Neue Skillung gesucht

Neue Skillung gesucht

in Mesmer

Posted by: Neehla.6023

Neehla.6023

Hallo meine lieben Mitmesmerinnen und Mitmesmer,

ich bin auf der Suche nach einem gescheiten Zustands-Mesmer-Build, der sich sowohl alleine draussen in der großen Welt (PvE) sowie auch in Instanzen gut bewährt. Das Forum hab ich schon durchstöbert und bin auch an ein paar Builds hängengeblieben, aber vielleicht kann mir ja noch wer ein paar tolle Vorschläge machen.

Zur Zeit spiele ich mit folgendem Build:

http://gw2skills.net/editor/?fgUQNAR8alwzCoXVTqGaNJhpC9+UhoTShqTdpH8O34G

Ausgerüstet zum einen Großschwert, zum anderen Schwert und Pistole. Meine primären Rüstungsattribute sind dabei Kraft, Präzision und krit. Schaden.

Aber auf die Dauer macht die Skillung …
a) irgendwie nicht so viel Spass und…
b) sterben grade in Instanzen meine Trugbilder und Klone doch relativ schnell wenn ein Boss mal nen dicken AoE oder so raushaut. Und…
c) verträgt man selbst auch nicht unbedingt soooo viel… ^^

Ich würde gern mal umsteigen und was anderes ausprobieren. Bin für jeden Vorschlag und jede Anregung offen.

Liebe Grüße,

Neehla

Neue Skillung gesucht

in Mesmer

Posted by: Darkonia.9863

Darkonia.9863

HI Neehla,

bei mir ist es seit zwei Tagen genau anders herum ;-) & ich fange gerade an den Mesmer auf direkt Dämätsch über Kraft/Krit zu spielen.
Ich habe wochenlang im PvE mit Stab, Zepter & Fokus gelevelt und Inis gezockt. Geskillt war ich auf Zustände & Glamoufelder. Skillung findet du hier:

http://de.gw2skills.net/editor/?fgUQNAW7dlwzqqHVzgGa9IhpCB/0Dmv8mj6x1te1B;T4AAzCpoay0koJbTumkNt6YcwpjdHvOmiA

Alternativ zum Fokus würd ich dir die Fackel ans Herz legen.

“Die Befindlichkeit des Landes: Mela- Mela- Melancholia…mon Cher”
Mesmerized Sylvari

Neue Skillung gesucht

in Mesmer

Posted by: Axonis.2089

Axonis.2089

Hoi erstmal, ich spiele derzeit mit Stab und Zepter+Fackel und hab Deine Waffen-Kombi so noch nicht ausprobiert, weil ich im Nahkampf eher das Prestige (Fackel) nutze um meiner Gruppe und mir Chaos-Armor zu beschaffen.

Wenn Du deine Spielweise im Ganzen beibehalten möchtest, empfehle ich dir die V statt deiner IV im Chaos-Baum – das ist sehr wirksam bei Gegnergruppen und gegen “den Boss” – ich hab damit gute Erfahrungen gemacht. Weiterhin könntest du dich anstatt des Siegels für die beiden zusätzlichen Klone (Mirror-Images) entscheiden, wodurch du mit der “V” noch mehr Schädigungspotential hast – egal ob du die beiden shredderst oder die beiden getötet werden…

Weiterhin könntest die II bei der Inspiration anstatt deiner V nutzen, da du ja die Felder ausgewählt hast (so wie ich)

Probiers mal aus – brauchst dazu noch nicht mal “umskillen”.

Viel Spass dabei wünscht “Kara Nyx”

—-— leben und leben lassen —-—
Sylvari-Mesmer auf dem Drakkar-See
—-- Liebsche-Kult-Anhänger —--