Phantasmen in WvW

Phantasmen in WvW

in Mesmer

Posted by: AredM.2814

AredM.2814

Mir ist letzt wieder aufgefallen wie unfair es doch in WvW mit den Phantasmen ist.

Berserker und Wächter werden auf der Mauer platziert wenn man sie casten kann.
Während der iMage, Hexenmeister und Duellist evtl. mal schaffen hochzuschießen, aber das auch eher schlecht als recht.

Dann gibts ja noch den Schwertkämpfer: der verwirrt neben einem steht und eigentlich mehr von einer Deko hat.

Ich finde daran sollte etwas gemacht werden, zumal es als Mesmer nur den Vorhang und Chaos Sturm gibt um überhaupt Schaden an Leuten auf der Mauer zu verursachen.

Von daher sollten die Phantasmen die im Nahkampf angreifen auch neben dem Ziel erscheinen -> auch auf der Mauer für den Schwertkämpfer. Oder nicht?
Lustig wäre aber auch ihn auf die Mauer springen zu sehen, so hat er wenigstens eine kleine Überlebenschance und kann seine Aufgabe erfüllen.

Also lasst den Illsuionären Schwertkämpfer auf die Mauer hüpfen! ( Er macht ja sowieso net viel Schaden und greift nur langsam einen EINZIGSTEN SPIELER an)
Es lebe die Verwirrung und verdutzte Gesichter von Spielern

Phantasmen in WvW

in Mesmer

Posted by: Vash.1920

Vash.1920

Hallo,
du beschränkst das nahezu komplett auf die Momente wo du ne Mauer aufballerst oder ein Tor einrammst? – das sollte für dich nicht die spielmeta sein für die du deinen Charakter skillst.

1-Der Swordsman ist die offesnive Phantasm welche am schnellsten von allen angreift 3,2s cd auf angriff im vergleich zu fast 6 vom Berserker- dafür muss er halt etwas hüpfen.

2-bist du eine der Klassen die die Leute von der Mauer rutnerholen kann was mehr wert is wie hinauf zu arbeiten. In der Regel kann man die Leute eh nicht finishen selbst wenn sie umkippen.

3. Mit Gs 4,2,3,F1 machst du genug dmg um leute zu onehiten wenn sie nicht gerade tanks sind auch von unten aus.

Mesmer- Bookah [Buka] – Kodash (DE) – Krieger
Watch my YouTube Channel: Vash Bash
http://www.youtube.com/watch?v=nADHVzc9y8g

Phantasmen in WvW

in Mesmer

Posted by: AredM.2814

AredM.2814

Hey, ja da hast du recht. Aber ich finde es doof sich auf Waffen zu beschränken.
Man will halt nicht unbedingt GS spielen, aber deswegen müssen doch die anderen Waffen ebenbürtig sein.

;)