Mesmer Runen

Mesmer Runen

in Mesmer

Posted by: Mofreeze.8510

Mofreeze.8510

Hallo miteinander ich hab heute mal ein anliegen bezüglich der Runen für meinen Mesmer dort bin ich mir momentan noch unschlüssig.
Vorweg erstmal meine skillung sowie Equip:

http://s1.directupload.net/file/d/3117/vt5j49xj_jpg.htm

http://s1.directupload.net/file/d/3117/zztvm28a_jpg.htm

http://s14.directupload.net/file/d/3117/5dc4fqpc_jpg.htm

So lauf ich momentan im WvW rum und bin auch ziemlich erfolgreich nur bin ich mit der Rune noch nicht wirklich Warm, die Vita+ sind schon geil aber Zustandsdauer… naja ^^
Hab mir überlegt die Dolyak Rune zu nehmen bin mir aber wie gesagt unschlüssig.
Würd mich über anregungen sehr freuen und wie ihr das mit der Rune machen würdet.
Kritik ist erwünscht!!!! :P

Mesmer Runen

in Mesmer

Posted by: Treszone.3897

Treszone.3897

da du ja anscheind ein condibuild spielst, zumindest nehme ich es anhand deines equips an, würde ich dir vorschlagen auf überlegene runen des untoten zurückzugreifen bzw in betracht zuziehen .

Mesmer Runen

in Mesmer

Posted by: Mofreeze.8510

Mofreeze.8510

Dann ist ja die schöne Vitalität weg. :O
Und ja ich spiele Condi-Mesmer nur find ich das man den meisten schaden eh über konfusion mache da selbst beim Stab nicht ordentlich zustände rüberkommen zumindest nicht wie bei anderen Klassen. Deshalb weis ich net ob noch mehr auf Zustandsschaden sinn macht?!

Mesmer Runen

in Mesmer

Posted by: Ilharn.6813

Ilharn.6813

Wenn du schon selbst sagst, dass der meiste Schaden über Konfusion kommt, dann kann mehr Zustandsschaden ja nicht verkehrt sein, denn Konfusion ist Zustandsschaden.

pls nerf Resonanz-Kaskadierer & Ätherflux-Oszillator

Mesmer Runen

in Mesmer

Posted by: Mofreeze.8510

Mofreeze.8510

Ja schon nur macht das ja bei jetzigem stand schon mörder schaden aber auch nur wenn der Gegner kein plan hat also nicht wie ein Wilder 1 drückt ^^
Fals man mal nen Gegner mit ahnung erwischt dann kann ein gutes polster an Lebenspunkten nicht schaden so mein ich das und der Grundschaden als Condi-Mesmer hält sich mehr oder minder in grenzen

Mesmer Runen

in Mesmer

Posted by: Treszone.3897

Treszone.3897

ich persönlich finde im pve geht nichts über kraft/präzi und eventuell crit als mesmer im gegensatz zu zustandsschaden ( im pvp kann es anders aussehen) konfi ist zwar ganz nett, aber dank der hitfrequenz der mobs, kann man darauf gut verzichten ( im pve).

Mesmer Runen

in Mesmer

Posted by: Sengon.9642

Sengon.9642

hi zusammen also ich habe meinen mesmer auf kraft, vita und zustandsschaden im pvp so wie pve ich komme auf fast 27k live und der schaden stimmt auch soweit ob ich jetzte einen klon mehr oder weniger auspacken muss is mir eigentlich egal ^^
im kampf benutze ich gs und stab warum weil ich damit gut supporten kann und auch alleine sehr gut überlebe mit lockvogel, trügerischer verteidiger und entzauberer geht das alles super die elite fähigkeit tausche ich immer wieder mal jeh nach lage

Drakkar See for ever
Krieger: Sengon
Mesmer: Tibanja

Mesmer Runen

in Mesmer

Posted by: DuresBear.1260

DuresBear.1260

Das sagt leider sogut wie nichts aus Segon. Ob etwas ausreicht oder nicht ist immer sehr subjektiv. Außerdem hilft es dem Topic nicht.

Ich habe nebenbei mal fix test von mir zusammen gefasst:

Der Necro verteilt schneller und DEUTLICH einfacher AOE Zustände.
Wie man sieht braucht der Condition-Mesmer durchaus am längsten, hat dazu aber noch Confusion. Trotzdem ist es eher auf ein Target fixiert und nicht wie der Necro im AOE. So im PvE zu spielen ist glaube ich alleine sehr unangenehm, im Gegensatz zum Necro jedenfalls. Der Power-Mesmer macht deutlich mehr Initial-Schaden. Anisch hat er sogar noch Schadensoptionen offen, wie man sieht (I-Duellist) während der Condi-Mesmer alles auf CD hat.

Zu einem wirklichen Schluss kann man nicht kommen, weil jede Skillung irgendwo Sinn macht und jeder so spielen sollte, wie es ihm Spass macht. Condi-Mesmer im PvE, alleine aber ist nicht ganz so effektiv wie ein Power-Mesmer. Und im AoE bleibt der Necro ungeschlagen, da wird der Mesmer nie rankommen.

Daraus kann man aber auch ableiten, warum der Mesmer im 1v1 so op scheint. Irgendwo muss er ja besser sein, wenn ihn wie hier ein Necro im AoE übertrifft.

Liebe Grüße, [DB].

Mein YouTube-Channel: http://www.youtube.com/user/uebermegaultrasuper

“oh, so i kitten in my pants or take the panalty.”