Mesmer mit Fächer

Mesmer mit Fächer

in Mesmer

Posted by: Kaleecy.2130

Kaleecy.2130

Hallo,

Ich wollte euch mal fragen wir ihr den Mesmer mit Fächer finden würdet.

Ich habe mir auch schon dazu ein paar Fertigkeiten überlegt:

Trügerisches Bild:
fügt dem dein 600 Schaden zu und last einen Klon entstehen

Illusioneres Chaos:
Erschafft Drei Illusionen die euch perfekt imitieren

Illusionere Masse:
Lasst eure Illusionen selbst Klone erschaffen

Illusionerer Schmetterling:
Last euch Schmetterlings Flügel wachsen ( erhöht für 15 Sekunden die Geschwindigkeit um 50% )

Schmerzhafte Erinnerung:
Macht euren feind für 5 Sekunden benommen und fügt ihm Blutung sowie auch Schwächung zu. Macht 1000 schaden.

Das wäre nur ein Beispiel. also bitte nicht so harte Kritik
Wie findet ihr das oder Was findet ihr von einem Mesmer mit Fächer.
Zeigt auch ihr eure Ideen dazu

Mesmer mit Fächer

in Mesmer

Posted by: Zerox.2685

Zerox.2685

Also, einen Mesmer mit Fächer fände ich ehrlich gesagt ziemlich erwünschenswert, vor allem, da der Mesmer in einigen Bildern A-net’s mit Fächer dargestellt wird.

“Illusioneres Chaos:Erschafft Drei Illusionen die euch perfekt imitieren”
Wäre natürlich eine imba Fähigkeit fürs Schmettern, aber bei einem nrmalen Waffenskill wird es (leider) nie mehr als einen geben – Spiegelbilder schafft ja schließlich auch nur 2 Stück alle 32s sekunden (mit endsprechendem Trait)

“Illusionere Masse: Lasst eure Illusionen selbst Klone erschaffen”
Wieder ene imba Fertigkeit zum shattern (spielst du nen Shattermesmer?), aber dan würden wieder alle “mimimi der Mesmer ist op” schreien^^

“Schmerzhafte Erinnerung:Macht euren feind für 5 Sekunden benommen und fügt ihm Blutung sowie auch Schwächung zu. Macht 1000 schaden.”
5 Sekunden benommen, das ist ’n bissle viel^^
Der Name des Skills klingt auch eher so, als würde der Mes (+Verbündete?) Vergeltung erhalten.

Aber an sich ganz nette Ideen für ne neue Waffe in Gw2^^

Der Server ist uns wichtig! —> get-tankier.com [GEAR]

Mesmer mit Fächer

in Mesmer

Posted by: Xyonon.3987

Xyonon.3987

Mal von den (pardon) nicht allzu durchdachten Skills wären Fächer SEHR wünschenswert, in der Tat!

Ich würde es bevorzugen den Fächer als Einhandwaffe zu erhalten, die man als Haupt wie auch als Nebenhand tragen könnte. Das Einsatzgebiet des Fächers müsste noch etwas sinnvoller geregelt sein. Z.B. Schwert für direkten Schaden, Zepter für Zustände, Fächer? Haupthand Segen und Schaden, Nebenhand Zustände und Illu. Eine Illu die heilt wäre seeeeehr einzigartig und toll!

Ziggs Ironeye – Engineer | Madame Le Blanc – Mesmer | Mentor (PvE) | EU
“Mentore Engineers / Mesmers und zeige dir, was du mit deiner Klasse anstellen kannst!
Einfach pm an mich für meinen Rat! Immer hilfsbereit!”

Mesmer mit Fächer

in Mesmer

Posted by: Mordoc.5264

Mordoc.5264

man könnte ja auch theoretisch einfach einen fächerskin für den fokus einführen…
direkt eine eigene waffe daraus machen finde ich etwas übertrieben.

Mesmer mit Fächer

in Mesmer

Posted by: Xyonon.3987

Xyonon.3987

Naja ich hoffe schwer, dass ein paar wenige neue Waffen kommen werden, um die Skills jeder Klasse zu erweitern. Waldi mit Speer, Peitsche (wie die Alptraumhöflinge), Krieger mit Lanzen, Wächter mit … öhm … Zweihandschild xD. Keine Ahnung aber es gebe vieles. Und der Fächer für den Mesmer ist ein Muss meiner Meinung nach. Besonders, dass man 2 Fächer nehmen kann, und als Schwertskin passt das ja mal gar nicht Höchstens ein grosser Fächer als 2h Waffe.

https://d3b4yo2b5lbfy.cloudfront.net/wp-content/uploads/wallpapers/Mesmer-Final-1920x1080.jpg

Ziggs Ironeye – Engineer | Madame Le Blanc – Mesmer | Mentor (PvE) | EU
“Mentore Engineers / Mesmers und zeige dir, was du mit deiner Klasse anstellen kannst!
Einfach pm an mich für meinen Rat! Immer hilfsbereit!”

