Meine Klone werden selbstständig

Meine Klone werden selbstständig

in Mesmer

Posted by: Kaleecy.2130

Kaleecy.2130

Hallo,
Mir ist letztens was richtig unheimliches passiert!
Also, es fing alles damit an das ich 3 Klone während eines Kampfes mit “Ausweichen” erschaffen haben. Als mein Gegner Tot war blieben jedoch meine drei Klone erhalten und liefen mir eine ganze Stunde durch Götterfels nach!!! Irgendwann ging mir das auf die Nerven und habe sie mit “Geistiges Wrack” zerstört.
Nun zu meiner Frage^^
Ist das normal oder war das ein bugg???
Ich fand das ja erstmal ganz toll aber trotzdem. Klone gehören weg wen kein Gegner mehr in Sicht ist !!!;)

Viele grüße von: Mir ^^

Meine Klone werden selbstständig

in Mesmer

Posted by: Holli.3241

Holli.3241

HY,
Hört sich interessant an Ist mir noch nie passiert und vermutlich wars auch ein Bugg. Das einzige das ich kenne ist wenn ein Gegner out of Combat läuft dass die Klone/Illusionen dann stehen bleiben und das Gebiet “bewachen” bis man slebst weggläuft bzw sie shattert
lg Ruehl

Meine Klone werden selbstständig

in Mesmer

Posted by: DelightArt.9604

DelightArt.9604

Gegner in Götterfels? Oder meinst du das Königinnental? In der Stadt Götterfels dürfte es nämlich eigentlich keine Gegner geben, außer man geht in eine Instanz von der Persönliche Geschichte oder so. Aber in denen bleibt man in der Regel keine Stunde. Deine Ausweichklone haben auch nicht diese Zielbindung, da sie ohne Gegner erschaffen werden können im Gegensatz zu den Fertigkeitenillus, die ein Ziel brauchen um überhaupt beschworen zu werden. Aber interessant wäre das schon, wenn das so klappt. (Im WvW Spieler verwirren, indem man als Einzelner immer zu 4. rumläuft.)

Kodasch [DE] | Tyrianische Springologen Crew [SAB]
Mesmer/Ele/Nekro/Ingi/Waldi/Dieb/Wächter/Krieger/Rev

Meine Klone werden selbstständig

in Mesmer

Posted by: Kaleecy.2130

Kaleecy.2130

Ja es war in Götterfels. Keine Ahnung wie das passiert ist :S Und leider hat es auch geklappt. Hoffe das es sich jetzt mal für immer legt.

Meine Klone werden selbstständig

in Mesmer

Posted by: Norjena.5172

Norjena.5172

Mich würde eher interessieren was für ein Gegner das gewesen sein soll. Bis 3 Klone mit Ausweichen erschaffen sind fällt normal der erste. Zudem sind sie dann im Kampf Zielgebunden, bzw suchen sich eins aus.
Dürfte schwer im WvsW zu erreichen sein.

Irgendwie werde ich davon an….
http://www.youtube.com/watch?v=7zqhn-_yOM8
erinnert!

(Zuletzt bearbeitet am von Norjena.5172)

Meine Klone werden selbstständig

in Mesmer

Posted by: Alisoe.5083

Alisoe.5083

Ah was ähnliches hatt ich auch paar mal^^
Bim ersten mal konnte ich permanent neue Klone beschwören durchs wegrollen. Hab die Situation für bissl Modeschau genutzt xD

Und beim zweiten mal wars am ende eines Fraktales, als ein Klon noch stehen blieb.

Attachments:

~^.^~
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom! xP

Meine Klone werden selbstständig

in Mesmer

Posted by: Purechysin.4673

Purechysin.4673

Habe das im PvP als auch, ohne das ich noch im Kampf bin.

Langsam ist gerade schnell genug!

Pure hat Asyl