Mantra der Konzentration

Mantra der Konzentration

in Mesmer

Posted by: Flow.2947

Flow.2947

Hey liebe Leute bin voll der Mantra Fan war ich schon als Castzeit auf 4 Sekunden war allerdings fand ich immer das Problem wenn man es mal geschafft hat ein Mantra zu wirken… und damit komm ich auch schon zum punkt meines Themas zum Mantra der Konzentration welches Stabilität gibt was ganz wichtig ist für das laden unseres Mantras.

Leider ist die Wirkzeit der Stabi nur 2 Sekunden aber das wirken eines Mantras auf knapp 2,75s Unterwasser auf 3s wäre cool wenn man das zumindest auf 3,5 oder 4s anpasst damit man ein Mantra wirken kann ohne zu befürchten unterbrochen zu werden. (stundbreak und stabi hilft leider nicht während man durch die Luft fliegt noch nicht z.B. fractals Harpien [Hoffnung stirbt zuletzt])
Finde es schade dass man da angewiesen ist auf andere Klassen.

Was ist eure Meinung dazu?

[HT/WaCo]
GH
Main: Mesmer

Mantra der Konzentration

in Mesmer

Posted by: Shadow.5694

Shadow.5694

Also im Harpien Fraktal solltest du als Mesmer eigentlich am wenigsten Probleme haben. Tipp: anstelle von Stabillität nimm lieber Reflexion, denn davon haben wir genügend.

Mantra der Konzentration verwende ich eigentlich nur in Arah gegen Lupi und da reichen die 2sec völlig aus, um aus seiner AoE Kuppel zu spazieren. Im Harpien Fractal verwende ich es nur, um notfalls mal die Zeit zwischen den Reflexionen zu überbrücken.

Trotzdem wäre ich dafür, die Zeit zu erhöhen, dann wäre das Mantra eventuell auch in anderen Situationen nützlich. Zum Vergleich: Wächer haben mit “Stand your Ground” ganze 5sec Stabilität und zwar für die ganze Gruppe, also eigentlich 5*5 = 25sec xD

Mantra der Konzentration

in Mesmer

Posted by: Flow.2947

Flow.2947

waldlis können sogar 20sekunden der gruppe geben cool down ist halt 120s

[HT/WaCo]
GH
Main: Mesmer