Neue Eigenschaften

Neue Eigenschaften

in Mesmer

Posted by: Flow.2947

Flow.2947

Hi Leute ich wollte mich mal so umhören wie andere Mesmer die neuen Eigenschaften nutzen oder wie Sie mit denen umgehen.

Ich habe habe prinzipiell alle ein mal alle durchgetestet.

Kraftblockade
Finde den Ansatz gut mann muss ihn nur richtig timen und eher am ende des Kampfes unterbrechen (wenn er Gegner schon cooldowns hat). Hab gehört es soll auch auf Autoattack wirken aber konnte ich noch nicht testen pve geht es nicht.
Reiner PVP skill

Triumphale Verzerrung
echt cool und ein Lebensretter in allen Situationen. In PvE kann mann wenn man Gegner schnell ausschalten kann 5 von 10 Sekunden unverwundbar sein. Leider geht der Trait noch nicht mit mit meisterhaften Reflexion(Bug). Aber sonst geht das echt ab.

Ertragreiche Ernüchterung
der hat was! obwohl ich glaube das die Verteilung der Boons im allgemeinen sehr F2 lastig ist. Ich sehe Ertragreiche Ernüchterung als sehr offensive wenn man weiß wann man Shattern muss. leider finde ich die zeit von Wut auf F3 bisschen kurz.
Allgemein gesagt finde ich diese Eigenschaft lässt ich super kombinieren. Sie hat auch den vorteil das sie unabhängig ist von der Anzahl der Illusionen.

Unterbrecher-Erhaltung
uff hab das ausprobiert und versucht mit Regeneration, Sigel der Heilung, Mantra Heilung also sie Erhöhung der Heilkraft um 1000 für 5 Sekunden bringt meiner Meinung nach nicht viel. Unterbrechen ist schon schwer genug. Da bekommt man meiner Meinung nach mehr Heilung mit aus dem Shattere raus. (Direktheilung wäre passender bei Unterbrechung)

Zermalmt die Desillusionierten
Pein jo Wahnsinn. Zustands schaden ganz groß. hab bisschen damit gespielt. Auf jeden Fall eine zusätzliche Schadensquelle und hilft ein bisschen zurück zu früheren Zeiten wo der Gegner sich überlege muss renn ich jetzt zu ihm hin, soll ich jetzt den Skill verwenden oder kill ich mich dann selber.

Würde mich freuen von euch was zu hören wie kombiniert ihr sie oder sind die “Alten” besser….

[HT/WaCo]
GH
Main: Mesmer

Neue Eigenschaften

in Mesmer

Posted by: Nubu.6148

Nubu.6148

Powerblock war ungefähr 2 Tage nice , dann kam die Anet Keule .
Der einzige Trait der wählbar ist ist "Zermalmt die Desillusionierten " .
Ansonsten ist das schönste an dem Patch die Mantra Änderung .

Nubu -BNF- Bitte nicht füttern
-Nubú -ENGIE- !!!
Smallscale <3 !

Neue Eigenschaften

in Mesmer

Posted by: NitroApe.9104

NitroApe.9104

Mein mobiler Condishatter (spvp): http://gw2skills.net/editor/?fhAQNArfWlknpUtlpxWNcrNCuBZyJECU/jhcySGgfB-TZRHwAV2fg8hAQwJAAwTAwZZAA
Wer es gewohnt ist, als GS/Stab Shatter zu überleben ist mit diesem Build unsterblich, außerdem ist man ist dank 6 Sekunden Phase Retreat+Blink+Portal ungewohnt flott auf der Map unterwegs.
Mir macht’s irre Spaß, endlich ein Condibuild bei dem man nicht einschläft oder afk gehen kann

Neue Eigenschaften

in Mesmer

Posted by: NoNameNoob.9758

NoNameNoob.9758

Powerblock war ungefähr 2 Tage nice , dann kam die Anet Keule .
Der einzige Trait der wählbar ist ist "Zermalmt die Desillusionierten " .
Ansonsten ist das schönste an dem Patch die Mantra Änderung .

