Mesmer mit Kurzbogen

Mesmer mit Kurzbogen

in Mesmer

Posted by: Whispering.4032

Whispering.4032

Hey, findet ihr auch, das der PvE Mesmer ein Paar Buffs braucht?
Kurzbogen
Ich habe mir schon immer gewünscht, dass der Mesmer den Kurzbogen tragen kann (kommt schon, nen Mesmer mit dem Träumer

Als ersten Skill: Magischer Dorn
Feuert ein Magisches Projektil ab, das maximal 2 Gegner trifft und 1 Stack Macht für 2 Sekunden gewährt. Jeder Treffer fügt dem Gegner ein Stack "Magische Verwirrung " zu und bei 5 Stacks fügst du dem Gegner 1 stack Confusion zu (hält für 3 Sekunden) .
Ausführungs zeit: ein wenig langsamer als der Waldi KuBo Auto Attack, aber schneller als der von einem Dieb. Range: 800

Als Zweiten Skill: Verwirrungsspielchen
Schieße einen schnellen Pfeil ab, der einem Gegner Schaden, 3 Stacks Verwundbarkeit und 2 Stacks Confusion zufügst
1/4 Sek CastTime und 8 sekunden CD. Range: 700

Als Dritten Skill: Punktlandung
Werfe deinen Bogen ins gewählte Gebiet und unterbrecht Gegner, 0,5 sekunden nach dem Aufprall des Bogens, stürmt ihr zu ihm und durchstoßt Gegner auf dem Weg dorthin (das Durchstoßen verursacht viel Schaden)
Hinterlasst beim Anfang des Durchstürmens einen Klon, der “Magischer Dorn” ausführt
1/2 Sekunden Cast time fürs Werfen und dann 3/4 Sekunden beim Rennen.
Cooldown: 15 Sekunden. Range: 900

Als Vierten Skill: Fokus des Trugbilds
Beschwört einn Klon, der das Ziel 1 Sekunde lang fokusiert, und dann einen mächtigen Schuss abgibt, der viel Schaden anrichtet und das Ziel für 1 Sekunde betäubt. (Der Klon führt danach Magischer Dorn aus)
Cd: 20 Sekunden. Range:700

Als Fünften Skill: Déjà-vu
Markiert einen Gegner für 5 Sekunden. Nachdem die Markierung abläuft, fügt ihr dem Gegner 80% des Gesamten Schadens, das ihr in den 5 Sekunden angerichtet habt, nocheinmal zu.
Cd: 30 Sekunden (nach dem ablaufen der Makierung)
Range: 700

Komentar: Selbstverständlich richtet jede Fähigkeit einen gewissen Grundschaden an, da diser aber mit der “Kraft” eines Charakters abhängt, gebe ich keine genauen Zahlen an
Ich freue mich auf jede Rückmeldung!

Mesmer mit Kurzbogen

in Mesmer

Posted by: Yuri.8192

Yuri.8192

Der Brauch keine PvE buffs gerade mit den Brunnen hat man guten AoE dmg
Zudem er sowieso schon sehr stark ist. Deine Skills für einen Kurzbogen den er eh net brauchst sind deutlich zu stark zu dem auch

- Selene Celeste – Chrono – Flussufer
Gilde :Nachtwächter[NOX]

Mesmer mit Kurzbogen

in Mesmer

Posted by: Solveig.3951

Solveig.3951

Erst einmal sorry, dass ich dieses Thema wieder aufgreife. Allerdings finde ich die Idee dem Mesmer einen Kurzbogen in die Hand zu geben einfach genial. Es geht mir aber primär nicht darum, das er gebufft wird, sondern einfach um die Waffe. Und zwar um die Legendäre (nein, nicht der Träumer) Chuka und Champawat! Seit meine Sylvari diesen Bogen zu Gesicht bekommen hat, liegt sie mir ständig in den Ohren: Will haben, warum darf ich den nicht nutzen???? Und ich gebe ihr absolut Recht, gerade zu meiner roten Pflanze passt der wie Illusion auf Gegner! Und wenn er erst mit einer neuen Spezialisierung tragbar würde, dann wäre auch das Thema Brunnen durch, da ich davon ausgehe, dass man sich dann zwischen Chronomant und der neuen Spezialisierung entscheiden müsste!

Der Traum ist stark in dir, Nidhyana Sitara!
Trahearne: Er opferte sich, um den Sylvari die Freiheit zu geben. Möge er im Traum weiterleben!

Mesmer mit Kurzbogen

in Mesmer

Posted by: LouWolfskin.3492

LouWolfskin.3492

Alles wobei ich hier denken kann ist ein Beitrag damals aus dem Onlinewelten GW1 Forum in dem ein Mesmer-Guide ganz zu Anfang des Spiels gepostet wurde:

Auch für den Mesmer ist der Bogen die bessere Wahl.

Da mir dieser Satz noch immer kalte Schauer verursacht hoffe ich einfach das der Mesmer keinen Bogen erhält.

Mesmer mit Kurzbogen

in Mesmer

Posted by: Blumpf.2518

Blumpf.2518

Viel sinnvoller wäre es, die Offhandwaffen auch für die Mainhand zu erlauben.
Mesmer mit 2x Fokus hätte z.b. was.
Passende Skills kann man sich dafür dann ja ausdenken

Quaggan mag eure Signatur

Mesmer mit Kurzbogen

in Mesmer

Posted by: Hibiskus.8294

Hibiskus.8294

Ja Blumpf, ja die Idee die Offhand auch für die Mainhand zu erlauben hatte ich auch schon, allerdings ehr für die Fackel (ala Fata Morgana, Hitzeflimmern….), generell gibt es glaube ich auch ein paar Haupthandwaffen die in 1ner Hand geführt werden (zb Zepter) die doch auch für die Offhand ermöglicht werden könnten,

Kurzbogen…nun auch wenn ich mir meinen Messmer nicht mit Kurzbogen vorstellen kann muss ich dem Threadersteller rechtgeben: der Träumer passt von Themen und Farbgebung wirklich wie die Faust auf´s Auge zum Messmer (auch wenn ich Kudzu bevorzugen würde)

Aber naja ich vote voll für Offhand zu Einhandwaffe..das gäbe ein paar coole neue Möglichkeiten^^

Mesmer mit Kurzbogen

in Mesmer

Posted by: Solveig.3951

Solveig.3951

Sorry Lou, aber nur weil in GW1 der Bogen vielleicht nicht die richtige Wahl für Mesmer war, heisst das ja nicht, dass dies bei GW2 auch so sein wird! Ist insofern, zumal ich GW1 nicht gespielt habe, kein Argument gegen Mesmer mit Kurzbogen.

Naja Offhandwaffen für die Mainhand zugänglich zu machen, hat sicher auch was. Wobei ich die Fackel vorziehen würde, obwohl ich weder diese noch den Fokus bei meiner Mesmerin häufig benutze (eher so gut wie gar nicht…) Deshalb hoffe ich weiterhin auf den Kurzbogen. Zumal der, zusammen mit Gewehr, worauf ja Diebe schon spekulieren, eine Waffe ist, welche von den wenigsten Klassen genutzt werden kann.

Der Traum ist stark in dir, Nidhyana Sitara!
Trahearne: Er opferte sich, um den Sylvari die Freiheit zu geben. Möge er im Traum weiterleben!