Mesmer Berserker-SChaden

Mesmer Berserker-SChaden

in Mesmer

Posted by: Reduktion.5791

Reduktion.5791

Wieso kann ein 1200 Yard-Instant-Zauber (Berserker, Großschwertfähigkeit) soviel Dmg machen wie ein Hundertklingenburst vom Krieger z.b. den man auf vielerlei Weise kontern kann????

Es kotzt mich gelinde gesagt zur Zeit super an, dass der Mesmer nur eine Taste braucht, um mich nahezu zu beerdigen. Instant – also nicht zu unterbrechen. Auf Range – sollte logischerweise weniger dmg machen als ein melee! Der Berserker rotiert oder rofelt einfach am Entstehungsort einmal per AE durch die Reihen und macht selbst im lowlvl bereich schon viel zu viel dmg!

Ich finds immer schade, wenn eine Klasse aufgrund von nur einer Fähigkeit sehr stark ist …

Reduziert wird zur Zeit auf Maguuma (NA)

(Zuletzt bearbeitet am von Reduktion.5791)

Mesmer Berserker-SChaden

in Mesmer

Posted by: Midius.6501

Midius.6501

Nen 100-Blades vom Krieger macht zum einen mal locker das doppelte an Schaden wie der iBeserker, schließlich musst du auch glaskanone gegen Glaskanone vergleichen. zum anderen ist es kein instantcast sondern hat eine Castzeit.

dem iBeserker kann man gleich 3 mal daran hindern schaden zu machen:
1. Dodgen beim Cast des Mesmers:
weichst du passend aus (animation ist recht eindeutig btw) geht der Skill des Mesmers auf vollen CD und keine Illu entsteht = kein schaden.
2. Ist die Illu da hau sie um, bevor sie angreift (ok inzwischen ist das schwerer), bzw hat man diesen effekt sehr oft in gruppen/Zergs, das der iBeserker down geht bevor er auch nur seinen ersten angriff gesetzt hat.
3. Dodge den angriff des iBeserkers selber. Ist er schonmal da und fängt an zu wirbeln weichst du einfach IN IHN REIN aus (wichtig nicht von ihm weg) wie beim shattern.

Davon abgesehen das der Beserker wie der Krieger das Problem hat, dass wenn sich der Gegner bewegt nicht alle Hits Treffen und aus dem 4-6 in der Regel ein 2-4 wird. Bei gefühlten 1/3 kompletten Fehlschlägen.

greetz

[SM]Midius Millersund

Mesmer Berserker-SChaden

in Mesmer

Posted by: Dragon.7150

Dragon.7150

Es gibt doch genug Möglichkeiten die meisten Mesmer die mit ihrem Berserker so ein dmg rein hauen spielen full auf Klaskanonen Skillung. Spiel mal nen Nekro und rüste ihn auf max Condtion Dmg viel Zähigkeit und Hp aus. Damit hast de fast an die 30 k Hp bevor nen Mesmer die runter bringen kann liegt er meistens.

Mesmer Berserker-SChaden

in Mesmer

Posted by: Norjena.5172

Norjena.5172

Das heißt also nen Mesmerberserker vom GS macht in Arah an Dwaynas Priesterin bis zu runden 35.000 Schaden? Und er kann drei davon haben?
WTB ne fünf Mesmergruppe für Arah Speedrun.

Mesmer Berserker-SChaden

in Mesmer

Posted by: DuresBear.1260

DuresBear.1260

Dodge it or cry.

Mein YouTube-Channel: http://www.youtube.com/user/uebermegaultrasuper

“oh, so i kitten in my pants or take the panalty.”

Mesmer Berserker-SChaden

in Mesmer

Posted by: Reduktion.5791

Reduktion.5791

Wenn man immer dodgen könnte ….

Reduziert wird zur Zeit auf Maguuma (NA)

Mesmer Berserker-SChaden

in Mesmer

Posted by: Myxo.7263

Myxo.7263

@Reduktion.5791:

rerolle auf dieser “rofl-klasse” und komm in 2 wochen noch mal wieder und vergleiche ernsthaft die beiden skills die du im OT beschreibst.

