Mein PvE-Support-Build

Mein PvE-Support-Build

in Mesmer

Posted by: Roman.6930

Roman.6930

Hey, ich wollte euch mal mein PvE-Support-Build vorstellen. Der Schaden ist zweitrangig. Hauptsächlich wurde auf Zähigkeit, Vitalität und Zustandsschaden geskillt. Wäre schön, wenn ihr dazu Kritik geben könntet.

Klick mich!

(Zuletzt bearbeitet am von Roman.6930)

Mein PvE-Support-Build

in Mesmer

Posted by: DuresBear.1260

DuresBear.1260

Also ich kann Grundsaetzlich nicht gross was dran aussetzen. Ansich bin ich kein Fan von Illusion of Life. Da wuerde ich Signet of Inspiration oder Signet of Midnight rein machen fuer die meisten Faelle.

Die Frage ist, ob nicht Rune of Dwayna besser waere, oder generell ausschliesslich Boonduration. Das muesste man testen.

Bleedingduration wuerde ich raus machen und Sigil of Water rein – sofern, und hier bin ich mir nicht sicher, der Tooltip korrekt ist und es generell 30% Proccchance hat und nicht 30% auf Krit, wie es, glaube ich, mal war.

Swiftness on Kill, keine Ahnung ob das so viel bringt, da wuerde ich dann auch eher Sigil of Water rein tun.

Mein YouTube-Channel: http://www.youtube.com/user/uebermegaultrasuper

“oh, so i kitten in my pants or take the panalty.”

Mein PvE-Support-Build

in Mesmer

Posted by: Akiro.3952

Akiro.3952

Vielleicht wäre so ein Build eher was für dich: http://gw2skills.net/editor/?fgEQNAW7dlwzCoHVzqGa9IhpC9+0Dm38lj6x1te1B;TsAg2Kro8y4lwLrXOvketaYEweCA

Fan von Illusion of Life bin ich ebenfalls nicht, denk da gibts besseres, Runen & Sigile hab ich mal ausgelassen.

Server: Millersund
Sikki Nyxx – Mesmer, Captain Karacho – Ingenieur, Captaîn Karacho – Druide

Mein PvE-Support-Build

in Mesmer

Posted by: Kontrolle.3514

Kontrolle.3514

Bei diesem Build würde ich die Altruismus Rune und den 15 sec Heal “Mirror” nehmen.
Bei jedem Heal Buffst die ganze Truppe für 3 stack Macht (12 sec) und 6 sec fury.
5% mehr boon duration hat sie auch, du musst in keine inni dafür und Heilkraft ist die selbe.

http://wiki-de.guildwars2.com/wiki/%C3%9Cberlegene_Rune_des_Altruismus

Mein PvE-Support-Build

in Mesmer

Posted by: Roman.6930

Roman.6930

Vielen Dank für eure Tipps. :D Wie siehts denn mit den Rüstungsstats aus? Hätte da die Maskeraden-Rüstung des Arzneikundlers mit +64 Zähigkeit, +89 Heilkraft und +64 Zustandsschaden. Ergänzt sich das gut mit dem Build?

Ich blick da bei den Runen noch immer nicht durch. Wenn ich 2 von den Altruismus-Runen einsetze, bekomm ich dann 25% Heilkraft UND alle Verbündeten in der Nähe Macht?

(Zuletzt bearbeitet am von Roman.6930)

Mein PvE-Support-Build

in Mesmer

Posted by: Norjena.5172

Norjena.5172

Nein, du bekommst 25 Heilkraft. Nicht 25%. Bei 1000 Heilkraft wären 25% 250 zusätzlich, also 1250 insgesamt.

In Warheit hast du aber wenn du schon 1000 Heilkraft ohne die Rune hast, mit dieser 1025 Heilkraft.
Und den Effekt, also in dem Fall die Macht bekommst du wenn du einen Heilskill einsetzt. Effekte dieser Art werden aber nur dann ausgelöst wenn du den Skill auf Platz 6 benutzt.
Wo sich beim Mesmer der Spiegel mit 15Sek CD eignet. Andere Skills die zwar durch Traits, oder gar von Grundauf heilen, und nicht auf besagtem sechsten Platz liegen, zählen aber nicht als Heilskills.

Mein PvE-Support-Build

in Mesmer

Posted by: Mephisto Loire.8207

Mephisto Loire.8207

Bei nem Support-Build mit Stab würde ich Illusionary Elasticity aber persönlich schon mitskillen. Gerade Blind ist ein ziemlich fragwürdiger Zustand im PvE da viele Bosse dagegen immun zu sein scheinen oder massenhaft Attacken (u.a. die ganzen AEs) haben, welche einen trozdem treffen. Das musste ich letztes mal wieder im Golem-Fraktal mit dem Yeti-Gefangenen feststellen. Da hilft die doppelte Anzahl an Boon-Verteilung m.M.n. mehr.