PvE-Empfehlung(Herzen, schnell viele Mobs killen)?

PvE-Empfehlung(Herzen, schnell viele Mobs killen)?

in Mesmer

Posted by: Luthan.5236

Luthan.5236

Was nimmt man da am besten? Habe einen Mesmer angefangen und spiele den ncoh nicht lange – erst kürzlich neue Charslots gekauft.

Hab ja gelesen der hat nicht so viel richtigen AoE.
Das normale Schwert soll wohl geschwungen werden und dann mehrere treffen wenn die in der Nähe stehen?

Und vom Großschwert der Phantasm – meinte jemand im englischen Forum in nem älteren Thread den ich über Google gefunden habe?

Irgendwelche andern Ideen und Tipps?

Es geht mir erst mal darum Herzen schnell zu machen und viele Mobs schnell zu killen(für Herzen und Events) – will mit allen Chars so nach und nach irgendwie die ganze Welt komplettieren und da wäre das nich schlecht wenn man da optimieren könnte damits so gut wies halt mit der Klasse möglich ist gemacht wird.

Irgendwelchen Dungeonkram, sPvP und WvW brauch ich erst mal nicht(WvW wenn dann spätr wohl wegen Portal und den lustigen Speed Buffs ausprobieren sPvP hab ich eher weniger Lust glaub ich – da bleib ich beim geliebten Ingenieur mit dem sexy Gewehr).

PvE-Empfehlung(Herzen, schnell viele Mobs killen)?

in Mesmer

Posted by: Hora.1857

Hora.1857

und den lustigen Speed Buffs ausprobieren

seit wann hat der sowas?^^, mesmer is die mit abstand lahmste klasse im spiel, nur fokus bringt überhaupt nen speedbuff

aber zu deinen fragen: pve lvln fand ich bis jetzt mit mesmer mit abstand am quälensten, da er einfach zu wenig ae hat, mit paar fertigkeitspunkten gings dann schon besser

ich hab mit shatterbuild und schwert/fokus und großschwert gelevelt, da man da wenigtens nen bissl aoe hat (schwert 2 und großschwert 4) kannst denk ich aber auch mit nem phantasm build levlen

such dir am besten jmd mit dem du zusammen levlen kannst oder geh craften von 15 bis 60 und zieh dann die story nach

Kodasch [DE]
Dieb/Mesmer/Krieger/Wächter/Nekro/Waldi, Ingi
Frostbringer [FB]

PvE-Empfehlung(Herzen, schnell viele Mobs killen)?

in Mesmer

Posted by: Luthan.5236

Luthan.5236

Das meinte ich auch – mit dem Fokus den Speedbuff. Ist immer so lustig im WvW, wenn Mesmer den legen – da kann man dann schön drüberlaufen als Mitspieler. Guardians haben glaub auch so was kreisförmiges… müsste ich mal gucken, Guardian habe ich ja auch noch einen.

Ich weiß zwar, dass es auch andere Skills gibt die Mitspieler buffen(sehr oft hab ich beim Durchsehen des Wikis gesehen dass es die beim Horn gibt – bei den verschiedensten Klassen die das Nutzen können) – nur krieg ich die nicht so oft mit… entweder liegts daran dass ich nicht so drauf achte wenn das nicht sichtbar ist auf der Map wie die Linie die der Mesmer da legt… oder die werden tatsächlich weniger genutzt(weil man dann auf anderes verzichten müsste).

Fokus den Skill will ich auf jeden Fall mal nutzen. Das ist ja der der auch Leute irgendwo runterziehen kann, hab ich gehört ;-)

Meinte auch einer das könnte man im PvE nehmen glaub… das irgendwo legen die kleinen Mobs dort hinziehen lassen und dann mit Schwert irgendwie angreifen wenn die alle beisammen sind.

Werde dann wohl auch mal Schwert, Großschwert probieren – die muss ich mir erst mal noch freischalten die Skills, bin ja noch ganz am Anfang. (Alles andere hab ich schon… Großschwert, Schwert nur bisher noch keins gedroppt, ich wart ja immer auf Drops… wenn mans eh wegwirft später weil man levelt zu faul irgendwo was einzukaufen).

PvE-Empfehlung(Herzen, schnell viele Mobs killen)?

in Mesmer

Posted by: Leola.3945

Leola.3945

Schwert/Fokus und Großschwert macht auch sehr viel Spass . Ich spiele das so:

http://gw2skills.net/editor/?fgEQNAR8dlwzCoXUTqGbNJiZBnUwcLHaGYn1VSBudhA-jwyAYLioZCCMJKQUhkl8KiGblLIluwWBjm6BTVSEV7NKiWtIAmxA-e

Kann man auch sehr leicht Kombos mit machen.. Skill 4 vom Fokus (Lichtfeld) oder Null-Feld (Ätherfeld) als Utility, dann 3 vom Schwert und mit dem Tauschen Skill in das Kombofeld springen. Bringt dir dann Vergeltung oder Chaosrüstung. Das kann man prima in seine Kämpfe mit einbauen.

Ich nutze somit 1 und 2 vom Großschwert um die Gegner heranzulocken, wechsle dann auf Schwert/Fokus. Caste das Licht- oder Ätherfeld, dann auf den Gegner der reinläuft Illusionärer Sprung, dann Trugbuild-Wache und danach Tauschen (also der Skill der bei Illusionärer Sprung erscheint) und dann zum Schluß die 1 und 2 vom Schwert und die Gegner sind erledigt. Habe ein Full Berserker Build was beim Mesmer gut klappt, also alles auf Kraft, Präzision und Krit. Schaden.

Das mit den Kombofelder war mir als ich angefangen habe nicht bewußt. Somit dieses als kleiner Tipp, auch wenn es Anfangs vielleicht erst schwer erscheint .