Wenn dir bekannt ist wie man den Hundertklingenburst des Kriegers konterst warum wändest du dein Wissen nicht auch auf den Mesmer Skill an???

Was das Dodgen betrifft: wenn du zuwenig Dodgen kannst aber richtig erkennst das iBerserker viel Schaden mach, dann versuche doch das Ausweichen garade dafür aufzusparen.

(Zuletzt bearbeitet am von Myxo.7263)

Mesmer Berserker-SChaden

in Mesmer

Posted by: Mephisto Loire.8207

Mephisto Loire.8207

Sehr schön. Jetzt jammert schon ein 100b-Krieger – die absolut dümmste overpowertste Klasse im Spiel – über irgend nen totalen vergleichslosen Blödsinn des Mesmers.

Damit habe ich glaube alles gesehen. Und das schon in 4 Monaten. Nicht schlecht.

Mesmer Berserker-SChaden

in Mesmer

Posted by: Norjena.5172

Norjena.5172

Sehr schön. Jetzt jammert schon ein 100b-Krieger – die absolut dümmste overpowertste Klasse im Spiel – über irgend nen totalen vergleichslosen Blödsinn des Mesmers.

Damit habe ich glaube alles gesehen. Und das schon in 4 Monaten. Nicht schlecht.

Das ist keinen Deut besser als der Einstiegspost.

Mesmer Berserker-SChaden

in Mesmer

Posted by: DuresBear.1260

DuresBear.1260

Nicht besser, nein, aber er hat dennoch recht. 100B Krieger spielen alleine auf die Dummheit anderer ab. Bullscharge, Stun, Root, wenn nicht schnell genug gekontert wird, ist man tot. Der Unterschied ist, zum Mesmer, die Rotation ist immer die Gleiche, oder jedenfalls immer sehr vorhersehbar.

Im ersten BWE waren 100B krieger das non plus ultra, weil kaum jemand so schnell so eingespielt war, dass man diese stumpfe Kombo kontern konnte. (Dazu noch Haste mit 50% Schadensbuff).

Nach diversen nerfs ist diese Spielweise eh kaum noch zu gebrauchen, ausser gegen Leute, die bisher noch nicht reagieren koennen.

Ansich mag ich Grossschwert beim Krieger sogar, aber ich finde 100B so einseitig, weil es einen rootet und nicht wie beim Mesmer evaded, zu einseitig, dass es Spass machen wuerde. Naja PvE soll es ja durchaus gut sein. Ne?

PS: Der Ersteller des Topics hat nie gesagt er waere Krieger im Uebrigen.

Mein YouTube-Channel: http://www.youtube.com/user/uebermegaultrasuper

“oh, so i kitten in my pants or take the panalty.”

(Zuletzt bearbeitet am von DuresBear.1260)

Mesmer Berserker-SChaden

in Mesmer

Posted by: Dub.1273

Dub.1273

Mal kurz an Schadenszahlen am Beispiel Fluchküste ein paar Werte.
Hundert Klingen, vom Glaskanonen Krieger: 20-25k
iBerserker, vom Glaskanonen Mesmer: 2-6k (da der Bersi gerne mal nicht trifft)
Hundert Klingen bei 1 Block: 18-23k
iBerserker bei 1 Block: 0k
Übrigens hat auch der Berserker ne Castzeit – sogar zwei mal. Einmal bei der Erschaffung und einmal beim Angriff.

Mesmer Berserker-SChaden

in Mesmer

Posted by: Norjena.5172

Norjena.5172

Dub, ich glaub den Vergleich hättest dir sogar fast sparen können, dennoch danke. Auch wenn eigentlich klar das es so aussehn wird, hat man nun zumindest paar konkrete Zahlen.

