Phasenrückzug

Phasenrückzug

in Mesmer

Posted by: Darkonia.9863

Darkonia.9863

Heyo Mesmer,

seid einigen Tagen ärgere ich mich immer wieder, dass nach dem Port vom Phasenrückzug der Chrackter hängt! Normalerweise bleibt die Spielfigur nach dem Porten in Bewegung – insofern man sich zuvor oder während des Rückzugs in Bewegung befand bzw. weiterhin in Bewegung blieb.

Ich meine beobachtet zu haben, das besonders in den letzten Tagen eine Veschlimmerung dieses Problems aufgetreten ist und bin mir auch fast sicher dass es sich um einen Fehler handelt. Denn es liegen keine Hindernisse am Endpunkt des Ports, die einen reibungslosen Bewegungsabluf verhindern würden. Oft sind es bis zu 2 Sekunden die vergehen ehe der Mesmer wieder bewegungsfähig ist.

Was ist denn da los ?

“Die Befindlichkeit des Landes: Mela- Mela- Melancholia…mon Cher”
Mesmerized Sylvari

Phasenrückzug

in Mesmer

Posted by: Vash.1920

Vash.1920

Wenn es ein Problem gibt dann ist es kein generelles als vielmehr individuell.
Ich hab keine Probleme.

Mesmer- Bookah [Buka] – Kodash (DE) – Krieger
Watch my YouTube Channel: Vash Bash
http://www.youtube.com/watch?v=nADHVzc9y8g

Phasenrückzug

in Mesmer

Posted by: Lykant.9263

Lykant.9263

Ich konnte auch nichts dergleichen feststellen und ich benutze den Phasenrückzug eigentlich immer, der ist permanent auf Cooldown.

Phasenrückzug

in Mesmer

Posted by: Darkonia.9863

Darkonia.9863

Hrmmmm – gut zu wissen ! Dann stimm da bei mir i-was nicht.

“Die Befindlichkeit des Landes: Mela- Mela- Melancholia…mon Cher”
Mesmerized Sylvari

Phasenrückzug

in Mesmer

Posted by: cryingavatar.9702

cryingavatar.9702

Was ich viel lustiger finde ist das man per Phasenrückzug sich mittlerweile vorwärts porten kann. Leider sehr unzuerlässig und auch nicht immer möglich. Wie es genau funktioniert hab ich noch nicht raus.

Gruß Cry

Mesmer – Rania Mindflash
Gilde – Sidhe of Kadan [SoK]
Server – Kodash

Phasenrückzug

in Mesmer

Posted by: Dub.1273

Dub.1273

Mit dem Update vor ca. nem Monat wurde die Wirkungsweise an den Beschreibungstext angepasst. Phasenrückzug teleportiert genau vom Target via Luftlinie weg. Leider gibt es in gw2 ja keine Funktion zum anwählen eines Targets hinter einem, wenn man aber vom Target wegläuft wird man nach vorne teleportiert. Zu schade nur, dass das einenl in Massenkämpfen mal schnell zu nem ungewollten Punkt teleportiert…
Das Targetsystem muss echt überarbeitet werden.

Phasenrückzug

in Mesmer

Posted by: Ilharn.6813

Ilharn.6813

Was an Phasenrückzug am meisten nervt, dass man ständig in irgendeiner Wand etc hängt…

pls nerf Resonanz-Kaskadierer & Ätherflux-Oszillator