Großschwert/Schwert Build?

Großschwert/Schwert Build?

in Mesmer

Posted by: Hakubi.2095

Hakubi.2095

Ich habe vor kurzem den Mesmer ausprobiert und bin ebenso seine Waffen durchgegangen. Das GS und die Kombination von zwei Schwertern gefallen mir, aber ich bin komplett unsicher, was die Skills/Eigenschaften betrifft.
Gibt es idealerweise einen Richtguide/Build mit den zwei Waffen?
Oder gibt es noch etwas optimaleres?
Ich spiele hauptsächlich… sagen wir 85% PvE und 15% WvW – danach sollte es sich irgendwie richten. :>

Großschwert/Schwert Build?

in Mesmer

Posted by: Blumpf.2518

Blumpf.2518

Für PvE empfiehlt sich sowas.

http://gw2skills.net/editor/?fhAQNAR8cl0npMtlqxVNUrRSqhc2jPR3XSOIQpOB-TxRBABU8EAuS5HN7PUouBRV/BgLCgZKBJFQELjA-e

Macht gut Schaden, supportet die Gruppe etwas und hält einigermaßen was aus.
Evtl. statt dem 2. Schwert situationsbedingt einen Fokus reinnehmen und Fokusreflektion traiten für Bosse die man zu Tode reflektieren kann.

Quaggan mag eure Signatur

(Zuletzt bearbeitet am von Blumpf.2518)