@Dures, im PvE mag ich das Krieger GS sogar sehr, weils auch sehr mobil und flexibel is (der Wirbel is super als zusätzlicher Ausweichskill zu gebrauchen), besteht ja nicht nur aus 100 Klingen. Auch wenn der Skill sehr dominant ist.
Auch wenn das im PvP so net funktioniert, die wenigsten Spieler stellen sich an wie Mobs.
Klar is die Spielweiße mit 100k im PvP eher, langweilig.
Ich habs aber nie so wirklich hinbekommen, also entweder muss ich bessere Gegner gehabt haben, oder es is zumindest nicht einfach genug, so dass zumindest ich Fehler machen konnte.^^

Mesmer Berserker-SChaden

in Mesmer

Posted by: DuresBear.1260

DuresBear.1260

Ja, der Wirbel ist Super. Selbst der Ansturm. Der F1 ergänzt sich gut, wobei ich mir zusatzlich wieder den Debuff wuenschen wuerde (Verwundbarkeitstacks) und der 1er macht super Schaden. Aber durch 100B fuehlt es ich im PvP broken an. Weils einfach der Mobilitaet widerspricht. Ich glaube, wuerde ich nur PvE spielen, wuerde ich sogar Krieger spielen, jedenfalls anstelle des Guardians. Aber ich komm’ einfach nicht mit dem Krieger im PvP klar, nicht so richtig.

Selbst in Aion hab ich damals eine Rofl-Klasse, den Gladiator eben nicht rofflig gespielt, im Gegensatz zu 90% der Leute und hatte damit ziemlich Erfolg.

Dementsprechend versuche ich sogar selbst “stupide” Klassen nicht stumpf zu spielen. Es tut mir Leid, dass ich das so sagen muss aber beim Krieger gelingt mir das eben nicht, warum auch immer. Ich komme mit der Klasse klar, aber nicht annaehernd wie mit Mesmer, Necro Waechter, Dieb oder Ranger. Naja aber ich muss es ja auch nicht.

Mein YouTube-Channel: http://www.youtube.com/user/uebermegaultrasuper

“oh, so i kitten in my pants or take the panalty.”

(Zuletzt bearbeitet am von DuresBear.1260)

Mesmer Berserker-SChaden

in Mesmer

Posted by: Dub.1273

Dub.1273

Naja, das Geheimnis der erfolgreichen Benutzung des Großschwertes im PvP liegt darin, 100b ausschließlich mit Haste auf ein Target zu benutzen das gestunnt ist und keinen Stunbreak hat.
Im 1v1 kann man toll sehen, ist auch sehr mit dem GC-Dieb verwandt. Man versucht einmal seine Kombo (Basilisk Poison, Steal, C&D, Backstab, Haste+222) und entweder liegt der Gegner oder man ist so lange am wegrennen bis man Basilisk Poison wieder bereit hat. Beim Krieger ists in etwa dasselbe, nur dass man schlechter wegrennen kann, dafür jedoch mit Ansturm aufm GS nen Fake-Charge hat, und somit bei weniger erfahrenen Gegnern einen bzw. den einzigen Stunbreak entlockt.

Mesmer Berserker-SChaden

in Mesmer

Posted by: DuresBear.1260

DuresBear.1260

Ja, was absolut nichts bringt gegen einen Spieler mit etwas Verstand, ausser er hat durch gezerge oder Duell keinen Stunbreak mehr. Meine Aussagen beziehen sich hier nur auf Solosituationen. Ansich ist 100B stark, im Tourney, wenn Du zb als mesmer den gegner im Doppelstun-Root halten kannst. Im Zusammenspiel finde ich es staerker als Axt-Axt zb. sofern genug CC gegeben ist, denn eines muss klar sein. Der Burst ist dann selbst ohne Haste stark genug.