Mesmer mit Fächer

in Mesmer

Posted by: Nara.4398

Nara.4398

Dafür !!!

Über die Skills kann man streiten. Aber wenn ArenaNet uns schon so ne Steilvorlage bringt bei dem Bild des Mesmers mit Fächer. Das muss unbedingt rein. Und wenn sie schon dabei sind dann bitte auch den Skin für die Rüstung. Oder gibts die schon?

Mesmer mit Fächer

in Mesmer

Posted by: Holli.3241

Holli.3241

Naja finde ich ein bisschen übertrieben nur wegen einem Bild gleich eine neue Waffe einzuführen
Aber ein Fokus in Fächer-Form würds für mich auch schon tun
Wir wollen ja nicht dass die Diebe dann mit Wurfsternen herumrennen oder Karate-Tricks anwenden :P

Mesmer mit Fächer

in Mesmer

Posted by: Xyonon.3987

Xyonon.3987

Arenanet hat ja mal gesagt, dass sie neue Skills einbringen wollen. Die Frage ist halt – Supportskills oder Waffenskills, ergo: Waffen? FÄCHER FTW

Ziggs Ironeye – Engineer | Madame Le Blanc – Mesmer | Mentor (PvE) | EU
“Mentore Engineers / Mesmers und zeige dir, was du mit deiner Klasse anstellen kannst!
Einfach pm an mich für meinen Rat! Immer hilfsbereit!”

Mesmer mit Fächer

in Mesmer

Posted by: Kaleecy.2130

Kaleecy.2130

Also. Zu den Skills muss ich noch was beimerken. Es sind ja auch nur Ideen. Ich habe mir auch gedacht das man vielleicht noch selbst Ideen rein bringen kann. Also nicht nur ich sollte was hinschreiben sondern vielleicht auch mal andere. Ich wünsche mir Fächer auch sehr gerne als 2H da es ( persönliche Meinung) meines erachtens besser ausehen würde.
Z.B könnte man den Fächer genau so Halten wie beim Großschwert.

Mesmer mit Fächer

in Mesmer

Posted by: Azathoth.2098

Azathoth.2098

Das Bild sieht mal richtig geil aus!

Trotzdem steht auf Platz 1 meiner Wunschliste immer noch die Verwendung von “Spiel-Karten”, die gleichzeitig auch Angriffe mit verschiedensten Karten-Fächern (z. B. One-Handed-Fan, Two-Handed-Fan, Split-Fan, Giant-Fan, Suicide-Fan, Orbit-Fan, Birdy-Fan, usw.) erlauben würden.

Sollten dennoch Fächer implementiert werden (auch darüber würde ich mich sehr freuen) so sollte der Mesmer in jeder Hand einen Fächer tragen.

Mesmer mit Fächer

in Mesmer

Posted by: Xyonon.3987

Xyonon.3987

Stimmt Karten wären auch noch was. Find ich ein guter Einfall. Stellst du dir das ungefähr so vor?:

http://riot-web-static.s3.amazonaws.com/images/news/October_2012/2012_10_26_Shadow_Isles_Skins/Underworld_Twisted_Fate_Splash.jpg

http://tweeria.com/data/resized_image/artworks/0dfb1e2b15d82815bd8bfb5e3e013dca.png_fit.png

Ich weis anderes Spiel, trotzdem :P In Lila et voilà

Ziggs Ironeye – Engineer | Madame Le Blanc – Mesmer | Mentor (PvE) | EU
“Mentore Engineers / Mesmers und zeige dir, was du mit deiner Klasse anstellen kannst!
Einfach pm an mich für meinen Rat! Immer hilfsbereit!”

Mesmer mit Fächer

in Mesmer

Posted by: Azathoth.2098

Azathoth.2098

Stimmt Karten wären auch noch was. Find ich ein guter Einfall. Stellst du dir das ungefähr so vor?:

http://riot-web-static.s3.amazonaws.com/images/news/October_2012/2012_10_26_Shadow_Isles_Skins/Underworld_Twisted_Fate_Splash.jpg

http://tweeria.com/data/resized_image/artworks/0dfb1e2b15d82815bd8bfb5e3e013dca.png_fit.png

Ich weis anderes Spiel, trotzdem :P In Lila et voilà

Die Pics sind mal richtig cool.

In meinem Klassenvorschlag Der Taschenspieler findest du Skills und verlinkte Videos zum Thema Karten.

