F4 warum überhaupt cd?

F4 warum überhaupt cd?

in Mesmer

Posted by: lpintheend.8625

lpintheend.8625

ICH BIN ABSOLUT DER MEINUNG DAS DER F4 SKILL VOM MESMER KEINE COOLDOWN HABEN SOLLTE

F4 warum überhaupt cd?

in Mesmer

Posted by: Finnkitkit.8304

Finnkitkit.8304

ICH AUCH !11!!1!!!!

F4 warum überhaupt cd?

in Mesmer

Posted by: Asfalon.5863

Asfalon.5863

Gar kein Skill sollte CD haben. Und Lebenspunkte sind auch Quatsch.

Flussufer [DE]

F4 warum überhaupt cd?

in Mesmer

Posted by: Kuuva.3841

Kuuva.3841

ohje— Captain Capslock ~

Also wenn man die Sache mal inhaltlich und logisch betrachtet.. hat das sogar etwas. F4 lässt sich Angriffe vermeiden und schützt dich damit. Wenn du wieder und wieder darauf verzichtest mit deinen Illusionen Schaden zu verursachen und einfach nur bunkern willst, so wär das sogar adäquat. Als Stoffi-klasse starke defensiv-Möglichkeiten sind vertretbar und da man so auf enormen Schaden verzichtet zugunsten vom Überleben, wäre es auch nicht zu stark.. der andere braucht nur ein paar Sekunden mehr abwarten und hat selbst wenig zu befürchten von dem Mesmer ~ könnte man machen.

Hättest du mal eine Feststelltaste gedrückt, dann hättest du es vlt geschafft, dass die anderen hier auch mal den Grips anstellen und über geschriebenes nachdenken und nicht nur Schrott schreiben ~ wenn du wirklich weiterbringende Antwort haben möchtest, dann solltest du soetwas beachten.

to drop – fallenlassen
to loot – plündern
Gegner droppen etwas und man selbst lootet!

F4 warum überhaupt cd?

in Mesmer

Posted by: Asfalon.5863

Asfalon.5863

Das hat nichts mit “Grips anstellen” zu tun, sondern vielmehr damit, wie egal ihm selbst sein geistiger Erguss ist, wenn er sich nach dem Schreiben nicht mal mehr die Zeit nimmt, um einen Blick auf seinen Beitrag zu werfen.

Flussufer [DE]

F4 warum überhaupt cd?

in Mesmer

Posted by: Finnkitkit.8304

Finnkitkit.8304

Ich denke der TE war einfach nur betrunken, da der Beitrag iwann in der Nacht gekommen war. In LA hat ihm vielleicht keiner Aufmerksamkeit geschenkt, deshalb hat er es im Forum versucht und schon längst wieder vergessen das er hier überhaupt was gepostet hat xD