Welche Mantra Änderung ?

Neue Eigenschaften

in Mesmer

Posted by: Nubu.6148

Nubu.6148

Harmonisierende Mantras einen Baum nach unten .

Nubu -BNF- Bitte nicht füttern
-Nubú -ENGIE- !!!
Smallscale <3 !

Neue Eigenschaften

in Mesmer

Posted by: NoNameNoob.9758

NoNameNoob.9758

Aber was ist daran neu den Trait gab es doch schon vorher

Neue Eigenschaften

in Mesmer

Posted by: Nubu.6148

Nubu.6148

Ja schon , allerdings war der Trait vorher im Dom . Baum.

Nubu -BNF- Bitte nicht füttern
-Nubú -ENGIE- !!!
Smallscale <3 !

Neue Eigenschaften

in Mesmer

Posted by: Flowerpower.6795

Flowerpower.6795

Unterbrecher-Erhaltung
uff hab das ausprobiert und versucht mit Regeneration, Sigel der Heilung, Mantra Heilung also sie Erhöhung der Heilkraft um 1000 für 5 Sekunden bringt meiner Meinung nach nicht viel. Unterbrechen ist schon schwer genug. Da bekommt man meiner Meinung nach mehr Heilung mit aus dem Shattere raus. (Direktheilung wäre passender bei Unterbrechung)

Das könnte nen echt starker Trait sein. Schließlich gibts glaub ich noch keinen icd.
Das Problem ist dabei die Heilkraft selber. Nur um mal zu zeigen was Heilkraft bringt:

Siegel des Äther
Heilung mit 0 Punkten Heilkraft (z.B. Berserker):

  • Sofortheilung 5560
  • Passive Heilung – 3 Illusionen 980
  • Passive Heilung – 2 Illusionen 660
  • Passive Heilung – 1 Illusion 340
  • Interval 3sek.
    Heilung mit 1097 Punkten Heilkraft (entspricht dem magischen Amulett + Mönchsrunen):
  • Sofortheilung 6492
  • Passive Heilung – 3 Illusionen 1119
  • Passive Heilung – 2 Illusionen 751
  • Passive Heilung – 1 Illusion 384
  • Interval 3sek.

Bedeutet die Differenz zwischen minimaler und maximaler Heilkraft im PvP (PvE verhält sich ähnlich) sieht so aus:

  • Sofortheilung 902
  • Passive Heilung – 3 Illusionen 139
  • Passive Heilung – 2 Illusionen 91
  • Passive Heilung – 1 Illusion 44

Und dafür verzichtet man dann auf die offensiven Attribute die den Schaden vervielfachen können? Wohl eher nicht. Und das macht leider auch diese Meistereigenschaft völlig nutzlos. Bei anderen Heilfertigkeiten, auch von anderen Klassen verhält es sich genauso. Hab dazu auch nen Thread ins "Diskussionen zu Guild Wars 2 Forum gepostet. Wenn euchs interessiert scrollt einfach runter bis zu den drei Spoilern. Da hab ich die Idee nochmal zusammengefasst.

Neue Eigenschaften

in Mesmer

Posted by: Lanhelin.3480

Lanhelin.3480

Für meine PvE Mesmer builds sind leider alle neuen GM Traits unattraktiv. Gäbe es einen, der seine Effekte beim Tod einer Illusion auslöst (nicht beim Shattern), sähe es anders aus. Aber in der gegenwärtigen Form sind sie nutzlos. Keines meiner builds hat einen voll ausgebauten 6er Tree, selbst die Condi builds nicht.

