Neuling mesmer

Neuling mesmer

in Mesmer

Posted by: paxi.1236

paxi.1236

Da ich meinen Waldi nun auf 80 habe, wollte ich mir einen zweiten Charakter mal erstellen für zwischendurch!

Da ist die Wahl auf den Mesmer gefallen, da mich das mit den trugbildern schon fasziniert!

Zum WvW hätte ich direkt mal eine Frage:
Wie verhält man sich da? Was ist die Aufgabe?

Hab dann mal direkt einen Build gemacht, bevor ich anfange und wollte den mal von euch bewerten:
http://gw2skills.net/editor/?fgAQNAR8dlwzqqXUTmGb9ICqHgX25dkUoapWJFz2FC-e

Ich möchte voll auf Dmg spielen, da man ja sonst als Mesmer schlechte Karten hat und dann trotz der Trugbilder erwischt wird!

Hab auch schon hier im Forum geguckt, aber leider keine schöne Buildsammlung gefunden, wo verschiedene Spielweisen erklärt werden…

Vielleicht kann mir hier einer helfen?

Neuling mesmer

in Mesmer

Posted by: OwneeR.3517

OwneeR.3517

Hi also ich spiele einen Mesmer der lv 58 ist also weiß ich nicht wie er sich mit lvl 80 verhält aber den build den du hast find ich gut könnte man schon nutzen aber ich nutze wenn ich mal wvw gehe GS/S&P ich weiß nicht ob das eine unterschied macht bloß damit finbd ich es leichter in ein paar situationen kannst ja mal testen .
Ich hoffe meine Antwort hilft dir.
Mfg. OwneeR

Neuling mesmer

in Mesmer

Posted by: Gunjinbochi.6145

Gunjinbochi.6145

<<<

dieser guide hat mir in meiner anfangszeit als mesmer ziemlich geholfen ^^ hoffe das er dir genauso helfen kann