Portaldauer

Portaldauer

in Mesmer

Posted by: Hollow.1672

Hollow.1672

Grüße,

Heute erst wieder aufgefallen und da dachte ich mir ich schreib mal hier rein wem es genauso ergeht. Mesmer ist mein Main und ja, man bekommt für alle CDs etc. ein sehr gutes Gefühl mit der Zeit.
Was mir jedoch immer wieder fehlt bzw. wünschenswert wäre:

Anzeige der Portaldauer !

Wem ergeht es nicht so, man überlegt eine gewisse Rotation durchzuführen bzw. will einfach nur den geportalten Close sicher wissen und just bevor man eine Aktion durchführen will klappt dieser blöde Portal-Cd um
Eine Sekundenanzeige wie lange das Portal noch offen steht bei gelegtem Eingang wäre meines Erachtens weder eine große Kunst, noch verschwendet^^
/Discuss

Dr. Mindstab

Sonic – [YuM]

Portaldauer

in Mesmer

Posted by: Desmond.4751

Desmond.4751

Ich finde ein Count würde die Sache erleichtern. Bei mir wird das Zeitgefühl durch Kampf meistens beeinträchtigt.

Zusätzlich sollte das Portal vielleicht auch nicht aktivierbar sein, wenn man sich außerhalb der Reichweite befindet, damit es nicht fehl schlägt. Dann brauch man keinerlei Übung mehr dafür.

Portaldauer

in Mesmer

Posted by: Belze Intilie.8436

Belze Intilie.8436

Nutz den Match-Timer oben im Bildschirm ^^. Bsp: Ich gewinnen Close und setze ein Portal um 13,54 Matchzeit = Portal läuft aus 12.54. Man muss sich nur angewöhnen beim setzen des Portals einen Blick drauf zu werfen. Das gleich im übrigen mit Respawns des Gegners, wenn ich ihn stompe 15 Sekunden des Matchtimers abziehen und ich kenn seine Respawnzeit bzw. kann sie im TS weiter geben. Ein Reichweitenindikator wäre jedoch in der Tat SEHR nützlich.

Bro Code(x) (Mesmer), Bro Tect (Guard)

Portaldauer

in Mesmer

Posted by: Hollow.1672

Hollow.1672

Ein Reichweitenindikator wäre in der Tat ne feine Sache !

@ Belze: Klar kann man sich die Minute auch einfach anhand der Matchuhr merken, jedoch wäre es wohl keine große Sache einen Timer einzuführen, wie bei beschworenen Waffen usw.^^

Die Portal-Reichweite könnte man wohl wie bei anderen Skills rot unterstreichen sobald sie außer Reichweite sind.

Doctor

Sonic – [YuM]