Alle paar Minuten die Chance auf nen Kill ist nicht gerade grossartig, wenn man fuer eine Rota ALLE 3 Utilitzs braucht

Ablauf ist meist:

1. Fakecharge / Schildstun / Macestun / MaceKD
2. Balanced Stance + Bullscharge
3. 100B + Haste

So ungefaehr. Ohne wieder den Mesmer als nonplusultra hinsutellen, aber ich habe mindestens 5 Moeglichkeiten das zu kontern, noch mehr, wenn er ohen Balanced Stance anduedelt. Schafft er es also nicht ist er amLiebsche

Vor ein paar tagen hab ich mir den Spass gemacht und gegen einen Krieger mit meinem Necro Duelliert. Tja 100B in Protection, waehrend meine Minions schaden gemacht haben, besser sie haben ihn mindestens auf 75% droppen lassen, waehrend er mir ca. 4k Schaden gemacht hat, die meine Minions wieder gegengeheilt haben als er bei 75% war.

Ich habs leider nicht auf Video, aber selbst brainafk im Stunlock ist es einfach ausspielbar.

Drum alleine mit 100B herumlaufen kann gut gehen, aber auch sehr schnell eben nicht.

Mein YouTube-Channel: http://www.youtube.com/user/uebermegaultrasuper

“oh, so i kitten in my pants or take the panalty.”

(Zuletzt bearbeitet am von DuresBear.1260)

Mesmer Berserker-SChaden

in Mesmer

Posted by: Dub.1273

Dub.1273

Wenn du dich eher aufs 1v1 beziehst, hat der Krieger genau das gleiche Problem wie jeder andere Burster, bis auf den Mesmer und Ele vielleicht. Diese haben mehr und effektivere Möglichkeiten zur Schadensvermeidung bzw. Heilung, machen dafür aber auch nicht genauso viel Schaden.

Mesmer Berserker-SChaden

in Mesmer

Posted by: DuresBear.1260

DuresBear.1260

Das stimmt Großteils, aber zb ein Ranger kann durchaus effektiver Schaden machen, ohne 3 Ultilitys mit hohem CD fuer einen Vielleicht-Kill opfern zu muessen. Welche Optionen hat ein Krieger denn noch dann, sollte es nicht gelingen 100B durchzuziehen? Gehen wir davon aus, dass er zuerst mit nem Stun den Stunlock des Gegners entlockt hat, dann nunja, hat er auch Waffenwechsel auf CD. Dann kann er nur noch wegwirbeln.

Ich glaube man muss immer abwaegen was Sinn macht oder welches Build wie effektiv ist. 100B-Builds haben das Problem, dass sie eine viel zu starre, berechenbare und Skillintensive Rotation haben. Und um ehrlich zu sein, faellt man ein Mal auf das entlocken rein, dann gnade Gott dem, der so dumm ist und beim zweiten Mal das ebenfalls tut.

Drum bleibe ich bei meiner Aussage, es sei ineffektiv und stumpf, jedenfalls im 1v1.

Mein YouTube-Channel: http://www.youtube.com/user/uebermegaultrasuper

“oh, so i kitten in my pants or take the panalty.”

(Zuletzt bearbeitet am von DuresBear.1260)

Mesmer Berserker-SChaden

in Mesmer

Posted by: Reduktion.5791

Reduktion.5791

Habe nicht gesagt das ich Krieger spiele, war nur ein simpler Vergleich da ich gefühlt den gleichen Schaden bekomme, wenn alles schiefgeht.

Fakt ist: Dieser Instant!-1200Yard!-MassivdmgOutput! ist im Vergleich mit vergleichbaren Meleeattacken einfach über alle Maßen ungewöhnlich stark!

ps.: Ach wisst ihr was, vergesst es einfach. Ich hoffe einfach die Entwickler haben hier mal kurz gelesen und simulieren das vielleicht nochmal. Ich wollte das sowieso nicht wirklich hier diskutieren – sondern nur mal kurz ansprechen. Danke und bye.

