Kamohoali'i Kotaki beim Mesmer

Kamohoali'i Kotaki beim Mesmer

in Mesmer

Posted by: Hoshi.5648

Hoshi.5648

Hallo zusammen!

Also der Legendäre Speer Kamohoali’i Kotaki hat die Animation das Haie auftauchen wenn man einen krittischen Treffer landet, aber hatte das zuvor nur bei Kriegern und Dieben gesehen. Fand das echt cool und hab ihm mir auch gebaut, zu meinem bedauern musste ich heute feststellen, das die Haie nur mit dem Skill 2 auftauchen und das macht mich echt traurig und wütend, da es eine Menge Arbeit und Zeit bennötigt einen zubauen… und jetzt ist er bei Mesmern echt für den A**** wenn ich es mal so sagen darf. Also an alle Mesmer, lasst die Finger davon. Find es so schaden wenn ich sehe das bei den anderen Klassen fast jeder Skill die Animation auslöst.

Hoffe noch das es ein Fehler ist und es behoben werden soll Q.Q

Kamohoali'i Kotaki beim Mesmer

in Mesmer

Posted by: EightyEs.5873

EightyEs.5873

Danke für das Teilen. Bin auch kurz davor mir den Speer zu machen, aber unter diesen Umständen bin ich mir nicht mehr sicher. Hoffe das wird gefixt!

Kamohoali'i Kotaki beim Mesmer

in Mesmer

Posted by: Vash.1920

Vash.1920

Ihr habt sorgen Kinder.

Mesmer- Bookah [Buka] – Kodash (DE) – Krieger
Watch my YouTube Channel: Vash Bash
http://www.youtube.com/watch?v=nADHVzc9y8g