Null Feld Segensentfernung.

Null Feld Segensentfernung.

in Mesmer

Posted by: Botlike.6478

Botlike.6478

F:

Wie wird eigentlich bestimmt, welcher Segen zuerst entfernt wird?

Gibt es eine Priorität auf gewissen Segen (so glaub ich das Aegis halt immer zuerst runter geht auf Grund seiner internen Eigenschaft), oder regelt sich das nach der Reihenfolge in der die Segen draufgekommen sind, so dass man auch bespielsweise seine Stabi mit was anderen deckeln kann?

Wenn der erst Fall, ergo Priorität, zutrifft hätte ich gern eine Liste.

Danke

Null Feld Segensentfernung.

in Mesmer

Posted by: Noraks.2695

Noraks.2695

A:

Der Segen, der als letztes verteilt wurde, wird als erstes runter gezogen. Du kannst Stabi also mit einer regelmäßigen Segens-Verteilung schützen.

Und ja, das ist ganz sicher, ist mehrfach getestet.

Aggressive Lane [AggL]
Im Wartezustand: 70% sPvP – 30% WvW

Null Feld Segensentfernung.

in Mesmer

Posted by: Belze Intilie.8436

Belze Intilie.8436

Würde mich auch mal interessieren, meiner Erfahrung nach geht zumindest Stabi immer als letztes…leider.

Bro Code(x) (Mesmer), Bro Tect (Guard)

Null Feld Segensentfernung.

in Mesmer

Posted by: Nubu.6148

Nubu.6148

Ich dachte das ist nach der Reihenfolge wie es gebufft wurde , funltioniert meines wissens wie das covern von Conditions.

Nubu -BNF- Bitte nicht füttern
-Nubú -ENGIE- !!!
Smallscale <3 !