Mesmer PU Build mit GS ?

Mesmer PU Build mit GS ?

in Mesmer

Posted by: Nischana.2036

Nischana.2036

Gibt es einen PU Build der gut mit GS funktioniert ?
Ich will diese Build für WvWvW Solo roaming verwenden.

Ich liebe diese Waffe einfach aber bin mir nicht sicher was für einen Build ich nehmen soll.

Ob Condition Hybrit vllt eine gut wahl wäre mit Z/F + GS.

Oder Full Power mit S/F + GS oder sogar irgentein PU Shatter Build.

Spielt irgentwer sowas und kann mir einen Build linken der klappt ?

Mesmer PU Build mit GS ?

in Mesmer

Posted by: NitroApe.9104

NitroApe.9104

Klappt denke ich am besten mit dem Standard 4/4/6/0/0 Build mit S/F und GS mit Powerstats. Ich persönlich bin kein Fan von Shatter PU, weil man sich zwischen dem Klon beim Dodge und dem eigenen Shattereffekt entscheiden muss.

Mesmer PU Build mit GS ?

in Mesmer

Posted by: Nischana.2036

Nischana.2036

Und warum der standart 4/4/6 wenn man eh auf Power DMG geht und nicht sowas hier ?

http://gw2skills.net/editor/?fhAQNAR8flknpMtNqxINcrRiqhY6apahyupJVgS1B-T1xDwAtU/ZyBBQkuh77PgQJ4PlfAM/BA-w

das würde doch für mehr schaden sorgen oder ?

Mesmer PU Build mit GS ?

in Mesmer

Posted by: NitroApe.9104

NitroApe.9104

Naja viele wollen nicht auf Klonspamming und verkürzten CD auf Fackel verzichten. Auch die Bleeds von den Illusionen sind ganz brauchbar, selbst in nem reinen Powerbuild. Es ist im Endeffekt ne Geschmackssache.

Mesmer PU Build mit GS ?

in Mesmer

Posted by: Nischana.2036

Nischana.2036

;> der normale specc mit dem großschwert macht richtig spass danke für den Tipp.