Frage zu Schwächender auflösung

Frage zu Schwächender auflösung

in Mesmer

Posted by: OneHitWonder.5741

OneHitWonder.5741

hi,
ich bin grad mal n lvl 20 mesmer und hab seit kurzem die Eigenschaft schwächende auflösung auf dem chaos-zweig gelernt (ist die nummer 5). seitdem ich die hab, scheinen meine klone zu explodieren und ich hab auch schon bemerkt das in letzter zeit erstaunlich viele spieler die chaosrüstung haben wenn sie in meinem umfeld sind. meine frage also …. kann es sein, dass die klone damit “Kombo-Ende: Explosion” wirken ?
sry für mein unwissen und schonmal danke im voraus für die antworten

Frage zu Schwächender auflösung

in Mesmer

Posted by: Dub.1273

Dub.1273

Also ich hab den Trait schon seit Ewigkeiten drin, dass sie ein Kombo-Ende Explosion schaffen wäre mir aber neu. Sie zerfallen eher (wie nachm Shatter). Die Chaosrüssis ließen sich dadurch erklären dass du irgendnen Äther-Feld auf die Meelies legst – fast alle haben nämlich Kombo-Enden Sprung^^

Frage zu Schwächender auflösung

in Mesmer

Posted by: OneHitWonder.5741

OneHitWonder.5741

das is der punkt der mich wundert … bei mir shattern sie nicht sondern explodiern wie die bomben eines engineers

Frage zu Schwächender auflösung

in Mesmer

Posted by: Ryukyay.7291

Ryukyay.7291

Ja, die Explosion kommt von Schwächender Auflösung( oder allgemein glaube ich jeder Eigenschaft die Zustände verteilt wenn Klone sterben). Ein Kombo – Ende dürfte das eigentlich nicht sein, bzw. wäre mir das auch bei mir noch nie aufgefallen.