Mesmer Portal bugy?

Mesmer Portal bugy?

in Mesmer

Posted by: Belze Intilie.8436

Belze Intilie.8436

Moin, es ist mir schon öfter passiert das ich im PvP durch mein Portal zurück auf einen Punkt geportet bin und mich dann nicht mehr vor, zurück oder zur Seite bewegen konnte. Springen und Skills funktionieren ganz normal, nur das laufen geht nicht mehr. Hab es zuerst auf eine vllt. defekte Tastatur geschoben, doch da ich seit kurzem eine brandneue habe und es mir heute 2mal in einem Match passiert ist… schätze mal daran liegt es nicht. Ich kenne natürlich die “normalen” Ports in Wände und dergleichen, doch mein Mesmer steht einfach auf freiem Feld und will nicht mehr laufen. Da ich das bisher nur mit relogs wieder fixen konnte, ist das schon ärgerlich. Ist das nur mein Problem oder passiert das auch anderen?
Grüße

Bro Code(x) (Mesmer), Bro Tect (Guard)

Mesmer Portal bugy?

in Mesmer

Posted by: creature.5120

creature.5120

Beim normalen Portal benützen ist mir das noch nie passiert. Kenne den Bug aber wenn Dodge und Stun fast zeitgleich eintreffen, dann kann man sich nicht mehr bewegen. Denke das wird beim Portal ähnlich sein, hatte das Gestern. Wollte mit Portal Stun verhindern, komm auf der anderen Seite raus und konnte mich nicht mehr bewegen.

Mesmer Portal bugy?

in Mesmer

Posted by: NoNameNoob.9758

NoNameNoob.9758

Passiert mir eher mal mit den mesmer Port skills

Mesmer Portal bugy?

in Mesmer

Posted by: Like A Kitty.8092

Like A Kitty.8092

Mir ist letztens ein ganz anderer Bug mit dem Portal im PvP passiert.
Hatte das Portal gesetzt um zurück zum Punkt zu porten.
Problem war nur, ich konnte es aus irgendeinem Grund nicht benutzen. o:
Und meine Teammates konnten auch nicht durch. xD

Mesmer Portal bugy?

in Mesmer

Posted by: Belze Intilie.8436

Belze Intilie.8436

Evtl. die Reichweite des Portals überschritten Kitty?

Bro Code(x) (Mesmer), Bro Tect (Guard)

Mesmer Portal bugy?

in Mesmer

Posted by: Germane Hawk.8931

Germane Hawk.8931

das gleiche Problem hatte ich auch schon ein paar Mal, aber mit meinem Nekro und Waldi, ich konnte mich auf einmal im PvP keinen Zentimeter in irgendeine Richtung bewegen. Den Grund dafür kenn ich nicht und ich weiß auch grade nichtmehr ob es während einem Angriff oder Stun war, aber wenn man die Zeit hat kann man einfach /dance eingeben und danach wieder normal laufen^^

Mesmer Portal bugy?

in Mesmer

Posted by: NoNameNoob.9758

NoNameNoob.9758

Klar zeit zum tanzen hat man doch immer

Mesmer Portal bugy?

in Mesmer

Posted by: Like A Kitty.8092

Like A Kitty.8092

Nee, Reichweite müsste in Ordnung gewesen sein. Ist auch letztens in CoF bei den Feuerbällen passiert und das ist ja nun echt keine Entfernung.