Frage zu Mesmer Eigenschaften

in Mesmer

Posted by: Myxo.7263

Myxo.7263

Wenn ich Großschwertausbildung (20 in Beherschung) sowie Geschwindigkeit des Illusionisten gewählt habe, verringert sich die Aufladezeit der Illusionsfähigkeiten (großschwert von 20 auf 16 ) nur ein mal. Wie kann das sein? Nach meinem Verständnis müsste die Aufladezeit auf 12 sinken (2×20% von 20) oder auf 13 (1×20% von 20 + 20% von16)?
- lese ich irgendwas falsch (dachte beide Eigenschaften müssten die Aufladezeit meiner Großschwert illusionen verringern)
- gibt es ein Maximum in % das Fertigkeiten verringert werden können … steht das irgendwo ?
- ist das ein BUG ?
- bedeutet das, dass sämtliche Waffenbezogenen Eigenschaften keine Auswirkungen auf meine illusionen haben, sollte ich bereits Geschwindigkeit des Illusionisten gewählt haben?

in Mesmer

Posted by: Reason Krach.6054

Reason Krach.6054

Aufladezeit der Illusions-Fähigkeiten bezieht sich auf die Angriffe Deiner Illusionen.
Die stehen ja ne Weile rum nachdem sie angreifen. Mit der Fähigkeit halt dann nicht mehr so lange.

in Mesmer

Myxo.7263

ich beziehe mich nicht auf Trügerische beschleunigung, dass die Eigenschaft falsch / unvollständig beschrieben ist mir bekannt.

Geschwindigkeit des Illusionisten reduziert eindeutig die wiederaufladezeit meiner Illusionsfähigkeiten um 20%

Großschwertausbildung reduziert ebenfalls meine Fertigkeiten korekt um 20%

Das Problem das ich habe ist, dass sie sich nicht kombinieren / ergänzen … wie ich ja schon im OT geschrieben habe.

in Mesmer

Posted by: Ilharn.6813

Ilharn.6813

Sie ergänzen sich, wie auch schon in den anderen Threads zu dem Thema geschrieben.
Du erhälst jeweils 20% Reduzierung auf alle Skills, die Illusionen hervorrufen bzw. auf die Skills der jeweiligen Waffe, die du geskillt hast. hast du beide Reduzierungen drin, wird allerdings nur eine Reduktion im Tooltip angezeigt, diese Angabe ist jedoch falsch.

Bei meinem Phasenrückzug steht zB auch 8 Sekunden, nutze ich den Skill aber, werden 5s CD angezeigt

pls nerf Resonanz-Kaskadierer & Ätherflux-Oszillator

in Mesmer

Myxo.7263

… hab mir nach deinem Post mal die mühe gemacht die sekunden zu zählen. CD ist richtig nur die Angabe ist falsch … dass man sich aber auch so verwirren lassen kann ^^, wie dem auch sei … THX!

in Mesmer

Posted by: Ilharn.6813

Ilharn.6813

Kein Ding (15 Zeichen braucht das Kind)

pls nerf Resonanz-Kaskadierer & Ätherflux-Oszillator

in Mesmer

Posted by: Ilberik.3429

Ilberik.3429

Btw kannst du dir die Abklingzeiten auch anzeigen lassen, irgendwo im Menü gibts dafür einen Haken, so sparst du dir das zählen^^