Problem mit Mesmer im Single Play?

Problem mit Mesmer im Single Play?

in Mesmer

Posted by: Californication.1928

Californication.1928

Hallo zusammen

Ich habe mal ne Frage und hoffe das man mir hier evtl weiterhelfen kann. Ich habe mir nun nen Mesmer angefangen. Er ist nun erst Lvl 12 und hab bisher 2 punkte auf Beherrschung geskillt da ich hier nen bissl gelesen hab und stärke wohl ganz gut wäre. Darum geht es grade auch. Ich hab bisher mit keinem Char auf so kleinem lvl so Probleme gehabt wie mit dem Mesmer. Ist es normal das ich mit Lvl 12 ewig lang brauche um Mobs die 5 Lvl unter mir sind down zu kriegen ? Ich spiele mit grossschwert und nutze demnach auch regelmässig meine Illusionen, aber dennoch hau ich absolut null Schaden raus. Da ich eigtl immer alleine lvl is das daher nich wirklich angenehm zu spielen. Ist das normal auf meinem Lvl beim Mesmer oder kann mir jemand sagen was ich noch besser machen kann um mehr Schaden zu haben ? Kenne mich mit Mesmer leider sonst nich aus und hab hier auch nur nachgelesen wie man den skillt usw, aber die Leute waren meist schon Lvl 50-60

Freu mich auf hilfreiche Antworten

Problem mit Mesmer im Single Play?

in Mesmer

Posted by: Myxo.7263

Myxo.7263

Mesmer gilt angeblich als eine der schwirigeren klassen am anfang (bis lvl 30-40) … dies kann ich nicht bestätigen …

Wenn du es einfach haben willst ^^ gilt folgendes Sprichwort das übrigens für fast alle “rollenspiele” gilt

“There is no such thing as to much power”

rüste alles was du hast mit Kraft aus
tue dies alle 10 lvl, waffen alle 5-10 lvl

- rüstung mit Kraft
- ringe / amulet mit kraft
- waffen mit kraft
- 6 unterschiedliche runen mit + 10 kraft
- waffe mit gringem Sigil der Blutgier (bzw die entsprechenden höher wertigen)

natürlich kannst du auch anders spielen XD aber soltest du diesen rat beherzigen ist jeglicher kontent egal welcher klassen egal welcher stufen gut schaffbar (einfach ^^)

Ps: achja nutze nahrungsmittel um diene schwächen auszugleichen … zB. Mesmer sollten eigenlich schaden gut KOMPLETT vermeiden können … wenn dies dir aber noch nicht gelingt nutze nahrungs buffs aus dem AH mit + Vitalität für boss kämpfe oder so ^^

(Zuletzt bearbeitet am von Myxo.7263)

Problem mit Mesmer im Single Play?

in Mesmer

Posted by: TokoLiike.1386

TokoLiike.1386

Die Anfangs-Schwierigkeiten treffen mehr oder weniger der Wahrheit zu, Nahrung ist hier ein guter Vorschlag, achte einfach darauf, sehr mobil zu sein: Für den Anfang sind Schwert/Fakel und Großschwert eine gute Wahl, aber .. das kann jeder für sich Entscheiden, ich konnte nicht wirklich von Schwierigkeiten sprechen, vielleicht habe ich sie auch nur anders wahr genommen, aber ich sage dir aus eigener sehr positiver Erfahrung, Lerne damit umzugehen, es wird mit der Zeit(mit den Leveln, Stats und Eigenschaften) immer besser und der Mesmer “kann” am Ende ’ne richtig tolle Klasse sein.

- Dodge –

Problem mit Mesmer im Single Play?

in Mesmer

Posted by: AoD Fenrir.1732

AoD Fenrir.1732

moin
hmmm konnte ich bei meiner kleinen nie über fehlenden schaden beschweren
der tipp mit kraft>all ist für den anfang absolut richtig und hilfreich
du solltes aber auch, beim verwenden des GS, darauf achten mindestens auf 901 entfernung zum gegner zu stehen da nur dann die waffe ihren maximalen schaden macht
(benutze spiegelklinge am anfang so greift der mop erstmal die illu an)
was ist deine zweite waffe? schwert/x? stab? zepter/x?

Problem mit Mesmer im Single Play?

in Mesmer

Posted by: Arkonum Blue.2745

Arkonum Blue.2745

Bei Gegnern mit tiefem Level ist der Stab auch sehr effektiv, da bei so wenigen HP Zustände deutlich effizienter sind.

Ariana Van Swan / Mesmerin
Irok Yabody / Krieger
Elona Reach

Problem mit Mesmer im Single Play?

in Mesmer

Posted by: Kaan.2850

Kaan.2850

Ich habe am Anfang auch extreme Schwierigkeiten mit dem Mesmer gehabt und habe ihn danach auf Eis gelegt.

Nach paar Monaten habe ich ihn dann wieder ausgepackt.

Seit Level 20 spiele ich den Mesmer mit Schwert/Schwert und Stab (Shatter Build).

Komme super zurecht und macht auch super viel Spaß.

Kann ohne Probleme 4 Mobs die 2-3 Level über mir sind gleichzeitig töten.

Mein Build: http://www.gw2builds.org/view/1206001/shatter_mesmer