Mesmer und 100%ige World Completion

Mesmer und 100%ige World Completion

in Mesmer

Posted by: Dexxyn.8104

Dexxyn.8104

Ich habe jetzt endlich mit meinem Mesmer eine 100%ige World Completion und muss leider feststellen, dass zwar mein Mesmer ein Stern neben seinem HP-Balken hat, jedoch die Klone nicht.

Dies ist der Grund für die Erstellung meines Threads, man kann den richtigen Mesmer nun sofort an dem Stern neben seinem HP-Balken erkennen.
Im WvW bringt es jetzt nichts mehr wirklich auf Klone zur täuschung zu gehn.

An ArenaNet:
Wird dies beibehalten oder wird es geändert?
Ist es gewollt, wenn ja warum?

Mit freundlichen Grüßen,

Dexxyn

Community Manager von Goteishi [Go]
TS Server: ts3.goteishi.com:9988 | pw: blackball
Server: Kodash

Mesmer und 100%ige World Completion

in Mesmer

Posted by: Draco.3785

Draco.3785

Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube der Stern wird nur für “Verbündete” Angezeigt. Also für dein Team im sPvP und für deinen Server im WvW zumindest wäre alles andere Käse.

Zum Testen einfach mal einen Kumpel mit ins sPvP nehmen und hoffen, dass ihr gegeneinander Spielt, dann kann er es dir ja sagen.

Mesmer und 100%ige World Completion

in Mesmer

Posted by: Dexxyn.8104

Dexxyn.8104

Also im WvW kann man bei den Gegner den Stern sehen, also können sie ihn auch bei mir sehn.

Community Manager von Goteishi [Go]
TS Server: ts3.goteishi.com:9988 | pw: blackball
Server: Kodash

Mesmer und 100%ige World Completion

in Mesmer

Posted by: Simian.2038

Simian.2038

Also im WvW kann man bei den Gegner den Stern sehen, also können sie ihn auch bei mir sehn.

Kann ich bestätigen, hab ihn auch das erste Mal an nem Gegner erkannt. Dachte damals er steht für nen sPvP Rang =P.

Das ist auf jeden Fall ne Sache die ArenaNet fixen sollte.

Mesmer und 100%ige World Completion

in Mesmer

Posted by: Draco.3785

Draco.3785

Ok, das sollten sie wirklich schnell fixen, das hebelt die ganze Mesmer Mechanik aus.
Da haben die Entwickler sicher nicht nachgedacht, kann mal passieren.

Aber gut zu wissen, dann lasse ich lieber irgendwas aus :p

Mesmer und 100%ige World Completion

in Mesmer

Posted by: Bellamy.7163

Bellamy.7163

OKe.. gut zu wissen ich quäl mich grad durch, die 100% zu erreichen… damit hat sich meine Motivation wohl gelegt. Abgesehen von jeglicher Rüstung die IMMER die falschen stats für meinen Mesmer hat (oha ich spiele nicht mit schwert!) und all den kleinen bugs die mir das Spielen des Mesmers echt jeglichen Spaß berauben lassen, hats sichs wohl nun endgültig.. GOTT !

Mesmer und 100%ige World Completion

in Mesmer

Posted by: Barnabas.3425

Barnabas.3425

Was außerdem Mist ist, den Stern kann man oft auch durch Objekte durch sehen. So ist es nahezu unmöglich sich als Mesmer in einer Burg oder so zu verstecken….
Hoffe ebenfalls das da noch was verbessert wird.

Mesmer und 100%ige World Completion

in Mesmer

Posted by: Pawel.4867

Pawel.4867

Jeder, der nicht komplett geschädigt am Gehirn ist, erkennt recht schnell den Original-Mesmer und dann habt ihr bei den Gegnern ein riesen rotes Kreuz überm Kopf. Der kleine Stern ist euer kleinstes Problem ;-)

Mesmer und 100%ige World Completion

in Mesmer

Posted by: Iruwen.3164

Iruwen.3164

Bleibt die Zielmarkierung auch auf dem Original wenn man mit einem Klon den Platz tauscht? Ich hoffe doch nicht. Der Stern schon.

