Großschwert/Stab als Phantasm Build?

Großschwert/Stab als Phantasm Build?

in Mesmer

Posted by: Nazuga.6154

Nazuga.6154

Aloha liebe und böse Mitglieder der Community,

früher habe ich Erfolgreich mit der Großschwert/Stab Kombi gespielt.
Mit dem GS alles raushauen, auf Stab wechseln, Zustände+Segen schmeißen und zurückwechseln.

Der Schaden kam nicht von mir direkt, sondern von den Trugbildern. Stats waren auf Berserker ausgelegt.

Mein Gedanke ist jetzt ungefähr derselbe, das ich den Stab als Zweitwaffe benutze, um den Gegner mit den Zuständen zu “verwirren” bzw. runterzudrücken und das die Trugbilder den eigentlichen Schaden machen. Die Stats wären wieder auf Bersi ausgelegt.

Würde diese Spielweise im PvP/WvW “Sinn” machen? Gibt es so eine Build Art schon? Oder müsste ich mir da ein Prototyp basteln?

Danke. Gruß, Nazuga

Großschwert/Stab als Phantasm Build?

in Mesmer

Posted by: Schattenlied.4873

Schattenlied.4873

Schau mal ob das was für dich ist:

http://gw2skills.net/editor/?fhAQJAWRl0npMtNqxGNcrNyqxY6WO5lTtUpvI7AA-TFDEAB2t/wTKRuUFFCOCAJqewWKBZSpgUKrk4SA0mugGVhAgHAQAAEgduz05ODM0hO0hO0h2O35O35O3ZpAgZZE-w

Kein Phantasm-Build im klassischen Sinne, aber Interrupt mit einer gewissen Abhängigkeit von den Phantasms. Mantra ist nicht jedermanns Sache, ich spiel mittlerweile schon lange genug damit das ich es nicht mehr störend finde. Recht mobil zum Roamen, Schaden mit Macht passt auch. Die Rüstung kann definitiv runtergefahren werden, ich bau im Editor immer mehr Deff ein als ich letzten Endes spiele. Full Bersi würde ich damit aber nicht gehen, da passt die Mantra-Spielweise einfach nicht.

OT: Wo haben wir denn “böse Mitglieder der Community”?! Die grummeligen Mesmer sind doch eher im englischen Forum zu finden (Pyro z.B., aber der weiß halt auch alles)

Xaveri

Xaverí – Mesmer | Lycander – Waldläufer
[RUN], [OMFG], [TDS]
Kodash (endlich wieder!)