Mesmer Skillung

Mesmer Skillung

in Mesmer

Posted by: Koroku.8269

Koroku.8269

Angenehmen Tag wünsche ich,

ich bin im Begriff mir einen Mesmer zu erstellen da ich schon einige Suporter habe würde ich gerne etwas DD artiges spielen. Mit welcher Waffe ist das am besten Möglich beim Mesmer und spielt die Wahl der Maske eine Rolle ?

Gruß Koroku/Sharwyn

SMASH THE SISTER

Mesmer Skillung

in Mesmer

Posted by: pox.2046

pox.2046

Hallo Koroku,

die Wahl der Maske spielt keine Rolle.

Zum Schaden ist zu sagen, mit dem Großschwert bist du fürs erste gut bedient. Zier dich aber nicht und probiere beim leveln ruhig auch alle anderen Waffen aus. Du merkst schon wo deine Vorlieben hingehen und danach kannst du dich dann auch bei deiner Build-Erstellung richten.

Empfehlen würde ich dir auf jeden Fall Vashury’s Mesmer Guide hier im Forum und den Mesmer Guide von Osicat im englischen Forum.