Reduziert wird zur Zeit auf Maguuma (NA)

Mesmer Berserker-SChaden

in Mesmer

Posted by: Mephisto Loire.8207

Mephisto Loire.8207

Doch du spielst Krieger. Das findet man schnell raus wenn man sich deine bisherigen Posts ansieht. Und mit diesem Wissen und diesem Kontrast ist dein Geweine, sorry, lächerlich.

Die 3-6k vom Berserker nerven zu wollen, aber mit 100blades und Kill Shot 15k+ raushauen können. Und das mit 8 Sekunden Cooldown. Ohne die Anfälligkeit des Berserkers zu haben.

Das macht mich unglaublich grantig und ist schlichtweg nicht ernst zu nehmen. Ich habe genug von den ganzen Nerfs (die auch noch das letzte Stück vom PvE Mesmer kaputt machen) weil die Leute einfach zu blöde sind gegen einen Mesmer zu spielen.

Vieleicht solltest du erstmal lvl80 werden und dir ne max Rüstung zulegen bevor du wieder ins WvW gehst – das muss ja wohl die Ausgangslage sein, wenn dich ein Berserker schon völlig zum verzweifeln bringt.

(Zuletzt bearbeitet am von Mephisto Loire.8207)

Mesmer Berserker-SChaden

in Mesmer

Posted by: Reduktion.5791

Reduktion.5791

Ich spiele (schon lange) nicht mehr Krieger … Mephisto Loire jede Wetter du bist wieder einer dieser Kodaschflamer …
Es gibt mindestens 5 Charakterslots. Und danke für Deine völlig sinnlosen Kommentare hier. Du spielst halt Deine Klasse und brauchst scheinbar den Berserker. SChön freu Dich solange du ihn noch hast. Btw Leute wie du in diesem Forum sind genau der Grund, warum ich nicht diskutieren mag.

In einem hast du recht, es ging mir vorallem ums WvW.

Reduziert wird zur Zeit auf Maguuma (NA)

(Zuletzt bearbeitet am von Reduktion.5791)

Mesmer Berserker-SChaden

in Mesmer

Posted by: Mephisto Loire.8207

Mephisto Loire.8207

Als hätten bei dir eine konstruktive Diskusionsweise überhaupt noch einen Sinn. 6 Personen haben es versucht (mich absichtlich nicht mitgezählt) und was kommt von dir zurück?

Fakt ist: Dieser Instant!-1200Yard!-MassivdmgOutput! ist im Vergleich mit vergleichbaren Meleeattacken einfach über alle Maßen ungewöhnlich stark!

Schreib doch einfach das nächste mal direkt ingame ein Ticket an den Support wenn du dich eh ausschliesslich nur mit ArenaNet persönlich austauschen möchtest. Dann erspaarst du das hier wenigstens uns.

Ein Thread in einem Forum aufzumachen, dass den Zweck erfüllen soll zu diskutieren, aber du wolltest sowieso nur Zustimmung zu deiner Meinung haben und alles andere kann abfahren.

Mesmer Berserker-SChaden

in Mesmer

Posted by: Reduktion.5791

Reduktion.5791

Sehr schön. Jetzt jammert schon ein 100b-Krieger – die absolut dümmste overpowertste Klasse im Spiel – über irgend nen totalen vergleichslosen Blödsinn des Mesmers.

Damit habe ich glaube alles gesehen. Und das schon in 4 Monaten. Nicht schlecht.

und Diskussionen sehen dann so lächerlich aus? Wie gesagt, hier jammert nichtmal ein Krieger…
mach mal lieber Pause, wäre für ALLE besser

Ich finde Mesmer insgesamt etwas zu stark im PvP. Und da ich nicht einfach nur “overpowered” schreiben will (soll es ja geben, dass man sowas schnell schreibt) wollte ich mal mit einer konkreten Sache kommen. Und meiner Meinung nach ist es halt vorallem der Berserker. Kann mich auch irren, habe hier keine Schadenssimulation aller Klasse etc.

