Mesmer Advice gesucht - GS und Z/F(Stab?)

Mesmer Advice gesucht - GS und Z/F(Stab?)

in Mesmer

Posted by: mottfried.2017

mottfried.2017

Moin,

nach längerer Pause, wollte ich meinen Mesmer mal wieder mehr im WvW spielen. Dabei suche ich weniger das direkte 1on1 – sollte es aber dazu kommen… so gibts natürlich Haue! Ansonsten ists im Zerg auch fein. Allerdings nutze ich fast die gleiche Skillung im PvE – also ein wenig Allround. Vielleicht stürtze ich mich auch mal wieder ins SPvP.

Jetzt spiele ich gerne auf Distanz, dazu nutze ich aktuell Grossschwert und Zepter/Fokus. Fokus eigentlich nur für den “Temporären Vorhang”, welchen ich recht hilfreich empfinde. Einmal wegen Speed und dann auch weil es lustig ist, besonders wenn der Zerg vor meinen Füssen steht.
Meistens greife ich mit dem Grossschwert an, stelle ein paar Illusionen auf und shattere diese je nach Situation. Das Zepter finde ich eigentlich recht sinnlos, daher nutze ich es kaum. Ich versuche also maximale Anzahl an Illusionen aufrechtzuhalten – für viel Verwirrung – und mache mit dem Grossschwert Schaden den ich mit Shattern spike.
Eine Alternative die mir aber vorschwebt, wäre es noch mit dem Stab zu arbeiten.

Schaut Euch doch mal meine Skillung an, vielleicht habt ihr noch Ideen oder Tipps!

http://de.gw2skills.net/editor/?fhAQNArdRlknpMtNqxTNcrVSqxYmzgyyWjkDEQJrobA

Vielen Dank!

Mesmer Advice gesucht - GS und Z/F(Stab?)

in Mesmer

Posted by: Lysathos.3487

Lysathos.3487

Hast schonmal hier reingeschaut ?
http://www.youtube.com/watch?v=3tcjVz12Ago

Gruss

Bund der alten Säcke[BdaS] Kodasch