Mesmer Klone/ Illusionen keinen Schaden?
Also bei mir nicht. Zumindest nicht im PvP, da gehts normal.
Hast du zufällig nur die Fackel#Illu ausprobiert?
Ne, hab mit Stab und mit Einhandschwert + Fokus getestet. Mein Gildenkollege mit Fackel + Zepter.
Geht mir genauso. Ich hatte eine lange Mesmer Pause, so dachte ich zunächst das wäre immer schon so gewesen, daß nur Nuller und Einser Schaden bei den Klonen herauskommt… Das passiert auch unabhängig von der Waffe, soweit ich erinnere. Wenn es im PvP nicht so ist, dann könnte es auf PvE beschränkt sein, mit dem Mesmer war ich noch nicht im PvP unterwegs.
Klone machten schon immer, zumindest seid das Spiel darußen is 0-2 Schaden, vieleicht critten sie ja mal für 4.
Nur Illusionen machen Schaden, und das tun sie wohl auch weiterhin sonst wäre das Forum voll von Flames und ich hätte ne halbe Stunde in meinen inis mit 2 Mesmer gebraucht, war aber teilweiße in unter 10min durch (FZ Weg1).
Die Mesmer funktionieren so wie immer – komme gerade von der Fluchküste und wie immer machen die Klone einen minimalen Prozentsatz von dem Mesmer Schaden & die Trugbilder machen auch den Schaden den sie machen sollen.
Wenn ich natürlich in ein Anfangsgebiet wechsle machen die Klone auch keinen Schaden bzw- liegen die Zahlen so wie oben schon gesgat wurde zwischen 0-4^^
Alles ganz normal ^^ – Klone machen keinen Schaden ;-)
Mesmerized Sylvari
Na denn paßt’s ja Hatte mich jetzt etwas verunsichern lassen, ob das immer schon so war, auch vor der Pause.