Reduziert wird zur Zeit auf Maguuma (NA)

(Zuletzt bearbeitet am von Reduktion.5791)

Mesmer Berserker-SChaden

in Mesmer

Posted by: Kontrolle.3514

Kontrolle.3514

Sehr schön. Jetzt jammert schon ein 100b-Krieger – die absolut dümmste overpowertste Klasse im Spiel – über irgend nen totalen vergleichslosen Blödsinn des Mesmers.

Damit habe ich glaube alles gesehen. Und das schon in 4 Monaten. Nicht schlecht.

Die “dümmste overpowertste Klasse im Spiel” ist der Mesmer junger Mann.
Und Ja ich spiele einen Mesmer, genau deswegen übrigens. Krieger? Lol das sind Ehrenmarken auf 2 Beinen nicht mehr nicht weniger. Ich hab noch nie ein 1v1 gegen Krieger verloren.

Zurück zum Thema:
Ja iBerserker ist viel zu stark, ich Spiele Aktuell ein shatterbuild mit Stab und GS, ich würde viel Lieber Schwert/Schwert & Stab spielen aber dieser eine Skill, dieser iWin Button ist einfach zu stark um ihn nicht mitzunehmen.

Mesmer Berserker-SChaden

in Mesmer

Posted by: Dub.1273

Dub.1273

Es scheint mir irgendwie so, als seien alle die, die sich über den Mesmer beschweren und ihn nicht spielen irgendwelche r1er die ausschließlich r40-paidler Mesmer als Gegner bekommen. Und die meisten die den Mesmer spielen und ihn als zu stark erachten (besonders über den iZerk lol) ausschließlich im Hotjoin gegen Leute unterwegs, die den Klonen nachrennen.
Ein Aufruf an alle die meinen der Mesmer sei zu stark und dies nicht auf einen spezifischen Bereich beziehen:
Erstellt euch nen Mes, spielt euch ein paar Tage ein und schreibt mich ingame an. Wer dann absolut gegen mich dominant gewinnt, darf gerne weiterflamen, alle restlichen kann man schlichtweg nicht ernst nehmen. Dazu zähle ich natürlich auch alle die sich gar nicht trauen.

Mesmer Berserker-SChaden

in Mesmer

Posted by: Kontrolle.3514

Kontrolle.3514

Vielleicht sind wir auch alle einfach nur Objektiv im gegensatz zu Dir?
Ich spiele ausschliesslich WvW und zwar meistens solo maximal zu 5.
Mesmer ist extrem leicht zu spielen (wenn man 3-4Kit Ingi gewöhnt ist).
Einfach skills auf cooldown raushaun und gut ist.

(Zuletzt bearbeitet am von Kontrolle.3514)

Mesmer Berserker-SChaden

in Mesmer

Posted by: Treszone.3897

Treszone.3897

Vielleicht sind wir auch alle einfach nur Objektiv im gegensatz zu Dir?
Ich spiele ausschliesslich WvW und zwar meistens solo maximal zu 5.
Mesmer ist extrem leicht zu spielen (wenn man 3-4Kit Ingi gewöhnt ist).
Einfach skills auf cooldown raushaun und gut ist.

sagt sehr viel über das spielniveau deiner gegner aus ^^ ich vermute zu 90% das deine gegner bis dato nur hochgestufte gewesen sind oder einfach noch schlechter sind als ich ^^ .
auch wenn sehr viel sarkasmus in deinen beiträgen zufinden ist, bezweifel ich das man irgendeine klasse so stupide in gw2 erfolgreich spielen kann.

was mich doch recht amüsiert hat, ist der widerspruch in deiner vorletzten aussage. du schreibst, das du den mesmer spielst, weil er die “dümmste overpowerte klasse” ist, willst aber gleichzeitig irgendein skill nicht nutzen, weil er angeblich ein “iwin” button wäre. ich hoffe da steckt sehr viel sarkasmus drin, sonst werte ich es einfach als versuchten flame vs mesmer, aufgrund von irgendwelchen vermutlichen nicht verarbeiteten niederlagen gegen mesmer .

