GS Attacke Nr.2 Animation

GS Attacke Nr.2 Animation

in Mesmer

Posted by: Tarmonar.2851

Tarmonar.2851

Hallo zusammen

Schade an der zweiten Attacke des GS finde ich, dass das geschleuderte GS ein normales Eisenschwert ist, nicht aber die Ebonklinge. Ich würde es echt toll finden, wenn das (aus meiner Sicht) verbessert werden würde.

LG Tarmo

Attachments:

GS Attacke Nr.2 Animation

in Mesmer

Posted by: Nerankar.5684

Nerankar.5684

Das Schwert das der Mesmer wirft ist: Vision der Nebel (Französisch, da es die einzige Wikiseite ist mit einem für mich brauchbaren Bild)

Offizielle Wikis zu Guild Wars 2 Deutsch / Englisch /// Dulfy – MMO guides and more!
Vorschläge zum Spiel? —-Derzeit keine Seite bekannt-—
Exploit gefunden? Hier hin senden: exploits@arena.net /// Rechtliche Informationen

GS Attacke Nr.2 Animation

in Mesmer

Posted by: Rikone.4183

Rikone.4183

Bau dir eines der legendären Großschwert und dein Mesmer schmeißt es beim Verwenden von Skill 2

Funktioniert aktuell leider nur mit legendären Waffen.

Pls stop Q_Q

GS Attacke Nr.2 Animation

in Mesmer

Posted by: Tarmonar.2851

Tarmonar.2851

Schade, dass es nur bei den legendären so ist.