Reinheit des Heilkundigen
Hallo,
wie der Titel schon sagt, geht es um die Eigenschaft “Reinheit des Heilkundigen” (Inspiration IV).
“Entfernt einen Zustand, wenn Ihr heilt”, schön und gut, aber was genau zählt als meine Heilung?1. Wird ein Zustand entfernt, wenn ich z.B. von einem Magier Regeneration bekomme und diese dann mittels “Siegel der Inspiration” auf andere Spieler übertrage?
2. Wird ein Zustand entfernt, wenn meine Trugbilder mittels “Gespenstischer Heilung” (Inspiration, 15 Punkte) Regeneration wirken?
3. Entfernt Chaosrüstung (4. Stabskill) dann unter Umständen einen Zustand?
Oder ist das alles leider Quatsch und es wird lediglich ein Zustand beim Wirken des sechsten Skills entfernt?
LG
Kekstier
Dein Skill der auf 6 liegt! Nur der!
Unter deine Heilung ist jeder Skill der in dem “Heilslot” auswählbar gemeint. Also mit dem Heilmantra kannst du dir je nach Traitskillung 2-3 Zustände runternehmen. Abhängig davon wieviel Ladungen du hast ;-)
Unter deine Heilung ist jeder Skill der in dem “Heilslot” auswählbar gemeint. Also mit dem Heilmantra kannst du dir je nach Traitskillung 2-3 Zustände runternehmen. Abhängig davon wieviel Ladungen du hast ;-)
Hmm und wenn ich eine Rune habe, die umstehende Verbündete bei eigener Heilung heilt? Triggert das dann nochmal für mich für jede Fremdheilung?
Kann ich mir nicht vorstellen da es ja Skill abhängig ist. Du benutzt den Skill ja auch nur einmal. Zumindest klingt das irgendwie logisch ^^