Mesmer löst Angstzustände aus :D
Oh; tatsächlich.
Ist mir vorhin nie wirklich aufgefallen – hab den Skill aber auch nicht wirklich oft ausgerüstet… Naja könnte sich jetzt ändern
Du bist also sicherlich nicht verrückt geworden^^
Ja habe den auch nicht oft drinnen
Aber wenn man Echo aktiv hat schwebt so ne schicke Kugel neben der Hand wenn ihr wollt das die ewig dableibt einfach nen Angriff blocken dann aus dem Kampf und die Hilfsfertifkeit ändern die Kugel bleibt da aber das Geräusch auch Könnt ihr dann unter Optionen abstellen
kann der “aufgesparte” Schaden auch später wieder abgegeben werden? So ein “gesparter” Boss-Hammer könnte anderweitig nützlich sein – dann gruseln sich die andern, wen wir Mesmer mit den “Spar-Kugeln” anrücken …
…es reden Holli und Merlin über schwebende Kugeln über der Hand….hm…etwas gruselig ist das schon^^
Sylvari-Mesmer auf dem Drakkar-See
—-- Liebsche-Kult-Anhänger —--
Ja das Geschoss kann man dann später wieder abgeben. Und man kann dieses “Geschoss” lange aufsparen…. sehr lange.
Weiß wer wie lang ca.? Länger als 1-2 min ist es jedenfalls schon.
Vorschläge zum Spiel? —-Derzeit keine Seite bekannt-—
Exploit gefunden? Hier hin senden: exploits@arena.net /// Rechtliche Informationen
habe ich noch noch getestet lasst euch mal anhiten und wechselt dann echo gegen ne andere fähigkeit könnte sein das der ball dann bis zum betreten einer anderen map|bis zum nächsten port besteht wenn man dann wieder auf mime|echo wechselt ist echo übrigens noch einsetzbar
der Champion-Riese in der Stadt Nageling fällt mir spontan als Versuchsobjekt ein….ich teste das mal und melde mich später dazu….
Lustige Versuchsobjekte gibt es in den Feldern der Verwüstung.
Dort müsst Ihr gegen die großen Würmer antreten.
Stabilität mitnehmen^^. Sieht recht lustig aus, wenn man den Skill zurück wirft.
vielleicht häng ich noch einen Screen rein…
Exploit gefunden? Hier hin senden: exploits@arena.net /// Rechtliche Informationen
(Zuletzt bearbeitet am von Nerankar.5684)
öhm…Stabilität geht nur mit Mantra fürn Mesmer oder? Ich machs mal ohne….
Jup! Ist derzeit der Einzige.