Himmlische Werte?

Himmlische Werte?

in Mesmer

Posted by: TheRubin.5703

TheRubin.5703

Hallo alle zusammen

Habe ein wenig über Builds nachgedacht und habe mich gefragt, für welche Klasse und welche Spielweise Himmlische Rüstung/Waffen eigentlich gut wären. Wäre es etwas für einen Mesmer? Kenne mich nicht sonderlich gut mit Builds aus, daher wäre es toll, wenn mir jemand erklären könnte, wofür Himmlische Werte gut sind!

MFG
Rubin

Himmlische Werte?

in Mesmer

Posted by: Nubu.6148

Nubu.6148

Für Hybrid – Builds , also Builds die Condi und direkt Schaden machen .

Und ja du kannst super Hybrid auf dem Memser spielen .

Nubu -BNF- Bitte nicht füttern
-Nubú -ENGIE- !!!
Smallscale <3 !

Himmlische Werte?

in Mesmer

Posted by: GreeYz.1365

GreeYz.1365

Im PvE: Nein, niemals, nirgendwo

[ONE] First Grade

Himmlische Werte?

in Mesmer

Posted by: karloff.3204

karloff.3204

Himmlische Werte sind so eine Sache für sich,
die Frage die man sich dabei stellen sollte, von welchen Werten provitiert mein Charakter bzw. mein Build.
Meiner Meinung nach lohnt sich wenn überhaupt himmlisch nur bei Ele und ggf. Waldi, für alle anderen Klassen gibt es da besser Alternativen.

Mein Mes ist komplett Bersi bis auf die Halskette, die ist Ritter damit überlebt er auch 2 treffer

(Zuletzt bearbeitet am von karloff.3204)

Himmlische Werte?

in Mesmer

Posted by: Nubu.6148

Nubu.6148

Wie unwissend du bist ^^.

Nubu -BNF- Bitte nicht füttern
-Nubú -ENGIE- !!!
Smallscale <3 !

Himmlische Werte?

in Mesmer

Posted by: karloff.3204

karloff.3204

Wie schön das du so viel mehr Wissen hast.
Für mich macht es keinen Sinn ein Mesmer auf Condi zu spielen, wenn schon Condi, dann Nekro und so ein Hybrid, bissel hier von bissel davon, entweder condi oder direkter schaden so ein Mischmasch bringt nichts, na ja vielleicht wenn man nur mit randoms durch die Gegend zieht, da fällt das dann wohl nicht weiter auf, aber sonst

Himmlische Werte?

in Mesmer

Posted by: Nubu.6148

Nubu.6148

Musst du doch gar nicht ^^, so kann ein Hybridbuild aussehen .

Nubu -BNF- Bitte nicht füttern
-Nubú -ENGIE- !!!
Smallscale <3 !

(Zuletzt bearbeitet am von Nubu.6148)

Himmlische Werte?

in Mesmer

Posted by: Nubu.6148

Nubu.6148

so kann zum Beispiel ein Shatter build auf Hybrid aussehen .

http://gw2skills.net/editor/?fhAQNAR7flknpRtlpxBNcrNSrxg6wyqMSGQBlciqB-TVhagAc7PAo8bS3AqSwX1fEFEWB-w

Bitte das – 40% + 25% Condiduration food einfügen .
Da geht schon einiges Karloff.

Nubu -BNF- Bitte nicht füttern
-Nubú -ENGIE- !!!
Smallscale <3 !

Himmlische Werte?

in Mesmer

Posted by: karloff.3204

karloff.3204

Leider kann ich dem Video nicht entnehmen in wie weit das gesehen Hybrid wirklich Hybrid ist.
Davon ab werde ich mir das vielleicht mal anschauen, wenn ich mal wieder ins WVW gehe, da ist fullberzi eher uncool, zudem hab ich die Rüstung und Waffen schon wie im Build und da ich den Schmuck auf meiner Ele hab wäre das keine große Sache.
Vielleicht ändere ich meine Meinung dann zumindest im Bezug aufs WVW.

Himmlische Werte?

in Mesmer

Posted by: Schattenlied.4873

Schattenlied.4873

Glaub es ging auch nur um WvW. Wieviel PvE hast du im letzten Jahr gespielt Nubu, ´ne Stunde?

Xaverí – Mesmer | Lycander – Waldläufer
[RUN], [OMFG], [TDS]
Kodash (endlich wieder!)

Himmlische Werte?

in Mesmer

Posted by: Nubu.6148

Nubu.6148

ähm nicht 1 Minute xD .

Nubu -BNF- Bitte nicht füttern
-Nubú -ENGIE- !!!
Smallscale <3 !

Himmlische Werte?

in Mesmer

Posted by: webba.3674

webba.3674

spiele im pvp ein interrupt build auf himmlischen werten , das is eig ziemlich spaßig da man ne relativ hohe fehlertoleranz hat und ein ganz gutes direct dmg zu zustands dmg verhältnis hat

zarion – elonafels

Himmlische Werte?

in Mesmer

Posted by: NitroApe.9104

NitroApe.9104

Ja und man ist komplett nutzlos damit

Himmlische Werte?

in Mesmer

Posted by: Nubu.6148

Nubu.6148

Da hat Nitro mal recht , im Pvp würde ich es auch net spielen . Im WvW kommst du da schon auf ganz andere Werte.

Nubu -BNF- Bitte nicht füttern
-Nubú -ENGIE- !!!
Smallscale <3 !

Himmlische Werte?

in Mesmer

Posted by: mydas.4730

mydas.4730


Bitte das – 40% + 25% Condiduration food einfügen .
Da geht schon einiges Karloff.

Was ist das bitte für ein Food?

Like a Boss!
222222stealthbackstab22222stealthbackstab22222stealthbackstab222222

Himmlische Werte?

in Mesmer

Posted by: Nubu.6148

Nubu.6148

Nubu -BNF- Bitte nicht füttern
-Nubú -ENGIE- !!!
Smallscale <3 !