Mesmer bei Skillung weniger Tarnung

Mesmer bei Skillung weniger Tarnung

in Mesmer

Posted by: Tarmonar.2851

Tarmonar.2851

Hallo zusammen, wie der Titel schon sagt, ist mir aufgefallen, dass der Mesmer seit dem letzten Update nach der Skillung weniger Tarnung hat.
Schleier: 2sec Tarnung, mit Skillung vorher: 4sec, mit Skillung jetzt: 3sec
Lockvogel: 3sec Tarnung, mit Skillung vorher: 6sec, mit Skillung jetzt: 4.5sec
Massenunsichtbarkeit: 5sec Tarnung, mit Skillung vorher: 10sec, mit Skillung jetzt: 7.5sec
Das Prestige: 3sec Tarnung, mit Skillung vorher: 6sec, mit Skillung jetzt: 4.5sec
Vor dem letzten Update hatte “Prismatisches Verständnis” bei Chaos die Tarnungsdauer verdoppelt. Wurde das extra gemacht oder ist das aus versehen passiert?
Für mich hat die verringerte Tarndauer extreme Auswirkungen, da mein Mesmer darauf ausgelegt ist für kurze oder längere Zeit vor dem Gegner zu verschwinden und ihn dadurch noch mehr zu verwirren.
Im Allgemeinen hat der Mesmer schon am wenigsten Schaden und die meisten Leute die Inis machen wollen Mesmer nur um Portale zu legen, Klone als Kanonenfutter oder wenn kein Dieb dabei ist als Tarnung, wobei der letzte Punkt in nächster Zeit zurückgehen wird. Der Mesmer wird also immer mehr aus solchen Instanzen verdrängt und auch schwieriger zu spielen.
Für mich wird der Mesmer immer noch der Main-Char bleiben, solange er nicht noch schwächer gemacht wird.
Kann sein dass ihr es anders seht, war nur meine Meinung.

LG Tarmo

Mesmer bei Skillung weniger Tarnung

in Mesmer

Posted by: Lendruil.9061

Lendruil.9061

Prismatic Understanding wurde mit dem letzten Patch um 50% generft, was man auch in den Patchnotes nachlesen kann.

Skuldin - No Hesitation [hT]

Mesmer bei Skillung weniger Tarnung

in Mesmer

Posted by: Tarmonar.2851

Tarmonar.2851

Ok, hab ich wohl übersehen…Ich frag mich nur warum sie das gemacht haben…

Mesmer bei Skillung weniger Tarnung

in Mesmer

Posted by: Blumpf.2518

Blumpf.2518

Weil es im PvP einfach mal viel zu stark war, darum wurde es generft.

Quaggan mag eure Signatur