Mesmer im PvE

Mesmer im PvE

in Mesmer

Posted by: Memo.1846

Memo.1846

F:

Hallo zusammen,

Ich bin in letzter Zeit stark am überlegen ob ich nun komplett auf den Mesmer umsteigen. Bis Jez hab ich meinen Guard gemaint..meiste Zeit im PvP und WvW/Roaming. Allerdings hab ich immer weniger Lust den zu spielen. Immerhin sind nun 1600+ Stunden allein auf dem Guard :’)

Nun hab ich aber das Problem wie ich denn den Mesmer effektiv im PvE Spiele. PvP läuft ganz gut. Nur im PvE finde ich bring ich zuwenig der Gruppe an nutzen.

Hat jemand Tipps, Tricks und Guides für mich wie ich besser werde?

Edit: fast vergessen.. Ich suche hauptsächlich PvE Guides für Fraktale.. Später auch Raids

(Zuletzt bearbeitet am von Memo.1846)

Mesmer im PvE

in Mesmer

Posted by: Taseen.2673

Taseen.2673

Nunja, Mesmer im PvE bringt unglaublich viel in die Gruppe mit ein.
Sein eigener Schaden ist zwar nicht so hoch, ABER: das gleicht er duch das (fast) dauerhafte buffen von Tatendrang und Schnelligkeit wieder aus, wenn du den Chronomanten als Elitrspezialisierung benutzt. In Raids ist der Mesmer als Support-tank gerne gesehen, eben wegen der Schnelligkeit und der Tatsache, dass du die meisten angriffe mit diner Verzerrung, dem Schild oder dem Schwert ausweichen oder blocken kannst.

Mesmer im PvE

in Mesmer

Posted by: Taseen.2673

Taseen.2673

Der Mesmer-guide von Dulfy ist zwar etwas lange zum lesen, aber er erklärt so ziemlich alles was man Wissen muss:
http://dulfy.net/2014/07/21/gw2-mesmer-pve-class-guide-by-sanderinoa/