Hat sich irgend was veränder? (Builds)

Hat sich irgend was veränder? (Builds)

in Mesmer

Posted by: Sodeni.6041

Sodeni.6041

hey!

Ich habe nun wieder angefangen GW2 zu spielen und wollte fragen, ob sich bei dem Mesmer irgend etwas veränder hat? Ich habe in den Patch-notes vieles gesehen, aber wirklich hat sich eigentlich nichts veränder oder? Nichts essentielles meine ich?

Und trotzdem will ich fragen, ob mir vielleicht irgend jemand einen guten Bleeding (condition) UND einen Confusion build geben kann.

Ich freue mich schon auf Eure Antworten!

Hat sich irgend was veränder? (Builds)

in Mesmer

Posted by: Sodeni.6041

Sodeni.6041

Ps: ich spiele Pvp!

Hat sich irgend was veränder? (Builds)

in Mesmer

Posted by: NoNameNoob.9758

NoNameNoob.9758

Willkommen zurück

http://de.gw2skills.net/editor/?fgAQNAW7KFR1zqZUjteExkigD5Opg5kuSPwtc7CB-TsAAzCrIaS1krJTTymsNN+Y9xeBA

Arbeitet mit Konfusion und Blutung, durch das neue heilsiegel hast du nen guten passiven heal:) und die Pein mit Zepter 2 ist auch echt gut
Spielt sich ganz gut im 1vs1/2
Bunker down bekommen kann Vllt etwas dauern, geht aber ebenfalls
Gegen gute Nekros hab ich damit manchmal Probleme, bin allerdings auch nicht der beste

Spielweise sollte klar sein oder ?:)

(Zuletzt bearbeitet am von NoNameNoob.9758)

Hat sich irgend was veränder? (Builds)

in Mesmer

Posted by: Sodeni.6041

Sodeni.6041

Danke schonmal!^^

Ne ich verstehe die Spielweise nicht ganz!

Muss ich jetzt shattern oder nicht? Und was ist mit dem Portal.. bitte hilf mir dabei und danke nochmal für die nette Antwort?

Hat sich irgend was veränder? (Builds)

in Mesmer

Posted by: NoNameNoob.9758

NoNameNoob.9758

naja also ich denke mit PvP meinst du nicht WvW, sondern spvp bzw tpvp
Mit dem Portal kannst du zwei Punkte deffen, sprich du nimmst einen ein, setzt das Portal und unterstützt dann deine Teammitglieder solang du kannst.
Falls der Punkt wieder genommen wird kannst du zurückporten und ihn verteidigen.
(Portal bleibt nur 60 Sekunden offen nicht vergessen;) )

Für jeden Krit erhälst du Elan für mehr Ausdauer.
Und deine Illusionen tragen bei kritischen Treffern Blutung auf(Pistole 4 kann damit gut Blutung auftragen wenn es oft kritisch trifft, durch den Trait Zweikampf 2 hat das Trugbild 20% erhöhte Kritchance)
Jedesmal wenn du ausweichst erschaffst du einend neuen Klon, hast du dann schon drei stehen stirbt ja einer, wenn dieser nah am Gegner steht und stirbt verursacht die gestorbene Illusion durch ihren Tod Konfusion am Gegner.

Ab 75% Leben erhälst du Regeneration und durch die Traits auch jedesmal Schutz wenn du Regeneration erhälst.

Und deine Trugbilder gewähren auch allen verbündeten Regeneration (sprich dir auch wieder Schutz durch die Skillung)
Mit dem Trait Chaos 5 erschaffen deine Klone bei Tod noch Blutung/Verwundbarkeit oder Schwäche.
(das zählt auch wenn der Gegner die Illusionen tötet)
Also versuch wenn möglich deine Illusionen nah am Gegner sterben zu lassen.

Das Build arbeitet eigentlich nicht mit Shattern.

Skill Lockvogel ist dein Stunbreaker. Null-Feld is klar.
Massenunsichtbarkeit kannst du auch gegen den Moaskill austauschen, wie du möchtest.
Finde die Massenunsichtbarkeit allerdings besser um Teammitglieder zu rezzen.

Ich beginn den Kampf meistens mit Pistole 4, dann direkt die 5 zum Stunnen und Zepter 3 Hinterher.
Dann greift der andere an und ich block mit Zepter 2 um die Pein auf ihm aufzutragen.

Joa und dann hast ja noch dein Stab der auch Zustände verteilt und die Klone die neben dem Gegner sterben wenn du weitere erschaffst =)

So hoffe ist nun soweit klar=)

Man hat eig fast dauerhaft Regeneration drauf und Schutz erhälst du ja auch jedesmal wenn du Regeneration erhälst.
Und der passive Heal vom dem Siegel ist auch super, da du im Kampf eig immer deine 2/3 Illusionen hast.

Joa jetzt nur noch bisschen üben

(Zuletzt bearbeitet am von NoNameNoob.9758)