Mesmerbuild im WvQ

Mesmerbuild im WvQ

in Mesmer

Posted by: Tholonas.5379

Tholonas.5379

Hey Jungs und Mädels,
ich bin gerade dabei mir einen Mesmer hochzuspielen und würde ihn gern speziell für das WvW ausrüsten. Im WvW sind ja bekanntlich tanky Builds besser und deshalb weiß ich jetzt nicht ganz wie ich meinen Mesmer Skillen bzw. Ausrüsten soll.
Falls jemand Vorschläge hat wäre das echt nett

Danke

Mesmerbuild im WvQ

in Mesmer

Posted by: EightyEs.5873

EightyEs.5873

- Ritter-EQ und Phantasm/Glamour (20/20/30/0/0, alternativ 20/15/5/30/0)
- Fäulnis/Tollwütig-EQ auf Prismatisches Verständnis/Clone-Condi/Boon-Spreading (20/20/30/0/0, alternativ 20/0/30/0/30)

Wobei letzterer momentan zu empfehlen würde, stärker Build.

Glamour-Konfusion lohnt sich nicht mehr. Shatter-Build halte ich für WvW (Zerg-Action) ebenfalls für nicht lohnenswert, deshalb die o.g. Builds.

Mesmerbuild im WvQ

in Mesmer

Posted by: Blumpf.2518

Blumpf.2518

Quaggan mag eure Signatur

Mesmerbuild im WvQ

in Mesmer

Posted by: EightyEs.5873

EightyEs.5873

Fehlt aber ganz klar Mimic, vorallem wegen der Cooldownreduzierung un der Build-Thematik. Sehr unterschätzt im WvW!

Mesmerbuild im WvQ

in Mesmer

Posted by: Hora.1857

Hora.1857

wenn du nen vergeltungsbuild spielen willst, würd ich auf jedenfall den trüg. verteidiger einpacken, gibt dann immer gleich doppelten vergeltungsschaden

Kodasch [DE]
Dieb/Mesmer/Krieger/Wächter/Nekro/Waldi, Ingi
Frostbringer [FB]