@ reduktion
diese diskussion ist bereits in lächerliche gezogen worden, als dir mind. 2 spieler freundlich und detailliert erklärt haben, wie es zB im vergleich mit anderen klassen aussieht und du wieder mit " Dieser Instant!-1200Yard!-MassivdmgOutput! " gekommen bist, obwohl dir vorher erklärt wurde, das 1. weder instant ist 2. man dagegen was tuen kann. das dann spieler wie Mephisto Loire etwas generft sind, aufgrund deiner engstirnigkeit und fehlender einsicht, obwohl die tatsachen offen präsentiert wurden, sollte klar und verständlich sein .

(Zuletzt bearbeitet am von Treszone.3897)

Mesmer Berserker-SChaden

in Mesmer

Posted by: Akiro.3952

Akiro.3952

Also ich finde den Thread generel lächerlich, allein wenn ich zurückdenke wieviel DMG der Bersi zu Release hatte und jetzt.
Allein schon im Vergleich zu anderen Klassen, warte nur ab bis über die restl. Trugbilder geheult wird.

Server: Millersund
Sikki Nyxx – Mesmer, Captain Karacho – Ingenieur, Captaîn Karacho – Druide

Mesmer Berserker-SChaden

in Mesmer

Posted by: Dub.1273

Dub.1273

Zumal der Berserker nichtmals am meisten Schaden raushaut…

Übrigens:

Erstellt euch nen Mes, spielt euch ein paar Tage ein und schreibt mich ingame an. Wer dann absolut gegen mich dominant gewinnt, darf gerne weiterflamen, alle restlichen kann man schlichtweg nicht ernst nehmen. Dazu zähle ich natürlich auch alle die sich gar nicht trauen.

gilt immernoch und wird weiter gelten, nur als kleiner Verweis @reduktion und @Kontrolle.

Mesmer Berserker-SChaden

in Mesmer

Posted by: Kontrolle.3514

Kontrolle.3514

Wechsel auf nen Server der als gegner Millersund hat dann bekommst auch Du die Ehre von mir abgefarmt zu werden.

Mein Build lässt sich im sPvP nicht bauen. Mal schaun wie nah ich drann komme dann meld ich mich.

(Zuletzt bearbeitet am von Kontrolle.3514)

Mesmer Berserker-SChaden

in Mesmer

Posted by: DuresBear.1260

DuresBear.1260

Wie sagte ich mal, “je höher man sich stilisiert, desto tiefer bricht man.”
Ich freu mich schon darauf das zu sehen und bitte hoeflichst um ein Video.

Mein YouTube-Channel: http://www.youtube.com/user/uebermegaultrasuper

“oh, so i kitten in my pants or take the panalty.”

Mesmer Berserker-SChaden

in Mesmer

Posted by: Kontrolle.3514

Kontrolle.3514

Ich bins ja nicht der hier unbedingt was beweisen muss. Ich bin auch der einzige der zugibt den Mesmer nur zu spielen weil er zu stark ist, vor allem im WvW.

Mesmer Berserker-SChaden

in Mesmer

Posted by: Dub.1273

Dub.1273

Und ich bin derjenige der behauptet der Mesmer sei nicht zu stark und bereit es zu beweisen
Es lässt sich glücklicherweise im PvP jedes Build bauen was es im PvE gibt, lediglich manche Waffen/Amulette gibt es im PvP nur in leicht abgeänderter Form. Dürfte allerdings jedem Spieler klarsein dass dies das jeweilige Build nicht unspielbar macht.

Mesmer Berserker-SChaden

in Mesmer

Posted by: Midius.6501

Midius.6501

Kontrolle du redest immer von 1 vs X (X<5) Situationen, (was tPvP entspricht) und ja da ist der Mesmer gegen UNERFAHRENE Spieler einfach nur OP, einfach weil sie die Mechanik nicht blicken.
Spielst du aber gegen Erfahrene Leute sieht das ganz schnell ganz anders aus. Klassisches Beispiel der Downstate vom Mesmer, jeder der die Mechanik kennt wird den Mesmer zum großteil auch finishen, jemand der es nicht kennt wird seine liebe Not mit ihm haben ihn zu finishen bevor er den Halunken auspackt, denn erst dann wirds kritisch.