Mesmer und 100%ige World Completion

in Mesmer

Posted by: Korosukuma.1927

Korosukuma.1927

Oha, ich klär mal ein bischen auf.
First:@Pawel: Du hast leider noch nie das glück gehabt gegen einen “Mesmer” zu spielen.
Ich meins ernst, du hast gegen zurückgebliebende gepielt die mit den Klonen versuchten dmg zu machen und somit die Klasse nicht verstanden haben, wobei das doch verständlich ist, da der Mesmer mit einer der schwersten Klassen im Spiel ist.
Eines lass dir gesagt sein, ein guter Mesmer will, dass du anfangs weisst wer er ist.
Wieso? Das ist leicht erklärt und beantwortet auch die Frage von Iruwen:
Bei jeder Tarnung und jedem Platztausch und mMn speziellen Teleportungen, geht
1. Das Zielkreuz weg und
2. generell die Makierung.
Jetz kommts drauf an, entweder der Mesmer verhält sich wie eines seiner Klone oder er ist nie wirklich im Kampfgeschehen dabei und lässt dich das nur glauben, letzteres ist das gefährlichere, da er immer entscheiden kann den Kampf zu beenden, kurz:
Er verabschiedet sich. Mesmer sind einfach begnadete Späher im WvW.
Ein Beispiel: Wir waren zu acht und jagten ihn gut 15min lang, er ließ und glauben das wir ihn immer ganz knapp hätten und somit blieben wir am Ball. Nach den 15min verschwand er…
…er hat uns in seinen 15ner Zerg gelockt, die wir daraufhin stumpf plätteten.
Er selbst war nicht da.
Warum ich gesagt hab das du leider nie das Glück hattest, gegen einen richtigen Mesmer zu spielen, ist ganz einfach: Er bietet eine gute show.
Es erinnert ein wenig daran wie man als Kind im Zirkus war oder seinen ersten Zauberer gesehen hat.

Jetz aber zurück zur eigendlichen Frage: Der Stern, Das Komander Symbol und die Makierung für den Downmodus, sind nur beim Original. Der Grund:
Man hat nicht daran gedacht.
Hört sich besch. an aber sowas passiert nunmal, man kann nicht an alles denken, vieles wird erst ersichtlich wenn man es sieht.
Du kannst aber davon ausgehen das es definitiv geändert wird.
Eventuel solltest du bei dem Thema “Vorschläge” A-net nochmal daraufhin aufmerksam machen, dass sie dies doch bitte schnell ändern sollen.

mfg

Oscuridad

(Zuletzt bearbeitet am von Korosukuma.1927)

Mesmer und 100%ige World Completion

in Mesmer

Posted by: Scharlatan.3045

Scharlatan.3045

Oder du machst einfach den titel nicht rein.

Mesmer und 100%ige World Completion

in Mesmer

Posted by: Lykant.9263

Lykant.9263

Das bringt soweit nichts, den Stern hast du meines Wissens trotzdem.

Mesmer und 100%ige World Completion

in Mesmer

Posted by: Markus.1308

Markus.1308

Kann ich nur bestätigen. Als ich mit meinem Nekro WvW war war da ein Mesmer der die 100% hatte und man konnte ihn immer ganz einfach wieder anwählen.
@ Dexxyn hast du das schon unter Spielbugs gepostet?

Mesmer und 100%ige World Completion

in Mesmer

Posted by: Dexxyn.8104

Dexxyn.8104

Community Manager von Goteishi [Go]
TS Server: ts3.goteishi.com:9988 | pw: blackball
Server: Kodash

(Zuletzt bearbeitet am von Dexxyn.8104)

Mesmer und 100%ige World Completion

in Mesmer

Posted by: Christoph.6189

Christoph.6189

Moin Forum

Stehe mit meinem Mesmer nun kurz vor den 100%.
Nun würde mich mal interessieren ob sie den Anzeigefehler mittlerweile behoben haben
oder ob ich mir noch ein bisschen Zeit mit dem vervollständigen lassen kann ..?

LG Christoph

Mesmer und 100%ige World Completion

in Mesmer

Posted by: Criatura.2680

Criatura.2680

Nein.

Es ist nach wie vor nicht behoben wurde, der Stern an sich ist aber nicht das einzige Problem auch den Titel hat nur das Original. Da mich das selber sehr stört habe ich vor ein paar Tagen einen Bug Thread geöffnet. Den ich täglich aktualisiere bis dieser Bug gefixt wurde.

Ohne Konsequenz wird man hier nichts erreichen. Ob du jetzt also den Stern hast oder nen Titel drin ist kein Unterschied, der Stern sticht einem aber eher ins Auge. Ist deine Sache

Status : Unfixed.

Mesmer und 100%ige World Completion

in Mesmer

Posted by: Dub.1273

Dub.1273

Beim Mesmer funktionieren momentan eh nur ~20-30% aller Traits und Skills so, wie sie funktionieren sollten. Aber statt das zu beheben kommen halt Nerfs weil der Mesmer im PvP trotzdem wohl “zu stark” ist, dass er im PvE dadurch noch wesentlich stärker drunter leidet wird hier auch nicht gesehen.

Mesmer und 100%ige World Completion

in Mesmer

Posted by: JuThai.7941

JuThai.7941

Moin moin,

mir fehlen nur noch 1 Sehenswürdigkeit, 1 Fertigkeitspunkt und 1 Vista für die 100%. Allerdings bin ich mir nicht sicher ob das Problem mit dem Stern und den Klonen bereits gefixt wurde – kann mir da jemand weiterhelfen?

MfG

Mesmer und 100%ige World Completion

in Mesmer

Posted by: Myxo.7263

Myxo.7263

Aus dem englischem Forum

"" …

Jason King

Live Response Embed

This issue should be fixed; the world complete star shouldn’t show up on mesmers or their clones for opposing players in WvW or sPvP. Teammates will still be able to see the star. If opposing players can still see this, please provide details on how this occurred (if known) along with a screenshot.

Thanks, everyone!
ArenaNet Community Team

…""

Kurz gesagt es sollte gefixt sein ^^