.gilde-renovatio.com

Experten für Klassenspecial gesucht

in Mesmer

Posted by: Vash.1920

Vash.1920

Hast du, aber Ostern ist leider ein schlecht gewählter Termin.

Mesmer- Bookah [Buka] – Kodash (DE) – Krieger
Watch my YouTube Channel: Vash Bash
http://www.youtube.com/watch?v=nADHVzc9y8g

Experten für Klassenspecial gesucht

in Mesmer

Posted by: Erebron.6971

Erebron.6971

Wenn du dich nich gemeldet hättest Vash hätte ich dich jetzt hier mal vorgeschlagen
Sagt auf jedenfall bescheid wann das dann online steht das muss ich mir dann reinziehen ;-)

Schade das ich das mit dem Wächter verpasst hab, da hab ich soviel rumgetüfftelt…aber ich ziehs mir ma rein was da so gesagt wird ^^

Experten für Klassenspecial gesucht

in Mesmer

Posted by: marcIintosh.1782

marcIintosh.1782

@Vash: Ich weiß, dass Ostern eher ein Familienfest ist, aber ich habe schlussendlich meine 3 Experten zusammenbekommen (von denen einer jedoch leider kurzfristig ausgefallen ist) und wollte den Cast nicht noch länger aufschieben. Wenn du dem Special noch was hinzufügen möchtest, kannst du das gerne in den Comments tun: http://www.gw2centric.com/gw2-cast-klassenspecial-mesmer-ist-online/ ;-)

@Erebron: Würd mich freuen dein Feedback in den Comments (http://www.gw2centric.com/gw2-cast-klassenspecial-wachter-ist-online/) zu lesen

GW2.centric – www.gw2centric.com
[Reno] Renovatio – www.gilde-renovatio.com

Experten für Klassenspecial gesucht

in Mesmer

Posted by: Vash.1920

Vash.1920

Ich glaub da muss ich ein eigenen Podcast aufmachen – ich brauch shcon 1-2 Stunden nur um eine Skillung in Funktion/Ausfürhung/Vor-Nachteile/Einsatzgebiete (Zerg/gruppe/tPvP etc) zu erläutern^^. Ich hörs mir mal noch komplett an, gute Sache auf jedenfall. Die Punkte die mich interessiert haben waren “leider”, denke bedingt durch die Zeit, nur sehr oberflächlich behandelt.

Mesmer- Bookah [Buka] – Kodash (DE) – Krieger
Watch my YouTube Channel: Vash Bash
http://www.youtube.com/watch?v=nADHVzc9y8g

Experten für Klassenspecial gesucht

in Mesmer

Posted by: marcIintosh.1782

marcIintosh.1782

Im Interesse der Zeit (ich denke kaum jemand mag einen 3h Podcast hören^^) kann man die Themen halt wirklich nur anschneiden. Am wichtigsten ist mir bei diesen Specials, dass alle Themen behandelt werden und eine gewisse Balance zwischen PvE, PvP und WvW zustande kommt.

Wenn bei dir Lust und Laune besteht, dann könnt ich mir vorstellen mit dir einen “Buildcast” aufzunehmen in dem wir nur über Builds labern

lg

GW2.centric – www.gw2centric.com
[Reno] Renovatio – www.gilde-renovatio.com