Neue Eigenschaften

in Mesmer

Posted by: Flow.2947

Flow.2947

Ich nutze zur Zeit den Ertragreiche Ernüchterung und finde ihn genial mein build ist eigentlich nicht auf shatter aus, aber da man ja nur eine illu benötigt für die Buffs echt cool.
hier wie ich sie meist verende:

F1(Vergltung 4s): reiner schaden meistesen verwende ich es wenn jemand viele schnelle attacken macht z.B. Dieb (Pistole) oder Wächter(Großschwert)…

F2(3xMacht 19s): ja Macht kann man immer brauchen. bevor man Trugbilder verendet einmal shattern um den Schaden vom TB zu erhöhen.

F3(Wut 6s):kombi mit meinem Schwert leap und 2 also klon losschicken mit F3 shattern(interrupten versuchen 5 stapel macht) Wut und mein Sigil, bei dem man Macht bekommt on krit. ich lauf dann meist mit ca 9 stapel Macht rum.

F4(Regeneration 10s): Regeneration… aber durch den Trait kann man sich nach der Unverwundbarkeit noch zumindest an paar Sekunden Schutz erfreuen. ( wenn man mal nicht 3 Illusionen draußen hat)

mir macht es voll Spaß da man doch sehr viel aushält aber durch die boons die Möglichkeit hat guten Schaden raushauen.

[HT/WaCo]
GH
Main: Mesmer

Neue Eigenschaften

in Mesmer

Posted by: Flow.2947

Flow.2947

Ja ich hab Momentan dieses Build und finde das geht echt ab

http://gw2skills.net/editor/?fhAQNAscRl0npEt1oxMNcrNipBZ6XEjjSqAU6WMuFA-TlCEABTcEAS4EAElSs40w0lSQJOEANp8oR1fA4BAI0+DkBwfMA-w.

und die Ertragreiche Ernüchterung ist einfach geil ich renn sehr selten ohne irgend einem Buff rum

[HT/WaCo]
GH
Main: Mesmer

Neue Eigenschaften

in Mesmer

Posted by: Nubu.6148

Nubu.6148

Lieber die 10 aus den ersten Baum in den vorleztzten .
Dann hast du ordentlich Condiremove.
Und nimm lieber Stärke oder Traveler Runen .

Nubu -BNF- Bitte nicht füttern
-Nubú -ENGIE- !!!
Smallscale <3 !

Neue Eigenschaften

in Mesmer

Posted by: Flow.2947

Flow.2947

Ich weiß dass der Build ein bischen in lagg von condi remove hat aber das die meisten wvw roamer (meine Ziele) spielen nicht wirklich auf condi dmg meist sind es Diebe Krieger Wächter Mesmer die Berserker spielen. Und im PvE braucht man nicht unbedingt Skills zum entfernen.

Ich weiß nicht ob ich der einzige bin der das sagt aber wenn ein Mesmer noch nen Speed Boost passiv bekommt, bekommt man ihn im Kampf erst recht nicht. Da ist es schon gut das es abhängig von Illusionen ist. Das gibt den Anderen zumindest ein Chance, weil weglaufen und noch angreifen zu können das kann nur der Mesmer! …. das allerdings ist ein anders Thema.

[HT/WaCo]
GH
Main: Mesmer

Neue Eigenschaften

in Mesmer

Posted by: Treszone.3897

Treszone.3897

Ja ich hab Momentan dieses Build und finde das geht echt ab

http://gw2skills.net/editor/?fhAQNAscRl0npEt1oxMNcrNipBZ6XEjjSqAU6WMuFA-TlCEABTcEAS4EAElSs40w0lSQJOEANp8oR1fA4BAI0+DkBwfMA-w.

und die Ertragreiche Ernüchterung ist einfach geil ich renn sehr selten ohne irgend einem Buff rum

ich kann dein bufffood nicht zu ordnen bzw warum was mit zustandsschaden ? ^^

Neue Eigenschaften

in Mesmer

Posted by: Flow.2947

Flow.2947

ich kann dein bufffood nicht zu ordnen bzw warum was mit zustandsschaden ? ^^

eigentlich nur aus einem Grund ich will nicht so viel ausgeben. ist der günstigst mit kraft.

[HT/WaCo]
GH
Main: Mesmer