Frage zu Mesmer Gear

Frage zu Mesmer Gear

in Mesmer

Posted by: AlvadoZ.4280

AlvadoZ.4280

Hey Leute.
ich hatte vor als mesmer auf kraft/krit/präzi zu gehen. aber dann habe ich gemerkt dass ich viel zu schnell flach liege. ich wollte mal fragen ob es klug wäre, wenn ich mir die sachen aus zdw hole (mit kraft/zähigkeit/vitalität) und weil dann präzi und krit fehlen die überlegene rune des adlers (siehe anhang)

Attachments:

Frage zu Mesmer Gear

in Mesmer

Posted by: Molch.2078

Molch.2078

Was willst du den so machen?

Frage zu Mesmer Gear

in Mesmer

Posted by: Wulfhearth.7962

Wulfhearth.7962

Die Runen machen wohl nicht so viel aus. Ich denke eine Mischung aus Ritter (Zähigkeit, Präzision, Kraft) und Walküre (Kritschaden, Leben, Kraft) oder Kavalier (Kritschaden, Zähigkeit, Kraft) macht da deutlich mehr Sinn.

Wenn du glaubst es wär nicht schwer,
kommt von irgendwo ein Lump daher.

Frage zu Mesmer Gear

in Mesmer

Posted by: AlvadoZ.4280

AlvadoZ.4280

ja aber ritter und die beiden anderen gibt es ja leider nicht als rüstungs-stats (also in ieinen dungeon zum beispiel)…..

Frage zu Mesmer Gear

in Mesmer

Posted by: Wulfhearth.7962

Wulfhearth.7962

Ritterstats bekommt man sogar für Marken aus zwei Verliesen, Umarmung der Betrübnis und Ruinen von Arah. Kavalier gibt es zwar nicht als Rüstung und nicht für Marken, aber man kann sich alle Schmuckstücke mit solchen Stats für Karma kaufen.
Notfalls könnte man sich die Sachen auch noch im Handelsposten kaufen, wenn man oft genug Verliese macht um sich ein volles Rüstungsset für Marken zu kaufen sollte einiges an Gold als Nebenprodukt anfallen.

Wenn du glaubst es wär nicht schwer,
kommt von irgendwo ein Lump daher.

Frage zu Mesmer Gear

in Mesmer

Posted by: Dub.1273

Dub.1273

Bleib Berserker und lern ausweichen.
Lieber nen Bersi der pro Kampf 30 Sekunden lebt als nen Defensiv ausgerüsteten Spieler der permanent am Leben ist, insgesamt aber auch absolut keinen Schaden macht.

Ist wie bei Lupicus, Phase 1 im Nahkampf mit unerfahrenen Spielern dauert 1 Min und er isst 2-3 Raupen. Ab dem zweiten AoE sterben die dann meist. Macht mans alleine oder zu zweit fertig, hats insgesamt 4-6 Minuten gedauert. Macht man ihn ranged und geht niemand down, isst er keine Raupen aber der Kampf dauert 15 Minuten.

Frage zu Mesmer Gear

in Mesmer

Posted by: Molch.2078

Molch.2078

Aber der Rest der Mitspieler hat bei Möglichkeit 2 auch was vom Kampf…

Frage zu Mesmer Gear

in Mesmer

Posted by: Shadow.5694

Shadow.5694

Du hast als Mesmer sehr viele Möglichkeiten, auszuweichen. Mit 20 punkten in dueling bekommst du Elan (+50% Ausdauer Regeneration) bei krits und machst nen Klon bei jedem mal Ausweichen. Das hilft schon mal beim Überleben. Mit hoher Präzision hast du fast dauerhaft Elan.

Lerne Verschleierte Raserei (Schwert 2) defensiv zu nutzen, also nicht als teil der rotation auf cooldown spammen, sondern dann einsetzen, wenn du die Unverwundbarkeit brauchst. Lerne außerdem Verzerrung (F4) zu nutzen.

Damit kannst du sehr viel Schaden verhindern und überlebst auch mit voller Berserker Rüstung ganz gut.

Du kannst während du noch lernst gerne defensive stats nehmen, dein Ziel sollte es dann aber sein, langsam auf volle Berserker Rüstung umzustellen.

Frage zu Mesmer Gear

in Mesmer

Posted by: MandJ.8965

MandJ.8965

Würde für WvW Zentauren Runen nehmen. Bist immer schnell unterwegs ^^

Momekas – Mesmer
X Catch Me If You Can X [Bye]
Kodasch