Rune der Ratlosigkeit - Dauer

in Mesmer

Posted by: schnitzel.9018

schnitzel.9018

Hey Leute,

die Rune der Ratlosigkeit gibt einem 30 % Konfusionsdauer + dem Gegner bei Unterbrechen 10 Sekunden Konfusion.

Ich hab einfach mal ausprobiert wie lang ich die Konfusion bringen kann.

- 30 Punkte in Beherrschung – 30% Zustandsdauer
- Seltene Gemüsepizza – 40% Zustandsdauer
- 10 Punkte in Illusionen – 33% Konfusionsdauer
- Rune der Ratlosigkeit – 30% Zustandsdauer

Macht insgesamt 133% Konfusionsdauer.

Bei 10 Sekunden Konfusion bei Unterbrechen müsste dieses dann doch auch steigen. Und zwar auf 23,3 Sekunden. Aber egal was ich Unterbreche, ich komme nicht auf über 19 Sekunden.

Was übersehe ich, dass es 4 Sekunden nicht zählt?

Vielen Dank für eure Hilfe.

- Kodash -

in Mesmer

Posted by: Blumpf.2518

Blumpf.2518

Die Zustandsdauer hat ein Cap von 100%
Mehr geht nicht, ausser bei einigen wenigen Ausnahmen wie z.b. beim Nekro der Trait, das Zepterzustände 33% länger halten, womit der auf 133% kommt.
Mesmer scheint sowas aber wohl nicht zu haben, womit bei 100% Zustandsdauer schluss ist.

Btw. du könntest noch 2x Waffen des Spenders nehmen (20% Zustandsdauer) und da die neuen Sigill draufpacken die Zustandsdauer machen

Quaggan mag eure Signatur

in Mesmer

Posted by: Molch.2078

Molch.2078

Das Spiel zeigt die Abgerundete verbleibende Dauer an. Wenn du zb noch eine Sekunde eines Zustands oder Segens übrig hast, steht da “0 Sekunden”. Das bedeutet wenn du 19 Sekunden Konfusion siehst, hast du beim Gegner eine 20-sekündige Konfusion aufgetragen.

Was, wie Blumpf richtig sagte, das Maximum ist, dass du aus einer 10-Sekündigen rausholen kannst. 10 × 2 = 20

in Mesmer

schnitzel.9018

Danke euch. Top.

- Kodash -

in Mesmer

Posted by: Vash.1920

Vash.1920

Hi,
sprecht nur weiter kurzer Einschub von mir:
Der Mesmer hat, beziogen auf Konfusion die Chance auf 133%- Master of Misdirection Trait
Zudem ist es nicht wichtig die Konfusion 20 Sekunden zu stacken oder noch länger. Der Trick daran ist, dass ihr diese Auftragt wenn es den Gegner am meisten stört.
Sprich wenn er low ist oder zu seiner Roration ansetzt. 5s Konfusion reichen aus um jemanden am Spielen zu hindern bzw ihn zu erliminieren. Ein sinnloeses hochstacken sorgt nur dafür, dass gute Spieler es merken und gezielt darauf reagieren.

Mesmer- Bookah [Buka] – Kodash (DE) – Krieger
Watch my YouTube Channel: Vash Bash
http://www.youtube.com/watch?v=nADHVzc9y8g

in Mesmer

schnitzel.9018

Das ist mir klar, hab wie gesagt gestern nur einen kurzen Versuch gestartet. Wie auch immer ich darauf gekommen bin

Und Vash du schaffst es ja auch ohne Klamotten Gegner zu töten

- Kodash -

in Mesmer

Posted by: Nubu.6148

Nubu.6148

Ich finde das stetige obenhalten von Confusion (10 -20 Stacks ) in Kombination mit 10-15 Bleeds + Verwundbarkeit und Schwäche etc. macht eben die Rune aus .
Du hast als Mesmer , selbst wenn der Gegner viel remove hat , eben durch die 100% duration , ganz leicht die Möglichkeit Confusion dauerhaft auf dem Gegner zu halten.

Und das ist der grösste Vorteil dieser Rune.

Nubu -BNF- Bitte nicht füttern
-Nubú -ENGIE- !!!
Smallscale <3 !