Im WvW hat man grade, wenn man einzelspieler erwischt meistens Lowis, PVEler oder Pros, die das selbe wie du machen.
Und hand aufs Herz, wenn du alle Lowis und PVEler abziehst, wie viele der Kämpfe hast du dann wirklich gewonnen??

WvW-Snipern ist definitiv KEIN vergleich um eine Klasse als OP abzustempeln, die 90% Siegesquote schafft da jeder halbwegs erfahrene PvPler. Und das gerade der Mesmer mit seiner Mechanik prädestiniert ist unerfahrene Leute in Grund und Boden zu stampfen wird keiner bestreiten.

Du bist mit dem Mesmer wirklich so OP wie du denkst mach doch bitte man ein paar bezahlte Turniere, wo auch Leute spielen die von ihrere Klasse was verstehen, ich glaube kaum, das du die trotzdem mit deinem OP-Mesmer abfrühstückst.

greetz

[SM]Midius Millersund

(Zuletzt bearbeitet am von Midius.6501)

Mesmer Berserker-SChaden

in Mesmer

Posted by: Dub.1273

Dub.1273

Ich finishe Mesmer für gewöhnlich gar nicht, weil ich zumindest auf meinen non-tanks dann so viel Schaden nehme dass ich selbst auch down gehe und durch den Halunken ggf. sogar noch eher sterbe, insbesondere wenn noch Illus stehen. Einfach nen Giftfeld und nen paar Blutungen drauf und sich selbst verkrümeln, das ist die effektivste Variante, zumal dem Mesmer dann auch der Cloneport nix nützt.

btw: Lass ihn bloß keine paid’s machen… sonst spielt er morgen plötzlich jede Klasse weil sie unglaublich OP ist…

(Zuletzt bearbeitet am von Dub.1273)

Mesmer Berserker-SChaden

in Mesmer

Posted by: rechner.1408

rechner.1408

Wie die ganzen Glascannonen hier Rumposen ich töte alles im 1on1 und ich Töte alles im 1on1. Hat auch nur 1 von euch schon mal gegen einen richtigen gegner gespielt? Oder seit Ihr im WVW nur am upgrade 80 suchen weil ihr im kampf immer als erste drauf geht?

jetzt zum Bersi jeder hier der behauptet das der bersi zu viel schaden macht sollte mal zum Nebel gehen und den Bersi ein paar mal mit dem Berserkerschmuck testen der wird feststellen das der ach so OP skill so Stark vom schaden her schwankt (0-8k) ja 0 weil er selbst bei stehenden NICHT blockenden oder sonstig ausweichenden ziehlen manchmal NICHT trifft mfg

Good old Days [GD]
Elona Reach

(Zuletzt bearbeitet am von rechner.1408)

Mesmer Berserker-SChaden

in Mesmer

Posted by: Treszone.3897

Treszone.3897

ich sehe hier keine einzige informationen die eine glaskanonenskillung zulassen . die dmgzahlen die hier genannt werden, fahre ich mit meinen berserker auch und bin locker nicht auf glaskanone geskillt. auch sehe ich hier nur ein spieler der etwas rumposaunt ( die anderen sehe ich eher als konstruktiv an), aber ich die these aufstelle, das ihn eh kaum einer ernst nimmt, da er es schafft sich selber zu widersprechen und das in einer aussage .

so und nun zum offtopicschubladendenken:
so sind die millersunder halt ^^ da gibt/gab es auch ne gilde, die sich für ziemlich mächtig gehalten haben und behauptet haben sie würden eine map mit nur 5 leuten komplett gedefft bekommen und sind dann einige brackets abgestiegen, nachdem sie das ruder übernommen haben ^^ so das wars mit offtopic .