Mesmer PvE Großschwert Skillung gesucht

Mesmer PvE Großschwert Skillung gesucht

in Mesmer

Posted by: Metadox.2709

Metadox.2709

Ich habe meinen Mesmer nun auch endlich auf 80. Dennoch komm ich mit den Skillung noch nicht so ganz klar.

Hat jemand für PvE vll ne Großschwert Skillung. Zweitwaffe bin ich noch frei. Sollte full Bersi sein.

Mesmer PvE Großschwert Skillung gesucht

in Mesmer

Posted by: Pille.6451

Pille.6451

Bin eine Zeit lang mit diesem Build unterwegs gewesen. Keine Ahnung wie aktuell das noch ist aber es sollte noch gut funktionieren.

Mesmer PvE Großschwert Skillung gesucht

in Mesmer

Posted by: maximo.1463

maximo.1463

Ich renn zur Zeit so rum:

http://gw2skills.net/editor/?fhAQNAsdRnsISpaWhGuqB1aGJ1QO5xikeQgFl8zJA-TRCBwAGVCB5IAgV5jElg4U/BwpUo4+Dp03E4BFAA-e

Am besten selber ausprobieren und dem eigenen Spielstil anpassen.
Im Dungeon nehme ich dann das Großschwert raus und verwende ein zweites Schwert oder eine Pistole.