Mesmer Leveln. .

Mesmer Leveln. .

in Mesmer

Posted by: bassi.6328

bassi.6328

Hallo zusammen.

Hab nur paar kleine Fragen.
Wenn man 40 is, kann man ja das Buch für 20 Punkte verteilung kaufen, wo sollte man die ersten 20 reinstecken, damit das lvln angenehmer wird ?
Spiele einen Shatter Build, bzw. baue drauf auf. 10/30/0/0/30.

Dann noch eine kleine Frage, wenn ich alle Aussichtspunkte, Wegpunkte etc. in einem Gebiet gefunden habe, bleibt mir ja nicht wirklich mehr übrig als Events zu farmen, damit den lvlsprung von 10 habe, damit ich ins nächste Gebiet kann, gibt es da auch andere möglichkeiten, abgesehen vom Berufe skillen ?

Letzte Frage, gibt es eine Seite, die einem die Events anzeigt ?
Es nervt schon manchmal ziemlich, die ganze Zeit durch die Map zu latschen und kein Event zu finden, damit ich endlich mal wieder EP bekomme.
Das wars dann auch. (:

Danke im vorraus.

Mesmer Leveln. .

in Mesmer

Posted by: ASaturnus.4980

ASaturnus.4980

Was das Level-Build angeht, würde ich einfach nehmen was sich interessant anhört und damit herumprobieren. Mit 60 änderst du deine Verteilung sowieso wieder.
Es gibt zu jedem Level mindestens 2 Gebiete. Wenn du alle Herzchen in jedem Gebiet deines Levelsbereichs machst, werden dir nie die Levelgebiete ausgehen bis du 80 bist. Zusätzlich kannst du noch Erfahrung durch den täglichen Erfolg machen. Schneller geht es natürlich noch, wenn du zwischendurch ein wenig Berufe machst. Ich hebe mir die Berufe meistens für Levelabschnitte auf bei denen mir die Gebiete nicht so gefallen, wie zum Beispiel 55-65.

Auf der offiziellen GW2-Wiki steht für jedes Gebiet welche Events in einem Gebiet vorkommen können. Welche gerade laufen, kann dir selbstverständlich keine Seite anzeigen.

Mesmer Leveln. .

in Mesmer

Posted by: Reason Krach.6054

Reason Krach.6054

Wenn Abwechslung her muss, kannst Du auch die Story durch spielen.

Mesmer Leveln. .

in Mesmer

Posted by: bassi.6328

bassi.6328

Story Modus sind doch die “Quests”, die man alle 2 – 3 lvl machen kann !?

Mesmer Leveln. .

in Mesmer

Posted by: ASaturnus.4980

ASaturnus.4980

Ja, den nächten Abschnitt deiner persönlichen Story kannst du an dem grünen Stern rechts oben ablesen. Jeder Abschnitt bringt recht gut Erfahrungspunkte und die Abschnitte sind ein paar Level vo einander entfernt. Ich würde aber mit der persönlichen Story noch nicht anfangen solange du einen niedrigen Level hast (so unter 15), weil es dir später erfahrungsmäßig mehr bringt und auch einfacher ist.
Das ist übrigens nicht zu verwechseln mit dem “Story Modus” von Dungeons. Mit dem kannst du übrigens auch gut EP machen.