Neu angefangen und brauche Hilfe

Neu angefangen und brauche Hilfe

in Mesmer

Posted by: Exekutor.7482

Exekutor.7482

Hallo Zusammen,

ich habe zu relase GW2 gespielt und dann aufgrund Privater gründen das Spiel wieder an den Nagel gehängt.
Inzwischen habe ich wieder Zeit zum Zocken und habe mir das Spiel wieder auf Platte geworfen.

Da es hier so viele Möglichkeiten gibt seinen Charakter auszurüsten und zu skillen fühle ich mich ein bisschen überfordert und hoffe das ihr mir weiterhelfen könnt.

Ich möchte gerne den Mesmer weiter spielen sowohl PvE und PVP.
Was mir an der Klasse sehr gut gefällt sind z.b. die Trugbilder usw.
Ich bevorzuge immer ein Großschwert in MMOS (Gefällt mir einfach :-)) Mache auch gerne Schaden mit meiner klasse.

Nach dem ich hier einige “Themen” hier schon durchgelesen habe, bin ich allerdings nicht wirklich schlauer geworden. Da relativ viele Fachausdrücke benutzt werden und ich absolut keinen blassen habe was das alles bedeutet.
Was ich allerdings in Erfahrung gebracht habe ist, dass der Mesmer wohl kein großartige DPS-Klasse sein soll, was in meinen Augen nicht weiter schlimm ist, da ich denke, dass es genug tricks gibt um den Gegner z.b. im PvP zu verwirren.

Jetzt meine Frage ob ihr für mich eine gute Hilfestellung habt?!?
Skillungen sind auch willkommen

Schon mal vielen Dank für euere Hilfe.

Neu angefangen und brauche Hilfe

in Mesmer

Posted by: Ashlee.8409

Ashlee.8409

Für Pve falls du Englisch kannst: http://www.reddit.com/r/Guildwars2/comments/2bcgy3/mesmer_pve_class_guide_by_sanderinoa/

Fürs PvP kannst du ein eigenes Build, Rüstungswerte etc auswählen, ist dafür also egal was du im PvE spielst.

Almost Sophisticated [geek] – Deutsche Raid-, Dungeon- & Fraktalgilde

Neu angefangen und brauche Hilfe

in Mesmer

Posted by: Axonis.2089

Axonis.2089

hallo,

probier mal das hier aus… du wirst im Kampfverlauf immer stärker (Machtstacks) und hast viel Leben, Rüstung und Schaden. Die Zustände sind nur “Dummies”, die den Gegner verwirren – aber bis der Gegner das merkt (der fleißig immer removed) hat er deine Trugbild- Angriffe schon eingesteckt und lebt kaum noch… immer brav Klone erzeugen und zerschmettern, Waffen wechseln sobald es möglich ist und auch mal ohne krit-hascherei gefährlich sein^^
http://gw2skills.net/editor/?fhUQJAWRlknzzaUfq3peVzU9mG98a9IpGyZfeEtfDTyBBA-TVCEwAQeQAp2fol6POV+p4QIwVJokjQgHdNAugABAQA4m38m38m3sQACGDA-w

…edit: ist zwar auf wvw bezogen, gilt aber für pve auch. pvp ein bissel ändern, da dort nicht so lange kämpfen stattfinden (mehr unsichtbarkeit, weniger zerschmettern etc.)

—-— leben und leben lassen —-—
Sylvari-Mesmer auf dem Drakkar-See
—-- Liebsche-Kult-Anhänger —--

(Zuletzt bearbeitet am von Axonis.2089)

Neu angefangen und brauche Hilfe

in Mesmer

Posted by: Exekutor.7482

Exekutor.7482

Hey cool, vielen Dank für die Antworten. Werde ich direkt mal ausprobieren.