Einige dieser Fähigkeiten ließen sich bestimmt auch für den Mesmer verwenden.

(Zuletzt bearbeitet am von Azathoth.2098)

Mesmer mit Fächer

in Mesmer

Posted by: Holli.3241

Holli.3241

Also wenn dann nur ein 1-Hand-Fächer!
Stellt euch mal nen 2 Hand Fächer vor sieht ja mega lächerlich aus und wie sollen die Animationen bei einem 2-Händer aussehen?
Außerdem wären diese Fächer für Nah oder Fernkampf zu verwenden?

Mesmer mit Fächer

in Mesmer

Posted by: Xyonon.3987

Xyonon.3987

Also wenn dann nur ein 1-Hand-Fächer!
Stellt euch mal nen 2 Hand Fächer vor sieht ja mega lächerlich aus und wie sollen die Animationen bei einem 2-Händer aussehen?
Außerdem wären diese Fächer für Nah oder Fernkampf zu verwenden?

So vielleicht? :o

https://www.google.ch/search?q=naruto+sunagakure&um=1&ie=UTF-8&hl=de&tbm=isch&source=og&sa=N&tab=wi&authuser=0&ei=CEoRUr_OKMSYhQfGwYDYAQ&biw=1920&bih=946&sei=CUoRUqefIsiihgffxoDwAw#authuser=0&bav=on.2,or.r_qf.&fp=a80951ab21cb3be4&hl=de&q=temari&sa=1&tbm=isch&um=1

Ich denke low range, so 300-600.

Ziggs Ironeye – Engineer | Madame Le Blanc – Mesmer | Mentor (PvE) | EU
“Mentore Engineers / Mesmers und zeige dir, was du mit deiner Klasse anstellen kannst!
Einfach pm an mich für meinen Rat! Immer hilfsbereit!”

Mesmer mit Fächer

in Mesmer

Posted by: Azathoth.2098

Azathoth.2098

2 Einhand-Fächer:

Schaut Euch doch mal Youtube-Videos von Kitana (Mortal Kombat) an.

Mesmer mit Fächer

in Mesmer

Posted by: Jenne.1836

Jenne.1836

Ich wäre für so welche Skills, wie:

Fächer Haupthand:
- Fächerhieb: Kette. Trefft euren Gegner und fügt ihm Schaden zu.
(Schaden 674 / Reichweite 130)
-> Fächerschlag: Kette. Trefft ein weiteres Mal euren Gegner und fügt ihm Schaden zu.
(Schaden 674 / Reichweite 130)
-> Fächerstoß: Stoßt mit eurem Fächer zu und fügt dem Gegner Pein hinzu.
(Schaden 913 / Pein 1 1/2s / Reichweite 130)

- Gedankensprung: Springt euren Gegner an, fügt erhöhten Schaden zu und macht ihn Bewegungsunfähig.
(Schaden 2.774 / Immobilisieren 2 1/2s / Reichweite 600)

- Illusionäre Verzerrung: Fächert den Wind und wirft ankommende Geschosse zurück. Erzeugt an der Position des Gegners einen Klon, der die Fächer-Kettenfertigkeit “Fächerhieb” ausführt.
(Reflexionsdauer 2s / Reichweite 900)

Fächer Nebenhand:
- Wirbelwind: Wirbelt mit eurem Fächer und erhaltet Stabilität, stoßt nahe Feinde zurück und verkrüppelt diese.
(Schaden 838 / Stabilität 3s / Verkrüppelung 3s / Reichweite 300)

- Trügerischer Heiler: Trugbild. Erschafft eine Illusion, die eurem Gegner Schaden zufügt und euch um die selbe Menge heilt.
(Schaden: 745 / Reichweite 1.200)

Das sind nur so ein paar Gedanken von mir, das Balancing überlasse ich anderen…

Mesmer mit Fächer

in Mesmer

Posted by: Aminah.3540

Aminah.3540

/dafür !!

Würd ich richtig cool finden - und ich nehme stark an, dass es sowas auch mal geben wird (siehe Wallpaper).

Mesmer mit Fächer

in Mesmer

Posted by: Bangster.9128

Bangster.9128

Mesmer mit Fächer

in Mesmer

Posted by: Solveig.3951

Solveig.3951

Ich finde die Idee mit Fächern zu kämpfen und zwar auch mit 2-Hand-Fächer (mit vielleicht größerer Reichweite?), richtig klasse. Sowas würde ich meiner Sylvari sofort in die Hand drücken!

Der Traum ist stark in dir, Nidhyana Sitara!
Trahearne: Er opferte sich, um den Sylvari die Freiheit zu geben. Möge er im Traum weiterleben!