Mesmer sucht hilfe

Mesmer sucht hilfe

in Mesmer

Posted by: Slear.3672

Slear.3672

Heyho Leute,

Ich bin jetzt lvl 80 geworden mit meiner Mesmerin, und Sie soll meinen Main den Nekro ablösen: ^^

Nun da ich gerne WvW und ab und an auch mal PvP spiele, würde ich gerne mein Build und meine Rüstung (Sigill, Runen usw) darauf ausbauen.

Spiele momentan mit GS – S/T und bin damit eigentlich recht zufrieden:

Also bitte meine Mesmer Profis helft mir! (gerne auch Teamspeak oder Skype)

mfg Slear.3672

Mesmer sucht hilfe

in Mesmer

Posted by: Belze Intilie.8436

Belze Intilie.8436

Hm ich kann da zwar keine direkte Frage sehen, aber wenn es dir nur um Builds bzw. Ausrüstung geht. Ich bevorzuge Shatter-Mesmer im tpvp als auch im WvW. Ausrüstung immer Berserker. Du kannst natürlich auch Condi-Mesmer spielen, ist im WvW brauchbarer als im PvP. Ob du als Shatter mit S/T oder Stab mit GS spielst ist Geschmackssache.
Falls du weitere Builds für Mesmer suchst, geh am besten auf Metabattle.com.
Falls du Hilfe in Form von Videos suchst, schau in den Stream von “Lord Helseth” auf Twitch.tv oder schau dir die Videos von “Vash” an (sollte man auf Youtube finden).

Bro Code(x) (Mesmer), Bro Tect (Guard)