Mime - Seltsame Wirkungsweise

Mime - Seltsame Wirkungsweise

in Mesmer

Posted by: Chakashio.1285

Chakashio.1285

Tag,

wir alle kennen ja den Utility Skill “Mime” – Laut Beschreibung soll er ein Projektil absorbieren, das man anschließend mit “Echo” abfeuern kann.
Ich weiß nicht, ob das mittlerweile geändert worden ist, aber vor zwei Monaten nutzte ich Mime ständig, allerdings war seine Verhaltensweise etwas..“anders” als die Beschreibung es vermuten lässt.

Das erste eingehende Projektil bei eingeschaltetem Mime wurde weder absorbiert noch reflektiert – Ich habe einfach den Schaden und evtl. auch die Zustände bekommen.
Das zweite eingehende Projektil wurde absorbiert (für Echo) UND reflektiert.
Alle weiteren Projektile wurden reflektiert und Nahkampfattacken geblockt, allerdings weiß ich nicht ob dies für alle eingehenden Nahkampfattack gilt/galt oder nur für bestimmte.

Dass Mime in den ersten Punkten immer noch so funktioniert weiß ich, aber ich bin mir mit den Nahkampfattacken nicht sicher.

Darüber hinaus: Ist das so beabsichtigt? Ich meine, die Beschreibungen in GW2 sind ja mit die schlechtesten die ich je gesehen habe, aber das ist schon eine sehr abweichende Verhaltensweise. Irgendwelche Ergänzungen, Statements vom Staff?

Mime - Seltsame Wirkungsweise

in Mesmer

Posted by: Treszone.3897

Treszone.3897

ich habe die beobachtung gemacht, gerade im pve, das einige vermeindliche nahkampfmobs, attacken ausführen die vermutlich als projektile zählen , zB bestimmte tritte usw ( keine ahnung ob das gewollt ist). besonders aufgefallen ist mir das in fraktale im asurafraktal, mit den 4 mobs ( 2 championettin’s, ein veteran und das kaninchen) da hat der vermeindliche nahkampfettin 1 oder 2 projektiltritte ^^

Mime - Seltsame Wirkungsweise

in Mesmer

Posted by: Ilharn.6813

Ilharn.6813

ich habe die beobachtung gemacht, gerade im pve, das einige vermeindliche nahkampfmobs, attacken ausführen die vermutlich als projektile zählen , zB bestimmte tritte usw ( keine ahnung ob das gewollt ist). besonders aufgefallen ist mir das in fraktale im asurafraktal, mit den 4 mobs ( 2 championettin’s, ein veteran und das kaninchen) da hat der vermeindliche nahkampfettin 1 oder 2 projektiltritte ^^

Naja, wenn er beim Tritt seinen Schuh verliert, könnte das als Projektil gelten

pls nerf Resonanz-Kaskadierer & Ätherflux-Oszillator

Mime - Seltsame Wirkungsweise

in Mesmer

Posted by: Treszone.3897

Treszone.3897

der hat garkeine schuhe an und fliegen sehe ich auch nichts, außer sein bein, wobei das am körper noch befestigt ist ^^