Mesmer pvp build hilfe!

Mesmer pvp build hilfe!

in Mesmer

Posted by: Schnelledine.1083

Schnelledine.1083

Hallo zusammen!
Ich habe momentan meine Builds immer von Metabattle aber irgend wie funktioniert das auch nicht so toll.
Leider bin ich nicht so gut um eigene Builds zu basteln da fehlt mir irgend wie auf was zu achten ist usw.

Nun schrieb ich heute mit jemanden auf Englisch, der Sprache bin ich auch nicht so mächtig. Na ja und der erwähnte etwas das er Hybrid Atm spielt. Nun weiß ich leider auch nicht was das bedeuten soll.
Momentan sind ja sehr viele Mesmer mit Condi Builds unterwegs. Gibt es denn ein zwischen Ding wie Dmg, Zustände und gute Ausdauer.
Was ist denn momentan am sinnvollsten zu spielen?

Ich hoffe das mir jemand weiterhelfen kann.

Gruß Nadine

Mesmer pvp build hilfe!

in Mesmer

Posted by: livlaender.8790

livlaender.8790

hallo,

hybrid bedeutet wohl, dass man power und condi dmg verursacht

die Skillung ist im Grunde so: http://gw2skills.net/editor/?vhAQNAseGlknhy0YHagZNWeOK0FLfeszCIAOs6B9QXUA-TpRHABAcIAC4IAQwJAo+yACt/wAPAAA im letzten Hilfsfähigkeitenplatz wird in der Regel das Portal benutzt, um sich schneller auf der Karte zu bewegen, oder einen Punkt mit dem Portal zu verteidigen(und Notfalls zurückporten) und gleichzeitig einen anderen Punkt angreifen…, ansonsten kann man meiner Meinung nach auch Lockvogel(3 Sekunden Unsichtbarkeit) nutzen, wenn man mit Portal nicht spielen möchte, oder, wenn man mit dem Portal noch nicht so gut umgehen kann

man hat Kraft und Zustandsschaden als offensive Attribute, der Hauptschaden wird durch Zustände verursacht…, die Spielweise ist in etwa so, dass man versucht viele Trugbilder/Klone zu erschaffen und diese dann auch sogleich zu zerschmettern, um Schaden zu machen(diese erscheinen wegen den Traits nach dem Zerschmettern wieder), abgesehen davon hat man viele Fähigkeiten mit denen man die Gegner unterbrechen kann und mit Moa hat man so etwas wie einen “i win button”, wenn man es schafft den verwandelten Spieler koordiniert zu bursten (für die Elite am besten immer f5 nutzen, weil so sich die Abklingzeit der Elite um mehr als die Hälfte ihrer eigentlichen Abklingzeit reduzieren lässt)

sehr gut gespielt ist diese eine der stärksten 1vs1 Skillungen, wenn nicht die stärkste 1vs1 Skillung

wenn du möchtest kannst du mich gerne im Spiel anschreiben und dann kann ich dir näheres erläutern, solltest du weitere Fragen/Anmerkungen haben und ich kann dir ungefähre Spielweise der Skillung und ihr Potential im Spiel zeigen (Mesmer ist zwar nicht meine Hauptklasse und ich spiele den Mesmer in Moment nicht, aber ich habe über 1k Spiele mit Shattermesmer vor der Erweiterung)

die Gedanken sind frei

(Zuletzt bearbeitet am von livlaender.8790)