Out of range

Out of range

in Mesmer

Posted by: kingkomg.9058

kingkomg.9058

Passiert es nur mir dass ständig Spells schief gehn, weil man nicht nah genug am Mob ist? Der Stab scheint eine sehr große range zu haben, im gegensatz zum Schwert. Ich spring nur leider ab und zu mit “Phasenrückzug” zu weit zurück und lass dann “Spiegelbilder” verpuffen, was besonders ärgerlich ist wegen dem cd.
“Illusionärer Sprung” ging ständig daneben, auch teilweise kurz vorm gegner. bug?

Meine Frage daher, ob man irgendwie erkennen kann ob ein Spell möglich ist oder gerade nicht?

Out of range

in Mesmer

Posted by: Lari.8713

Lari.8713

Unter deinen Skills ist ein kleiner roter Balken, wenn du out of range bist.

Out of range

in Mesmer

Posted by: kingkomg.9058

kingkomg.9058

hmm das ist mir bis jetzt nicht aufgefallen. ob mir das jetzt wirklich hilf weiß ich nich …. ich find dass die spells einfach nicht auslösen sollten wenn sie nicht verfügbar sind.

edit: grad nachhause gekommen und sofort nachgesehn. tatsächlich, wenn man genau hinsieht is da ein blässlicher dünner roter streifen. find den nur echt nich ausreichend. im kampf hab ich blos im augenwinkel den cooldown im blick und seh das einfach nich

(Zuletzt bearbeitet am von kingkomg.9058)

Out of range

in Mesmer

Posted by: anmey.2907

anmey.2907

das unterbindet das blinde tastenhämmern..
allerdings solange sie die optik nicht hinbekommen
(gegner läuft fast in melee range vor einem -> out of range mit dem stab)
sollten sie echt mal über eine sperre nachdenken

edit:
wenn ich so drüber nachdenke passiert das nur wenn ich in bewegung bin und dem gegner nachlaufe .. wenn beide speed haben kann ich mit vorstellen dass die energiebälle vom stab zu langsam sind …

hier könnte man nachbessern in dem man die spielergeschwindigkeit zur fluggeschwindigkeit des zaubers addiert

(Zuletzt bearbeitet am von anmey.2907)