Mesmer Gameplay by Pocket Mirror

Mesmer Gameplay by Pocket Mirror

in Mesmer

Posted by: Nubu.6148

Nubu.6148

Ich poste euch mal das erste Video von Iavra einem unserer Mesmer .
Ich hoffe euch gefällt es , Feedback ist ausdrücklich erwünscht !!!

Nubu -BNF- Bitte nicht füttern
-Nubú -ENGIE- !!!
Smallscale <3 !

(Zuletzt bearbeitet am von Nubu.6148)

Mesmer Gameplay by Pocket Mirror

in Mesmer

Posted by: Naira Noctis.2510

Naira Noctis.2510

seufz so würd ich meinen Mesmer auch mal gerne spielen können…

Mesmer Gameplay by Pocket Mirror

in Mesmer

Posted by: KrHome.1920

KrHome.1920

Ich sehe – wie in fast jedem Outnumbered Video – auch hier einen Haufen richtig schlechter Gegner.

Wie das aussieht, wenn euer Mesmer mal auf jemanden trifft – der seine Klasse und das Timing beherrscht und nicht stundenlang planlos Illusionen hinterher jagt – sieht man bei 3:07 als der Baruch Bay Dieb links ins Bild läuft, sich tarnt und den Mesmer (dem das eigentlich aufgefallen sein müsste) seelenruhig beim Stomp “wegbackstabt”.

(Zuletzt bearbeitet am von KrHome.1920)

Mesmer Gameplay by Pocket Mirror

in Mesmer

Posted by: Nubu.6148

Nubu.6148

Na klar hätte er das sehen können , aber meiner Meinung ist es unmöglich immer alles zu sehen.
Und gerade ein Backstabdieb nascht dich nunmal immer mal , aber diese Situation als Können des Diebes darzustellen ^^ naja.

Du kannst dir gerne unsere anderen Channels anschauen , wir sind garantiert nie darauf aus irgendwo gut auszusehen , wir haben einfach Spass an guten Fights.

Nubu -BNF- Bitte nicht füttern
-Nubú -ENGIE- !!!
Smallscale <3 !

Mesmer Gameplay by Pocket Mirror

in Mesmer

Posted by: Schattenlied.4873

Schattenlied.4873

Hübsch hübsch.

Ich hab am Ende etwas komisch geguckt wegen St+S/F, aber solange die Gegner nicht wegrennen, geht die Kombo ja auch. Hätte gern noch den in der Beschreibung erwähnten CI-Part gesehen, vielleicht kommt da ja noch ein Video?

Und die Kämpfe in Unterzahl würde ich mir nicht mies machen lassen, ohne irgendeinen Vorteil (sei´s nun mehr Skill als der Gegner, Kommunikation, Gelände oder Builds) ist da verdammt schnell Schluss. Selbst wenn die Gegner keine Top-Leute sind, solltest du schon was drauf haben, um ´ne Glaskanone durch so einen Haufen Gegner zu bringen.

Btw, wie ging es eigentlich nach 7:30 mit dem Necro weiter? Ich bin dem mal begegnet, voller DS, volle Stacks, auf Perplex-Terrormancer, nicht sonderlich lustig. Und da hab ich mit Mantra-Lockdown weitaus mehr Condi-Remove als der übliche Shatter-Mesmer. ^^

Ich freu mich auf jeden Fall auf weitere Videos!

Xaverí – Mesmer | Lycander – Waldläufer
[RUN], [OMFG], [TDS]
Kodash (endlich wieder!)

Mesmer Gameplay by Pocket Mirror

in Mesmer

Posted by: Nubu.6148

Nubu.6148

Ich werde es an Iavra weitergeben ^^ , er liest hier eh nie mit .

Nubu -BNF- Bitte nicht füttern
-Nubú -ENGIE- !!!
Smallscale <3 !

Mesmer Gameplay by Pocket Mirror

in Mesmer

Posted by: Nubu.6148

Nubu.6148

Ein paar Duelle vom Resett am Freitag !

https://www.youtube.com/channel/UCJTjZ2yriM20o_36MZmMTuA

Nubu -BNF- Bitte nicht füttern
-Nubú -ENGIE- !!!
Smallscale <3 !