Illusionenleiste verbessern

Illusionenleiste verbessern

in Mesmer

Posted by: Boref.9156

Boref.9156

Falls es diesen Vorschlag schon gibt, kann dann jemand den Thread posten ich habe keinen gefunden.

Nun zum Thema:

Ich spiele meinen Mesmer auf Illusionen also ohne schmettern(außer Kontiniumriss ich liebe zweimal Zeitschleife kurz hintereinander). Da kommt es hin und wieder vor das ich auch schauen sollte das ich drei verschieden Trugbilder aktiv halte z. B. Schwertkämpfer für die Sprungkombo, Verteidiger für weniger Schaden kassieren und der Entzaubere zum Zustände und Segen entfernen. Im Eifer des Gefechts verliere ich dann und wann die Übersicht und muss dann mühsam schauen welches Trugbild grad vernichtet wurde und wenn dann auch noch ein Mininon Nekro dabei ist kann man die Namen der Trugbilder gar nicht mehr lesen.

Mein Vorschlage wäre nun das für die Klone weiterhin ein Punkte angzeigt wird für den Rächer ein Dolch, Schwertkämpfer ein Schwert, Entzauberer ein Zepter usw das man gleich auf einem Blick auf die Illusionsanzeige erkennbar ist welche Illusion nicht mehr vorhanden ist.

Idee die mir später gekommen ist: Die Klone sollten auch mit der Waffe dargestellt werden mit der Sie beschworen wurden nur in einer andere Farbe(Trugbilder Lila und Klone weiterhin Rosa) das man sieht das es ein Klon und kein Trugbild ist aber dennoch weis das es z. B.ein Klon mit Stab ist.

(Zuletzt bearbeitet am von Boref.9156)