Fragen zum Mesmer

Fragen zum Mesmer

in Mesmer

Posted by: Kaleecy.2130

Kaleecy.2130

Hallo. Ich habe da so ein paar Fragen zum Mesmer.

1.Ich bin jetzt Level 80 und will mir das Gerüchte-Set holen. Es geht aber eher auf Präzision statt auf kraft. Was bringt Präzision für meinen Mesmer, und schaffe ich es trotzdem noch guten Schaden zu machen ( trotz präz. Statt kraft ).
2.Mir ist aufgefallen das meine Klone auch wenn der Kampf zuende ist immer noch stehen bleiben. Das gilt am meisten im PvP. Ist das ein Bug oder ist das richtig so?
3.Das ist zwar eine Dumme Frage, aber warum sind die Klone nicht mehr so verwirrend wie früher? Ich finde das schon ein bisschen entâuschend. Ungefähr nach 30 Sekunden weiß der Feind, wer der richtige Mesmer ist.

Ich hoffe ihr denkt nicht das ich hohl im Kopf bin weil ich so welche Fragen stelle^^" Ich kenne mich damit noch nicht so gut aus ( Nur ein bisschen ).

Viele Grüße
Kaleecy

Fragen zum Mesmer

in Mesmer

Posted by: Holli.3241

Holli.3241

1.) Gerüchte set ist selten das musst sowieso transmutieren
2.) dürfte eig nicht sein in welchen Situationen?
3.) Mesmer sind stark genug und mit dem richtigen kampstil bist du verwirrend genug

Fragen zum Mesmer

in Mesmer

Posted by: Kaleecy.2130

Kaleecy.2130

Das Gerüchte set kann ich bei einem Gerüchte-Händler kaufen. ich weiss auch wo. aber meine frage ist damit nicht beantwortet. ist präzision hut für den mesmer den auf diesen rüstungen ist nur präzision vitalität und zustandsschaden drauf. kann ich damit noch gut schaden machen? Und zu was ist Präzision den gut. das will ich beantwortet bekommen.
Dnke schonmal im vorraus.
Viele Grüße
Kaleecy

Fragen zum Mesmer

in Mesmer

Posted by: Kaleecy.2130

Kaleecy.2130

*gut statt hut ^^

Fragen zum Mesmer

in Mesmer

Posted by: livlaender.8790

livlaender.8790

hi,

fragen sind in der Regel nie dumm, woher sollst dus denn wissen? (ausser vllt selbst testen, aber man kann nicht alles selbst machen) und ich finde es eher hohl anzunehmen, dass Jemand dich für hohl halten könnte, aber naja, Jedem das Seine…nun zum Mesmer^^

Präzision ist super für kritische Treffer, kritische Treffer machen mehr Schaden als “normale” Treffer, die nicht kritisch sind, je höher deine Chance kritisch zu treffen ist, desto mehr Schaden wirst du verursachen (Kraft sollte nicht vernachlässigt werden, dies gilt jedoch für eine Direktschadensskillung)….bei Zustandsskillungen lohnt sich Präzision nur, wenn du Effekte hast, die bei kritischen Treffern ausgelöst werden

zur 2: wenn du den Gegner stompst, dann verschwinden deine Illusionen….sollte der Gegner vom Kampf fliehen, oder sich auch unsichtbar machen, dann bleiben die Illusionen eine Weile stehen…entweder bis der Gegner ausser Reichweite gelangt ist, dann verschwinden die Illusionen, oder auch, wenn der Gegner wieder sichtbar wird, dann greifen die Illusionen den Gegner wieder an…..auf den spvp Karten gibt es einige angreifbare Objekte….sollte aus irgendwelchen Grund eine deiner Illusionen einen solchen Objekt als Ziel haben wird die Illusion einfach bestehen bleiben

zur 3: dies liegt daran, dass die Spieler sich allmählich am Mesmer gewöhnt haben, die meisten kennen den Mesmer und kommen mit ihm nun besser zu Recht als zum Anfang des Spiels…..und, wenn der Gegner dich 30 sec lang nicht von deinen Illusionen unterscheiden kann, dann ist es doch super….mit einer shatterburst Skillung ist es möglich Gegner zwischen 3 und 5 sec umzubursten

die Gedanken sind frei

Fragen zum Mesmer

in Mesmer

Posted by: Kaleecy.2130

Kaleecy.2130

Es gibt ja ein paar leute die solche fragen so empfinden, dass sie denken das die Person wohl gar nichts weiss und geben ja so welche sprüche ab wie: du spielst schon Ein Monat da solltest du doch schonmal wissen was wofür gut ist!
Ich spreche da leider aus Erfahrung

Danke jedoch für die Antworten.^^

Fragen zum Mesmer

in Mesmer

Posted by: NoNameNoob.9758

NoNameNoob.9758

Mit der rüstung machst du auf jedenfall zu wenig schaden
Am besten wäre eine exotische rüstung mit berserker stats sofern du dir das schon leisten kannst

Fragen zum Mesmer

in Mesmer

Posted by: Celeste Lightblade.9253

Celeste Lightblade.9253

Für das PvE am besten eine Zerker-Rüstung.
Generel zwei Tipps: Allgemein für PvE Skillungen die sich am Optimum befinden (ob der Stil einem gefällt am Ende muss jeder für sich selbst entscheiden) solltest du dir mal den Youtube-Channel von Nike! anschauen. Seine Gilde ist was maximale Effizienz im PvE angeht immer sehr up 2 date.
Für PvP-Skillung empfehle ich dir die Threads von Sensotix hier im gw2 Forum oder eben seinen Youtube-Channel. Viele Einsteigerfreundliche und auch für Fortgeschrittene gut erklärte Builds drin.

Cptn Obvious
Snow Crows [SC]